Wer die Werdegang der bekannten Total Conversion Eternal Silence aufmerksam verfolgt hat, wird sich beim Blick auf die Homepage des Projekts stark wundern: "Wir gehen in eine neue Runde" heißt es seit Neuestem. Im vergangenen August erklärte das Team noch, man habe die Entwicklung abgeschlossen, jetzt soll es anscheinend doch weitergehen.
Ich habe Eternal Silence sehr gern gespielt, auch wenn es ein paar Dinge gab, die mich störten (z.B. das Hängenbleiben bei Teamkameraden, wenn man in einem engen Teil der Map unterwegs ist usw.).
Außerdem gab es kaum Server, auf denen was los war.
Wenn's aber so wieder ins Bewußtsein der Leute kommt, werd ich mich gern mal wieder damit befassen.
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Kann auch nur sagen, daß mir die Mod Spaß gemacht hat. Dann kamen andere Spielmodie dazu mit glaub ich Bombe aufnehmen und deponieren, was mir nicht so gefiel, weil die Mod meiner Meinung nach von Weltraumkampf und kapern des anderen Mutterschiffes gelebt hat. Obwohl man sie mit Joypad spielen konnte, war auch ein spielen mit Maus und Tastatur kein Problem.
Die Gefechte waren immer spannend und weil länger wußte man nicht gleich, wer gewinnt. So hatte man Zeit, die verschiedenen Waffen und Schiffe auszuprobieren.
Die wiederhohlenden Kommentare nervten aber. XD
Diese Kurzmaps mit Bombe hohlen ablegen Spiel vorbei haben meiner Meinung nach das Spiel gekillt.
Natürlich ist das nur meine Meinung und freue mich natürlich über diese News ganz extrem. Goiler Weltraumshooter mit Anlandung. Yippie
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von zoink am 17.11.2009, 17:47]
Es gibt sogar schon ein Ziel der Entwickler, nämlich den Infanterie Kampf grundlegend zu überarbeiten. Ich hoffe, dass der jetzt endlich genauso viel Aufwand bekommt wie der Raumkampf, denn dann kann ES ein richtiger Kracher werden. Man stelle sich das Potential vor, in so einem Raumschiff zu kämpfen, was langsam kaputt geht.