HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.386 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neues Update für die Demo
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Neues Update für die Demo
Wie unser neuer Countdown auf der Startseite von Half-Life Portal anzeigt, sind es nur noch etwa drei Tage bis zum Release von Left 4 Dead 2. Bis zuletzt arbeitet Valve an Bugfixes für das Spiel, die am Releasetag automatisch über Steam eingespielt werden. Bereits davor werden diese Fehlerbehebungen auch für die offizielle Demo umgesetzt, wie auch heute wieder. Der Changelog für den bereits dritten Patch für die Probierversion...

Ganze News lesen
____________________________________
14.11.2009, 01:47 Uhr Anzeigen
# 2
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Guuuut . :)
Erst mal Updaten . ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
14.11.2009, 01:53 Uhr Anzeigen
# 3
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ach das mit dem PCU komtm also erst in der Demo AHA!

Ich lass Multicore rendering trotzdem raus.
____________________________________
14.11.2009, 01:54 Uhr Anzeigen
# 4
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Nur noch 3 Tage und gerade jetzt geht mein PC kaputt. Das dauert bestimmt 2 Wochen bis ich den wieder habe :(
____________________________________
Anyway this cake is great!
14.11.2009, 05:07 Uhr Anzeigen
# 5
School10  (122)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2008
60 Beiträge
Das Ruckeln könnte Valve mal auch in Left 4 Dead 1 beheben!
____________________________________
http://www.bolzplatz.kilu.de/

BolzplatZ - GELBES ELEND - PUBLIC COUNTER-STRIKE SOURCE SERVER

62.104.164.36:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von School10 am 14.11.2009, 09:34]
14.11.2009, 09:34 Uhr Anzeigen
# 6
EaglePsyX  (12)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.06.2009
215 Beiträge
Zitat:
Bei Spielern mit Mehrkern-CPUs, die Multicore-Rendering aktiviert haben, wurde ein Problem behoben, dass das Spiel ruckeln lies


Ah dadran lags. Hab den NVIDIA-Treiber aktualisiert brachte aber nix.
Schon übel bei 60 FPS, plötzlich 2-4 Sekunden einfrieren zu sehen und anschließend es wieder mit 60 FPS weitergeht.
Ich hab zumindest auch immer gehört, wie der Grafikkartenlüfter in dem Moment 'pausiert'.
14.11.2009, 10:36 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von News

Bei Spielern mit Mehrkern-CPUs, die Multicore-Rendering aktiviert haben, wurde ein Problem behoben, dass das Spiel ruckeln lies


Ich werde es jetzt mal ausprobieren und hoffe, es hilft etwas ;)
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
14.11.2009, 13:09 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
178 Beiträge
Und hats was geholfen? Also steigert Muticore Prozessing jetzt spürbar die performance? (immerhin wird ja die Leistung bei nem DUalcore quasi verdoppelt.)
15.11.2009, 01:01 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Oh ja, es funktioniert wundervoll! :)

Ohne Multicore Rendering musste ich die Grafik auf mittel bis hoch stellen, um flüssig spielen zu können. Ich konnte zwar auch auf höchster ohne Multicore Rendering spielen, da waren aber einige Passagen sehr zähflüssig gelaufen, was nicht nur den Spielspaß verringerte, sondern auch das Zielen u.Ä. erschwerte. Dieses Einfrieren wollte ich mir nicht antun, das hätte alles noch mehr verschlimmert. Jetzt, da das Multicore Rendering funktioniert, kann ich wieder flüssig auf höchster Grafik spielen. ;)
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
15.11.2009, 13:13 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?