HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.366 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 68 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead Bleibt stehen!
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Randiandy  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2009
6 Beiträge
Left 4 Dead Bleibt stehen!
Guten Tag Leute ;)

Also ich habe flogendes Problem,mein L4D (auch bei 2 Demo) bleibt alle 10-15 Minuten Stehen und dann muss ich per Taskmanager auf den Desktop und wieder zurück.

Ich habe schon vieles ausprobiert z.b. Multicore rendering - aus , unter Windows XP - Vista und jetzt zu letzt unter Windows 7.Oder wie ich auch schon gelesen habe das man in der Console "net_graph 1" rein schreiben soll aber es funzt zum Teufel nicht :boxer2:

Ich habe auch schon alle Grafiktreiber ausprobiert von den alten wie z.b. "178.24" oder den Neusten ...

Es bringt alles nichts , es ist einfach zum verzweifeln :(

Mein System :

Geforce 8800 GT ( 55-65 ° )
4 GB Ram DDR2
Pentium core 2 6300@1,86 Ghz/1,87 Ghz (60-68°)
Mainboard Asus-P5LD2 - SE

Betriebsystem : Windows 7 ( 32 bit )


Ich hoffe mir kann jmd helfen..
MFG
Andy
15.11.2009, 12:47 Uhr Anzeigen
# 2
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Wird deine CPU unter Windows 60-68°C warm oder im Spiel selber?
15.11.2009, 13:09 Uhr Anzeigen
# 3
Randiandy  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2009
6 Beiträge
Die werte sind alle im Spiel .. im leerlauf bzw auf desktop kommt der auch schon mal auf 50°
15.11.2009, 13:14 Uhr Anzeigen
# 4
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Hast du mal den Spielecache validieren lassen? Rechtsklick auf das Spiel in der Steamliste und dann auf Eigenschaften und Spieledateien überprüfen?
15.11.2009, 13:27 Uhr Anzeigen
# 5
Randiandy  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2009
6 Beiträge
Nein , habe ich noch nicht.Ich machs mal eben sag dir dann gleich was dabei rum gekommen ist.Danke dir


Edit: Also es kam nichs bei raus , alles ist okay.Ich werde es mal kurz antesten ob der Fehler wieder kommt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Randiandy am 15.11.2009, 13:44]
15.11.2009, 13:30 Uhr Anzeigen
# 6
Randiandy  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2009
6 Beiträge
Ne also es kommt immer noch :(
15.11.2009, 13:59 Uhr Anzeigen
# 7
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Ein Paar blöde Fragen:
-Du hast die Spiele mit 3 OSes ausprobiert. Sind sie(die Games) dabei immer wieder neuinstalliert worden oder wurde es je von nur ein und der selben Partition aus gestartet.
-hast du irgendeine Firewall auf deinem System (ich kenne von Zonealarm, dass es manchmal irgendwas nachfragt, den Computer komplett stoppt aber der ja/nein-Dialog bleibt im Hintergrund wenn ein Spiel läuft - sieht dann aus wie ein Freeze). Oder: hast du es jeweils mit frisch installierten OSes ausprobiert?
-Wenn ja und ja, dann war die komplette Softwareumgebung je eine andere und das heisst dann, dass es an deiner Hardware liegen muss - die ist ja gleich geblieben.
Eevtl könnte es auch ein Treiber sein, wenn du z.B. immer nur eine Vers. irgendeines Treibers verwendet hast (muss kein Grafiktreiber sein))
Oder es stimmt einfach irgendwas mit deinen Einstellungen im Spiel oder in Steam nicht.
Gehen andere Spiele? Solche von Valve und komplett andere?
Ausserdem hast du 4GB auf einem 32Bit System. Versuch einen oder 2 Riegel rauszunehmen. Das wird höchstwahrsheinlich nichts bringen aber ein Versuch wird nicht schaden.
15.11.2009, 14:37 Uhr Anzeigen
# 8
Randiandy  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2009
6 Beiträge
Hi Xenom , danke erstmal für die Hilfe.

Also ich habe natürlich alles Formatiert und neu drauf gespielt.Bei CSS habe ich das gleiche Problem was ich auch komisch finde.Und eine zusätzliche Firewall habe ich auch nicht.

Ich habe auch schon 1 Ram raus geholt und es so getestet (mit nur 3 GB) und es kommt Trotzdem zum Stand.

Ich habe auch schon eine andere Version von meinen Soundtreiber ausprobiert aber es hat auch nicht geholfen.
Wenn es wirklich an der Hardware liegt dann ist das ein richtiges Debakel ..
Aber bei andere Spiele habe ich das Problem nicht.
15.11.2009, 15:06 Uhr Anzeigen
# 9
Randiandy  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2009
6 Beiträge
Weiss vielleicht noch jmd eine Lösung?
15.11.2009, 19:18 Uhr Anzeigen
# 10
Honigsack  (44)
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 03.08.2007
163 Beiträge
Es könnte sein, dass sich deine CPU ab 70 Grad wegen zu hohen Temperaturen heruntertaktet.
20.11.2009, 18:12 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 68 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?