HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.465 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Cut- und Uncut-Intro im Vergleich
Status: Offen
42 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Cut- und Uncut-Intro im Vergleich
Wie auch schon beim Vorgänger, wurde auch bei Left 4 Dead 2 nicht nur das Spiel selbst geschnitten, sondern auch das Intro-Video für Kunden aus Deutschland und Australien verändert. Auf der Online-Plattform YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, das die beiden Trailer im direkten Vergleich zeigt. Die Änderungen reichen von der Entfernung von einzelnen Blutflecken bis zu Veränderungen des Bildausschnitts, wie bei der Attacke von Coach bei Sekunde 0:44 zu sehen ist...

Ganze News lesen
____________________________________
04.11.2009, 15:49 Uhr Anzeigen
# 2
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Was man vielleicht noch sagen sollte: Momentan ist das Intro bei jedem Cut. Keine Ahnung wieso, aber selbst die Leute, die das Spiel uncut gekauft haben, bekommen nur dieses zu sehen!
04.11.2009, 15:56 Uhr Anzeigen
# 3
Tornum  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Bisschen asynchron das ganze gegen Ende, kann das sein?
04.11.2009, 15:58 Uhr Anzeigen
# 4
Snake94  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
8 Beiträge
also ich finde das schon übertrieben wenn das intro zensiert wird -.- naja typisch deutschland halt -.-^^
04.11.2009, 16:05 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Was man vielleicht noch sagen sollte: Momentan ist das Intro bei jedem Cut. Keine Ahnung wieso, aber selbst die Leute, die das Spiel uncut gekauft haben, bekommen nur dieses zu sehen!


Meinst du?

Ich hate mal kurz ne version die Deutsch war unc UCNUT. ABer nach nem fuck steam uptade is mir der intro verloren gegannen.
____________________________________
04.11.2009, 16:10 Uhr Anzeigen
# 6
Senkus  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2008
20 Beiträge
Zitat:
Original von Snake94

also ich finde das schon übertrieben wenn das intro zensiert wird -.- naja typisch deutschland halt -.-^^


lol. Als ob wir eine Zensurbehörde hätten.
04.11.2009, 16:11 Uhr Anzeigen
# 7
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.711 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Was man vielleicht noch sagen sollte: Momentan ist das Intro bei jedem Cut. Keine Ahnung wieso, aber selbst die Leute, die das Spiel uncut gekauft haben, bekommen nur dieses zu sehen!


Weil jeder in Deutschland oder Australien, egal ob man nun uncut oder cut vorbestellt hat, die Cut-Demo bekommt, was sich aber nicht auf die Vollversion auswirkt.
04.11.2009, 16:12 Uhr Anzeigen
# 8
Joshua  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2008
54 Beiträge
viel spaß mit Cut-version hahahaha
____________________________________
MSI GT627-8647VHP // Intel Core 2 Duo P8600 2,4GHz --->+TURBO----->2,8 GHz // 4 DDR2 // Geforce 9800m GS 1G DDR3 // 500 GB HDD
04.11.2009, 16:12 Uhr Anzeigen
# 9
Chev Chelios  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2009
5 Beiträge
So ein dreck! Wenn es doch schon ab 18 ist sollte das ganze Game auch unzensiert sein , oder? Cut macht das Spiel absolut keinen Spaß!
04.11.2009, 16:16 Uhr Anzeigen
# 10
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Wieso wird man als Erwachsener bevormundet? Die Cut Version ist doch der letzte Schrott... Ich frag mich echt wieso man das Spiel dann überhaupt ab 18 verkauft wenn eh alles fehlt und leichen sofort verschwinden? Jeder wo mit mir die Demo gezockt hatte, ist ja der Meinung, dass die Cut Version wesentlich schlechter ist als die Uncut.

Ich bin absolut deiner Meinung @ Chev Chelios? Wie teuer ist eigentlich die CUT-Version? Sorry, aber das ist doch reinste Verarsche! In ein Zombie Game gehört eben Blut und Gewalt. Es darf ja wohl jedem klar sein, dass sowas kein Kindergeburtstag ist.

Mich regt das ganze immer mehr auf, wo es bei Filmen auch nicht anders ist. Jede Woche kommen etliche Filme im deutschen Fernsehr wo übelst geschnitten sind und dafür wollen sie wegen diesem HD doppelt abkassieren!

Wenn das so weiter geht, kostet ein dunkelblaues Auto mehr als ein schwarzes, weil dunkelblau beliebter ist?
04.11.2009, 16:25 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2008
73 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Was man vielleicht noch sagen sollte: Momentan ist das Intro bei jedem Cut. Keine Ahnung wieso, aber selbst die Leute, die das Spiel uncut gekauft haben, bekommen nur dieses zu sehen!


Komisch, ich hab die Uncut und das Intro ist auch uncut.
____________________________________
04.11.2009, 16:25 Uhr Anzeigen
# 12
John Freeman  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Zitat:
Original von Chev Chelios

So ein dreck! Wenn es doch schon ab 18 ist sollte das ganze Game auch unzensiert sein , oder? Cut macht das Spiel absolut keinen Spaß!


Dem kann ich nur zustimmen.
Das Spiel ist für erwachsene und sollte so oder so nicht in Kinderhände gelangen.
Kacke sowas.
04.11.2009, 16:27 Uhr Anzeigen
# 13
snb  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
Zitat:
Original von Turrican

Zitat:
Original von Dude-01

Was man vielleicht noch sagen sollte: Momentan ist das Intro bei jedem Cut. Keine Ahnung wieso, aber selbst die Leute, die das Spiel uncut gekauft haben, bekommen nur dieses zu sehen!


Weil jeder in Deutschland oder Australien, egal ob man nun uncut oder cut vorbestellt hat, die Cut-Demo bekommt, was sich aber nicht auf die Vollversion auswirkt.


Beides nicht wahr. Game uncut, Intro uncut.
____________________________________
meet me at the crossroads so i can have someone to walk into the light with
04.11.2009, 16:31 Uhr Anzeigen
# 14
TheCasanova  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von Senkus

Zitat:
Original von Snake94

also ich finde das schon übertrieben wenn das intro zensiert wird -.- naja typisch deutschland halt -.-^^


lol. Als ob wir eine Zensurbehörde hätten.


Äh ja, haben wir!
Unsere Zensurbehörde verkauft uns für dumm. Warum darf ich als Volljähriger L4D2 nur zensiert erwerben wenn ich es in Deutschland kaufe?
Ich habe ja nichts dagegen wenn die Spiele für 16 jährige zensiert werden - wie Filme eben auch. Aber als Volljähriger will ich bestimmen was ich sehen will und was nicht. Der Staat zensiert hier ganz klar Inhalte und macht sie für niemanden zugänglich.
Nur über den Umweg die Spiele in einem anderen Land zu kaufen kann ich Originale sehen.
04.11.2009, 16:34 Uhr Anzeigen
# 15
The^Kitty2k  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Das finde ich ein bisschen arm,
da ist ja in den meisten Filme für 16 Jährige mehr zu sehen als hier bei dem Spiel ab 18.
Irgendwo kann man es auch übertreiben!
04.11.2009, 16:40 Uhr Anzeigen
nach oben
42 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?