HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.712 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Neustart für Eternal Silence
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Neustart für Eternal Silence
Wer die Werdegang der bekannten Total Conversion Eternal Silence aufmerksam verfolgt hat, wird sich beim Blick auf die Homepage des Projekts stark wundern: "Wir gehen in eine neue Runde" heißt es seit Neuestem. Im vergangenen August erklärte das Team noch, man habe die Entwicklung abgeschlossen, jetzt soll es anscheinend doch weitergehen.

Ganze News lesen
17.11.2009, 15:30 Uhr Anzeigen
# 2
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ich habe Eternal Silence sehr gern gespielt, auch wenn es ein paar Dinge gab, die mich störten (z.B. das Hängenbleiben bei Teamkameraden, wenn man in einem engen Teil der Map unterwegs ist usw.).
Außerdem gab es kaum Server, auf denen was los war.
Wenn's aber so wieder ins Bewußtsein der Leute kommt, werd ich mich gern mal wieder damit befassen.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
17.11.2009, 17:03 Uhr Anzeigen
# 3
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
jo hab die Mod auch immer gemocht, aber auf den leeren Servern zu zocken hat keinen Spass mehr gemacht
____________________________________
17.11.2009, 17:08 Uhr Anzeigen
# 4
zoink  (55)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2009
57 Beiträge
Kann auch nur sagen, daß mir die Mod Spaß gemacht hat. Dann kamen andere Spielmodie dazu mit glaub ich Bombe aufnehmen und deponieren, was mir nicht so gefiel, weil die Mod meiner Meinung nach von Weltraumkampf und kapern des anderen Mutterschiffes gelebt hat. Obwohl man sie mit Joypad spielen konnte, war auch ein spielen mit Maus und Tastatur kein Problem.
Die Gefechte waren immer spannend und weil länger wußte man nicht gleich, wer gewinnt. So hatte man Zeit, die verschiedenen Waffen und Schiffe auszuprobieren.
Die wiederhohlenden Kommentare nervten aber. XD
Diese Kurzmaps mit Bombe hohlen ablegen Spiel vorbei haben meiner Meinung nach das Spiel gekillt.
Natürlich ist das nur meine Meinung und freue mich natürlich über diese News ganz extrem. Goiler Weltraumshooter mit Anlandung. Yippie
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von zoink am 17.11.2009, 17:47]
17.11.2009, 17:34 Uhr Anzeigen
# 5
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Es gibt sogar schon ein Ziel der Entwickler, nämlich den Infanterie Kampf grundlegend zu überarbeiten. Ich hoffe, dass der jetzt endlich genauso viel Aufwand bekommt wie der Raumkampf, denn dann kann ES ein richtiger Kracher werden. Man stelle sich das Potential vor, in so einem Raumschiff zu kämpfen, was langsam kaputt geht.
17.11.2009, 18:33 Uhr Anzeigen
# 6
nf1n1ty  (36)
Nachricht offline
Barnacle
396 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
111 Beiträge
"Angels Fall First - Planetstorm" für UT3 ist da eine sehr gute Alternative. Wird sogar noch sehr häufig gespielt...

Hoffe aber mal, dass ES noch zu einem weiteren ausgewachsenen Release kommt, der wieder eine größere Masse an spielern anzieht.
17.11.2009, 23:40 Uhr Anzeigen
# 7
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Zitat:
Die große Community der Mod nahm das Eisen garnicht erst aus dem Feuer und bastelte fleißig weiter Maps.


Große Community?
Also als ich das letzte mal reingeschaut habe waren die Server ziemlich Tote Hose.
Hat sich das geändert?
19.11.2009, 17:48 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?