HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.768 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Bild friert ein bei L4D
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Wegbatscher  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2009
78 Beiträge
Bild friert ein bei L4D
Hi...


also mein Problem habe ich mit Left 4 Dead, seit Tagen ist es so das das Spiel mitten in der Action für Sekunden das Bild einfriert und danach einfach weiter läuft und das nervt, das passiert immer dann wenn die Horden los getreten werden... mal mehr, mal weniger^^

Ich habe ein 2 Core x 2,4 ghz mit 3 gb AS und ein Geforce 9800 GT Grafikkarte, der Rechner wurde Anfang des Jahres gekauf und läuft mit den neuesten Treiber für Grafik etc, habe sogar schon format C gemacht und alles neu installiert, hat nichts geholfen..
Habe auch das Multicore-Rendering ausgemacht und es ist auch weniger geworden, aber immer noch da...

kann mir einer weiter helfen?

mein Treiberversion von der Graka ist: 6.14.11.9107

An Anfang hatte ich dieses Problem nicht, erst seit kurzen....
03.11.2009, 12:04 Uhr Anzeigen
# 2
Wegbatscher  (48)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2009
78 Beiträge
nachtrag: habe xp mit sp 3 installiert und dann habe ich noch die frage könnte das problem auch bei l4d2 (uncut) weiter auftreten?? (hab es schon bestellt und bezahlt)
03.11.2009, 14:31 Uhr Anzeigen
# 3
gOOmba  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
129 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
installier l4d halt nommal neu xD vll is dann weg
____________________________________
03.11.2009, 16:22 Uhr Anzeigen
# 4
Wegbatscher  (48)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2009
78 Beiträge
habe doch schon geschrieben das ich alles neu installiert habe und es nicht geholfen hat....
03.11.2009, 16:31 Uhr Anzeigen
# 5
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Format C ist schon etwas krass ...
schau mal hier rein http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=751170
03.11.2009, 23:36 Uhr Anzeigen
# 6
Wegbatscher  (48)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2009
78 Beiträge
danke, hat wirklich geholfen, nochmals danke^^
04.11.2009, 08:23 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?