HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.211 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Ich möchte gehen, aber wie?
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
hh489234hwe  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
38 Beiträge
Ich möchte gehen, aber wie?
Hallo,

ich machs kurz:
"Wir lassen uns nicht ewig auf der Nase herumtanzen, entweder du hältst dich in Zukunft an die Regeln oder du gehst. "
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=241002

Ich möchte gehen! Ich kann mich weder mit der Subjektivität, noch der Qualität der Newsbeiträge vereinbaren. Genausowenig wie mit der Haltung des Teams den Usern gegenüber. Außerdem verschwinden öfters Kommentar von mir. Insgesamt hab ich also die Meinung, dass ich hier nicht erwünscht bin.

Ein Roman schreib ich nicht, weil ich genau weiß, dass es euch einen Scheißdreck interessiert, nur möchte ich gerne wisse, wie ich meinen Account löschen lassen kann, weil ich ihn nicht hier bestehen lassen möchte. Gründe können euch egal sein.
Es wäre nett, wenn ihr meinen Account (rückstandslos) Löschen würdet. Habt (ein letztes Mal) Dank,

Edit:
Ich hab gelesen, dass ihr solchen Bitten nicht nachkommt. Ich habe euch die Arbeit abgenommen (im anderen Thread ist es falsch erklärt - hier gilt auch das Urheberrecht als Autor und eine AGB kann nicht über dem Gesetz stehen, wenn man dem Portal die Nutzungsrecht entzieht).
Wie dem auch sei - bitte seid ihr nun so fair und macht meinen Accountnamen unkenntlich, wenn ihr ihn schon nicht löschen wollt oder könnt. Ein einfacher kryptischer Name reicht schon, um Rückschlüsse auf meine Person unkenntlich zu machen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von hh489234hwe am 10.11.2009, 02:41]
10.11.2009, 02:21 Uhr Anzeigen
# 2
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.929 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Deinen Accountnamen kannst du auch selbst in deinen Einstellungen ändern. :)
10.11.2009, 06:40 Uhr Anzeigen
# 3
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
http://www.hlportal.de/?sec=community&site=usersetup&do=editname
____________________________________
10.11.2009, 08:57 Uhr Anzeigen
# 4
hh489234hwe  (54)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
38 Beiträge
Vielen Dank und euch viel Erfolg für HLPortal und ein schönes Leben noch :)
11.11.2009, 00:07 Uhr Anzeigen
# 5
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.687 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Lustiger Kautz!
____________________________________
13.11.2009, 15:07 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?