HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.193.234 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.969 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > HL/HL2-Quiz 3 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
508 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (34):  [1] 2 3 ... 34 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.154 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.880 Beiträge
HL/HL2-Quiz
Hi!
Da ja hier die meisten echt HL-Veteranen sind, habe ich gedacht, ein HL-Quiz um beide Teile wäre doch mal witzig.

Also hier die erste Frage:

Wen fürchtet Lamarr?

Recht schwer, aber wer das Ende von "Verflechtung" ausführlich gespielt hat, dürfte es wissen....
14.12.2004, 17:48 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.868 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
das is doch in HL² oder?
14.12.2004, 18:48 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Voltigore
21.316 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
ganz klar... lamarr fürchtet sich vor dog :D
14.12.2004, 19:04 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2004
37 Beiträge
lamarr fürchtet sich vor Gordons Brecheisen =)
14.12.2004, 19:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.868 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
Das is gemein Fragen über HL² zu stellen weil ich das erst zu X-mas bekomme :mad:
*auchendlichzockenwill*
14.12.2004, 19:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.152 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
hihi geht mir jenauso
ich würd mal auf ne andere headcrap tippen, aber wie gesagt ich kriegs ja auch erst zu X-Mas
@gordon: dann zoggen wir mal gegeneinander und machen headshots mit der klo(gg^^)
14.12.2004, 19:44 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
4.868 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
@ schaulustiger ok machen wir aber TDM, schreibste ma in mein gb?
14.12.2004, 19:46 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.154 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.880 Beiträge
RippeR hat's gelöst! :D

Tut mir leid, wenn jemand HL2 noch nicht hat, aber ich habe mich halt nach der Mehrheit gerichtet. Nächste Frage: (wie gesagt, sie Fragen können sich auf HL1 und 2 beziehen)

Welche Fruct mag Lamarr gerne? (Tja, wen wundert's, dass ich so viel über mein Liblingstier frage... :D )
14.12.2004, 20:27 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2004
33 Beiträge
Zitat:
Original von gordon-freeman

Das is gemein Fragen über HL² zu stellen weil ich das erst zu X-mas bekomme :mad:
*auchendlichzockenwill*


Willkommen Leidensgenosse. -.-

Welche Frucht? Oh Gott, sowas wird in HL² gesagt. XD

Ich improvisiere mal...Melone. XD
14.12.2004, 20:31 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.154 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.880 Beiträge
RICHTIG!

Die Wassermelone war es? Woher hast du das gewusst, ohne HL2?

Um das zu erfahren, muss man in Dr. Kleiners Labor die Pinnwand betrachten. Auf einem kleinen Zettel steht: "Find more watermelon for Lamarr!"

Um das zu wissen, muss man normalerweise "Lamarristik" studiert haben. :D

Hier aber gleich die nächste Frage:

Was geschieht mit einem, wenn man das Wasser aus den Getränkeautomaten im Bahnhof trinkt? (Man kann zwar keine Dose aus dem Automat öffnen, und deren Inhalt trinken, aber es gibt einen Weg, um es trotzdem zu erfahren.)
14.12.2004, 20:38 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2004
33 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

RICHTIG!

Die Wassermelone war es? Woher hast du das gewusst, ohne HL2?

Um das zu erfahren, muss man in Dr. Kleiners Labor die Pinnwand betrachten. Auf einem kleinen Zettel steht: "Find more watermelon for Lamarr!"

Um das zu wissen, muss man normalerweise "Lamarristik" studiert haben. :D

Hier aber gleich die nächste Frage:

Was geschieht mit einem, wenn man das Wasser aus den Getränkeautomaten im Bahnhof trinkt? (Man kann zwar keine Dose aus dem Automat öffnen, und deren Inhalt trinken, aber es gibt einen Weg, um es trotzdem zu erfahren.)


Ich dachte einfach: Was für ne Frucht sieht nem menschlichestem Kopf am ähnlichstem? XD Echt so. XD

Hmmm...darf ich was sagen? Ja? Dann sage ich das ein Combine kommt und dich anschnauzt oder was in der Art. ^^
14.12.2004, 20:42 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
4.072 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
ich glaub man bekommt halluzinationen (so geschrieben?)

der eine kunde, der am tisch sagt: don´t trink the water, they put sth. in it
14.12.2004, 20:46 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2004
100 Beiträge
Zitat:
Original von Sm00chY

ich glaub man bekommt halluzinationen (so geschrieben?)

der eine kunde, der am tisch sagt: don´t trink the water, they put sth. in it


they put something in it to make you forget
14.12.2004, 20:55 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.443 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Zitat:
Original von Sm00chY

ich glaub man bekommt halluzinationen (so geschrieben?)

der eine kunde, der am tisch sagt: don´t trink the water, they put sth. in it


"Don't trink the water. They put something in it to make you forget."


*lol*
2 Dumme, 1 Gedanke.... ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Caboto am 14.12.2004, 20:58]
14.12.2004, 20:57 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.154 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.880 Beiträge
Tja, beide habt ihr Recht! (nefeld, Caboto)

Nächste Frage:

Wie lautet der Name der Zeitschrift, auf dessen Cover Dr. Kleiner zu sehen ist?
14.12.2004, 20:59 Uhr Anzeigen
nach oben
508 Beiträge

Seiten (34):  [1] 2 3 ... 34 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?