HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.640 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Erstes kleines Update & SDK-Info
Status: Offen
47 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Erstes kleines Update & SDK-Info
Valve hat vergangene Nacht einen ersten kleinen Patch für Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Dieser enthält nur eine Änderung und soll eine Verbesserung für diejenigen bringen, die Stabilitätsprobleme beim Laden des nächsten Levels haben. Der kurze Changelog des Updates im Original...

Ganze News lesen
____________________________________
18.11.2009, 09:46 Uhr Anzeigen
# 2
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
784 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
Jetzt hagelt es warscheinlich an News (so wie die letzten Tage) über L4D2... Ich will auch spielen!!! xD
____________________________________
18.11.2009, 09:48 Uhr Anzeigen
# 3
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ein SDK so früh? Das ist eine wirklich gute Nachricht für die Community. Es wird wohl keine massiven Änderungen zum ersten geben, aber dafür steht der Content schonmal frei, damit, wenn der Spaß ausgeht, schnell Nachschub kommt.
18.11.2009, 09:56 Uhr Anzeigen
# 4
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Und warum war das bei L4D1 nicht so schnell da?
Teilweise unfair wie L4D1 behandelt wurde.
18.11.2009, 10:02 Uhr Anzeigen
# 5
DrOssi  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2009
99 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Und warum war das bei L4D1 nicht so schnell da?
Teilweise unfair wie L4D1 behandelt wurde.


boah, irgendeiner findet immer was zu meckern
18.11.2009, 10:12 Uhr Anzeigen
# 6
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
755 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Zitat:
Original von DrOssi

Zitat:
Original von Solid Snake

Und warum war das bei L4D1 nicht so schnell da?
Teilweise unfair wie L4D1 behandelt wurde.


boah, irgendeiner findet immer was zu meckern


Da stimme ich ihm aber voll und ganz zu.
Mit Left 4 Dead 1 erstma testen wie weit man die Käufer anpissen kann und im zweiten Teil alles besser machen damit wieder alles toll ist :rolleyes:
18.11.2009, 10:22 Uhr Anzeigen
# 7
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.659 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Und warum war das bei L4D1 nicht so schnell da?
Teilweise unfair wie L4D1 behandelt wurde.


Das ist genau der selbe Grund wiso L4D2 schon da ist, sie mussten nur Neue Kampagnen machen, ein paar neue Models, ungefähr 8-12 Zeilen mehr bzw verändern beim AI.Direktor usw...(Wenn ich mir die ganzen Bugs im Versus anschaue *lach* gestern lag bei uns genau 1 Basballbat und sonnst nix kein medkit rein garnix, das gegneriche Team bekahm aber T1 Waffen+Medkits.In der 2.Runde war ein Mate von uns einfach durch die Map gestuckt und naja er lebte noch und konnte uns sogar von unten Feuerschutz geben aber es ist nichts was man haben will, vorallem da er keine Punkte brachte. :rolleyes: )

Aber man muss es mal so sehen Valve währe schön Dumm ihren Programmcode nicht zu verwenden, weil sonnst bräuchten sie noch viel Länger um das ganze Ding wieder neu zu schreiben.

PS: Möchte das Game nicht schlecht machen,zocks ja selbst und es macht mir sogar viel Spaß aber das Valve meint das sie alle ihre "Checkpoints" in der richtigen Zeitspanne fertig gekriegt haben ist purer Blödsinn. Wenn man 60% des Codes von L4d1 nimmt hat man schon mal ne Gute ausgangslage fürs weiter machen und hockt nicht vor einem Leeren Editior wo man erstmal überlegen muss was soll ich als erstes Programmieren.
18.11.2009, 10:22 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Darauf warte ich eigentlich am meisten. Die Maps des Vorgängers im Nachfolger spielen.
____________________________________
18.11.2009, 10:31 Uhr Anzeigen
# 9
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
390 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Ich hasse es -.- seit dem update is das game wieder auf englisch selbst wenn ich es auf deutsch stelle wie schon bei l4d -.-
18.11.2009, 10:36 Uhr Anzeigen
# 10
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
93 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Ich hasse es -.- seit dem update is das game wieder auf englisch selbst wenn ich es auf deutsch stelle wie schon bei l4d -.-


Das Problem hab ich bei Left 4 Dead 1 auch. Ich kann das auch nimmer auf deutsch spielen. Auf der kleinen Kampagne mit nur 2 Maps sprechen die Charaktere kurz auf deutsch und dann die ganze Zeit wieder englisch.

Lohnt sich denn der 2. Teil oder ist er nur voller Buggs etc. Kann jemand was zum regen sagen oder wie die witch jetzt im versus ist?
18.11.2009, 10:47 Uhr Anzeigen
# 11
cat  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2009
59 Beiträge
Das ist genau der selbe Grund wiso L4D2 schon da ist, sie mussten nur Neue Kampagnen machen, ein paar neue Models, ungefähr 8-12 Zeilen mehr bzw verändern beim AI.Direktor usw...


-----------------------
Hast echt keine Ahnung von gar nichts. "Nur neue Kampagnen machen". Die alleine sind schon 45€ wert.
Bei COD6 haben die auch nur ein paar neue kampagnen gemacht.
18.11.2009, 11:20 Uhr Anzeigen
# 12
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Zitat:
Original von CrimsonMoon

Ich hasse es -.- seit dem update is das game wieder auf englisch selbst wenn ich es auf deutsch stelle wie schon bei l4d -.-


Das Problem hab ich bei Left 4 Dead 1 auch. Ich kann das auch nimmer auf deutsch spielen. Auf der kleinen Kampagne mit nur 2 Maps sprechen die Charaktere kurz auf deutsch und dann die ganze Zeit wieder englisch.

Lohnt sich denn der 2. Teil oder ist er nur voller Buggs etc. Kann jemand was zum regen sagen oder wie die witch jetzt im versus ist?


Ja das Problem kenn ich auch. Hatte ich anfangsin L4D1 auch, bis ich mal die ganzen Sprachdateien von jemand anderem rüberkopiert habe.
Was mich auch geärgert hat, ist das ich die Config Datei vom ersten Teil rüber kopiert habe. Hab mir gedacht so spare ich mir die Steuerung umzustellen. JA ich spiele mit anderen Tasten. Aber nee, hat auch nicht geklappt.
____________________________________
18.11.2009, 11:22 Uhr Anzeigen
# 13
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.508 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Das ist cool mitn SDK das man sogar alte Maps hineinportieren kann .
Und das es heute noch raus kommt . :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
18.11.2009, 11:42 Uhr Anzeigen
# 14
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Das das SDK für Teil 1 so spät kam, war der größte Fehler den Valve mit dem Spiel gemacht hat. Das machen die deshalb bestimmt kein zweites mal so.
____________________________________
Anyway this cake is great!
18.11.2009, 11:50 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
178 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

Das ist genau der selbe Grund wiso L4D2 schon da ist, sie mussten nur Neue Kampagnen machen, ein paar neue Models, ungefähr 8-12 Zeilen mehr bzw verändern beim AI.Direktor usw...


Wenn man keine Ahnung hat solltest du die Fresse halten. :rolleyes:

oder wieviele SPiele hast du schon erstellt? Woher willst du also wissen wieviel Aufwand das ist? :rolleyes:
18.11.2009, 12:39 Uhr Anzeigen
nach oben
47 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?