HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.563 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Andere Games > Der Call of Duty: Modern Warfare 2 Thread
Status: Offen
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
FighterNoir  (33)
Nachricht offline
Headcrab
10 Punkte
Dabei seit: 27.11.2009
143 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Hey Leute,
ich schreibe mein Problem mal hier rein, weil ich momentan nicht weiß wohin sonst damit.

Ich spiele momentan recht viel CoD:MW2 im Multiplayer, aber der heutige Tag schlägt dem Fass in Sachen Kuriositäten den Boden aus.
Mal von den vielen Spielabstürzen ingame diese Woche abzusehen passierten heute viele seltsame Dinge:
- Zu Beginn des Spiels standen in manchen Runden alle fest rum und können sich nicht mehr bewegen (kam früher schon mal vor). gehackter server, sollte aber nun gefixt worden sein
- In einer der vorletzten Runden bewegten sich auf einmal alle Spieler mit mehr als zwanzigfacher Geschwindigkeit und eine Bewegung beförderte einen über die ganze (offene) Karte, man flog in die Luft und starb durch den Fallschaden. ebenfalls gehackter server
- Des weiteren habe ich heute Abend wieder doppelte Punkte bekommen, obwohl davon nicht angekündigt war. war angekündigt, wie vorhin gepostet
Doch jetzt der Supergau:
In der letzten Runde stand am Anfang was von täglich EP erhalten oder so, habe ich noch nie gelesen. Sah aus wie so eine Volltreffer- oder Fernkämpfer-Schrift.
Als ich dann den ersten Gegner erwischte wurde ich von Level 53 meines ersten Prestige-Ranges auf Level 70 (Commander) katapultiert. :eek: ebenfalls hack...

Wie kann das sein? Und viel wichtiger, wie kann ich das rückgängig machen? :(
Das ist das schlimmste was mir je passiert ist. Wozu spiele ich das Spiel denn, wenn sowas passiert? Das will ich nicht!!! Ist das ein Hack oder was? :confused:
Meine Motivation ist vollkommen am Boden. :motz:


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FighterNoir am 29.05.2010, 21:14]
29.05.2010, 21:13 Uhr Anzeigen
# 47
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Wenn du Rang 70 bist kannst du wieder auf Rang 1 anfangen, aber mit allen freigespielten Waffen und einem Sonderzeichen (das du schon einmal Lvl 70 erreicht hast).
29.05.2010, 21:22 Uhr Anzeigen
# 48
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
@Nescio:
Verstehe ich nicht. Ich würde ja jetzt den 2.Prestige-Titel erhalten können. Würde dann aber keine Waffen mehr freigeschaltet haben.


@BiOhAzArD87:
Ich habe jetzt die STAT-Dateien mal aus dem Ordner ausgeschnitten.
Nach "[...]Some numbered folder" kommen aber mehrere Nummern-Ordner mit jeweils "remote" drin.

Wenn ich das Tutorial befolge, verliere ich dann wirklich alles und fange dann wieder bei 1 ohne Prestige an? Das wäre ja noch schlimmer, ganz ehrlich gesagt. Ich will ja nur wieder auf lvl 53 im ersten Prestige-Durchgang. Das ist nicht möglich? :(


Zwar gibt es bei Battlefield 2 auch Hacker, aber ich muss ja trotzdem mal meinen Unmut über MW2 MP äußern. Was die einem da anbieten ist ja unzumutbar und anstatt sich der Probleme anzunehmen kommen überteuerte Mappacks.
Bevor man das die Fehler und Sicherheitslöcher stopft kommt dann wohl eher ein neuer Teil raus, oder was? Unaussprechliche Sch****!!!!!
30.05.2010, 21:41 Uhr Anzeigen
# 49
Xmar  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2010
1 Beitrag
Call of Duty Modern Warfare 2
Haii leibees Half-Life Portal

ich hab mir Call of duty heue gekauft aber USA version kann das auf mein steam konto nicht aktiviren deshalb wollte ich frage ob eine hier im forum mir das akitviren kann ich bitte um eine antowrt

mit freundlichen grüsen Pio
11.07.2010, 10:55 Uhr Anzeigen
# 50
STURMTIG3R  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Guten Abend,

ich such noch einen oder mehr Leute die mit mir den Coop-Modus spielen! Weil aus meiner Liste zocken nur wenige CoD, und wenn dann nur den MP.. -.-
Bei Interesse per PN melden.
Gruß
05.10.2010, 18:41 Uhr Anzeigen
# 51
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Xmar

Haii leibees Half-Life Portal

ich hab mir Call of duty heue gekauft aber USA version kann das auf mein steam konto nicht aktiviren deshalb wollte ich frage ob eine hier im forum mir das akitviren kann ich bitte um eine antowrt

mit freundlichen grüsen Pio



Die unzensierte Version, sprich deine US-Version, kann über Steam aufgrund des Jugendschutzes nichtmehr aktivert werden. Du musst dir die deutsche Version kaufen.
05.10.2010, 19:36 Uhr Anzeigen
nach oben
51 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?