HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.036 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: I Hate Mountains: Infos & Screenshots
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Left 4 Dead: I Hate Mountains: Infos & Screenshots
Wir haben seit langer Zeit nicht mehr über die Kampagne I Hate Mountains berichtet, denn es kam uns und dem Entwickler Team etwas dazwischen ... genau ... die Ankündigung von Left 4 Dead 2.

Ganze News lesen
____________________________________
02.11.2009, 13:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2009
34 Beiträge
hmm also die leute von dead before dawn habens doch auch geschafft mit den sounds und models ^^
02.11.2009, 13:58 Uhr Anzeigen
# 3
SoE Dante  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.02.2009
100 Beiträge
Zitat:
Original von Danny aka AimLezZ

hmm also die leute von dead before dawn habens doch auch geschafft mit den sounds und models ^^


Dead before dawn benutzt nich diesen addon installer
Und die custom musik funzt da ehh net-.-
02.11.2009, 14:05 Uhr Anzeigen
# 4
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
[troll] hey ich hab gehört Valve unterstützt L4D1 noch immer, also es werden Bugs beseitigt etc ... das heißt für mich das können keine Bugs sein, denn wenn es welche wären dann hätte man die schon längst entfernt also können das nur features sein die wir noch nicht kannten.

Solche features gibt es wie wir wissen (auch Valve) ja zu tonnen im Spiel nicht um sonst heist es oft im Chat "sollen wir das feature nutzen ??!?".

Wir ihr seht ist der Support für L4D1 nicht eingestellt und wir wurden nicht getäuscht, es sind schlicht und einfach keine Fehler ! [/troll]
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CvH am 02.11.2009, 14:11]
02.11.2009, 14:11 Uhr Anzeigen
# 5
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von SoE Dante

Dead before dawn benutzt nich diesen addon installer
Und die custom musik funzt da ehh net-.-


Bei mir funzt die Musik.

@ Danny Wie in dem Artikel steht kommt man bei "Dead Before Dawn" auch nicht drum herum den sound cache zu rebuilden und VPK nutzt die Campaign auch nicht.

mfg
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von joly am 02.11.2009, 14:14]
02.11.2009, 14:13 Uhr Anzeigen
# 6
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
296 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Die Bilder sehen toll aus. :)
02.11.2009, 14:46 Uhr Anzeigen
# 7
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
also dauerts noch 1 jahr...
02.11.2009, 15:40 Uhr Anzeigen
# 8
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die an Weihnachten ne Beta rausbringen.
____________________________________
02.11.2009, 15:58 Uhr Anzeigen
# 9
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
DIe Entwickler waren schon von Anfang an so richtig überheblich, von wegen "Wir machen es besser als Valve", jetzt sieht man ja, was draus geworden ist. Wenn sogar die Konkurrenz es ohne größere Probleme hinkriegt, muss das Problem echt bei denen liegen.

Ich würde sagen, nach dem extrem gehypten Portal Prelude haben sie sich einfach massiv überschätzt, würde mich niht wundern, wenn die Qualität im Vergleich zu Dead before Dawn und den Valve-Kampagnen ziemlich niedrig wird.
____________________________________
02.11.2009, 16:54 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Das Problem liegt hier nicht beim Bauen der Kampagne sondern beim Verbreiten. Während DBD nicht das übliche System von VPK-Dateien nutzt, scheinen die Entwickler von I Hate Mountains darauf nicht verzichten zu wollen.

Ohne Dead Before Dawn bis jetzt gespielt zu haben (ich warte lieber auf die finale Version, mit Finale): Wie funktioniert das Matchmaking damit, wenn es keine VPK-Dateien benutzt?
02.11.2009, 17:41 Uhr Anzeigen
# 11
Royale  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2009
105 Beiträge
Zitat:
Original von Nutomic

DIe Entwickler waren schon von Anfang an so richtig überheblich, von wegen "Wir machen es besser als Valve", jetzt sieht man ja, was draus geworden ist. Wenn sogar die Konkurrenz es ohne größere Probleme hinkriegt, muss das Problem echt bei denen liegen.


Sie wollen es besser als Valve, oder zumindest so gut wie Valve machen, den Anspruch haben sie sicherlich und da seh ich nichts Schlechtes.
Aber da sie nunmal diesen Anspruch haben, benötigen sie auch alle Features des SDKs welche sie benötigen, um eine Kampagne auf Valve-Niveau zu machen.
Es liegt also nicht an ihnen selbst.
Momentan stünden sie doch vor folgender Entscheidung:
"Machen wir unsere Kampagne schlechter, damit wir sie releasen können,
oder warten wir bis Valve die Bugs fixt..."

Deine Kritik finde ich völlig unberechtigt.
02.11.2009, 17:50 Uhr Anzeigen
# 12
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Mmh aber ich glaube nicht das diese Map gegen " Dead Before Dawn " mithalten kann .
Aber naja besser als keine Costum maps . :)
So hat man mal abwechslung .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
02.11.2009, 17:54 Uhr Anzeigen
# 13
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
eine costume map zu installieren ohne vpk ist nicht von ohne vor allem da man die ehre hat entweder keinen Sound zu haben oder 10-15min den sound Speicher neu erstellen zu lassen (natürlich über praktische consolen kommandos ...), außerdem fehlen für die Mapersteller viele Möglichkeiten die derzeit einfach verbugt sind. Das ist Tatsache und daran wird scheinbar ja auch nichts mehr geändert da es ja keinen L4D1 Support mehr gibt :/

Bleibt nur Daumendrücken das man es bei L4D2 hinbekommt ein Spiel nach 6 Monaten noch zu Patchen !

Überheblich sind sie aber ganz ehrlich auch verständlich, hängen sich in ein Projekt rein und dann wird man gnadenlos von Valve im Stich gelassen :(
02.11.2009, 17:56 Uhr Anzeigen
# 14
cat  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2009
59 Beiträge
Ich halte das Gemecker für arrogantes Gelaber. Ich hab bereits 2 Custom-campaigns gespielt die anscheinend ohne die aufgeführten Problem auskommen. Und deren mapper meckern auch nicht die ganze Zeit rum. (Falls das mit custom sounds tatsächlich stimmt, was ich bezweifle, ist das trotzdem kein Grund die Qualität einer map zu vschlechtern.) Man kann auch ohne custom sounds gute map erstellen. Ausserdem wollen die wahrlscheinlich sowieso nur irgendwelche "berühmten" soundclips aus FIlmen einsetzen, damit die map dann im Fahrwasser von etwas bekanntem mitschwimmt.
Custom campaigns die ich empfehlen würde: Suicide Blitz und eine weitere, die in so einem Hochhaus anfängt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von cat am 02.11.2009, 18:09]
02.11.2009, 18:06 Uhr Anzeigen
# 15
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
@Cat, du hast aber schon mal die News gelesen? -.-
Es liegt eben nicht nur an den Customsounds, auch bei Custommodels, stürzt das Spiel gerne mal ab und dir sollte klar sein, dass man nicht ewig nur Großstadt und Waldmaps bauen kann, dass wird einfach langweilig! Und es kann auch nicht angehen, dass man keine Customsounds in die Map bauen kann, durch Customsounds kann erst richtig Stimmung erzeugt werden, wenn man mal was neues hört!
Aber hey, bleib ruhig bei den 08/15 Maps!
Und Suicide Blitz ist teilweise auch ziemlich buggy, dass im Versus mal überhaupt kein Spaß aufkommt!
02.11.2009, 18:16 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?