HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.124 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 78 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Dead Before Dawn Release
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
GermanDarknes  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
659 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Dead Before Dawn Release
Die Nacht wurde die Custom Kampange Dead before Dawn released,
bei den jetzigen Download sind 5 Maps enthalten ohne Finale.

Zitat:
CLIENT SIDE (i.e Your own pc)
-----------------------------------------------------

Extract the Dead Before Dawn folder to Steam/SteamApps/Common/left 4 dead/left4dead/addons

Start up Left 4 Dead, in the main menu open your console and type: snd_rebuildaudiocache
It will seem as if a map is loading, let it load, if it gets stuck on a full loading bar,
leave it for 5 minutes before CTRL ALT DEL out of it to close it down

If you dont know how to open the console go to options, keyboard and mouse, and enable developers console.
You can now bring the console up by pressing the tilde key (`) which is to the left of the 1 key.

KNOWN BUG - DO THIS TO AVOID IT!
--------------------

There is a known bug with a soundloop that occurs when setting zombies on fire, open the console and type this: bind g "snd_restart"
Anytime you get the soundloop bug, just tap the G key and it will stop. We apologise for this bug, but its a problem within L4D not the campaign.


SERVER SIDE
----------------------------

Extract the CONTENTS of the folder to /left4dead. Pay attention that you extracted the CONTENTS of the DeadBeforeDawn folder directly into your left4dead folder.

INCORRECT: left4dead/DeadBeforeDawn (There must be NO DeadBeforeDawn folder, only the files and folders inside the DeadBeforeDawn folder)
CORRECT: /left4dead

If you install it to the addons folder on your server, it WILL NOT detect it.

For further support and questions, please visit www.L4DMods.com


www.gen-yujo.com

MFG GermanDarknes
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von GermanDarknes am 01.11.2009, 09:39]
01.11.2009, 07:26 Uhr Anzeigen
# 2
Giftcrab  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.050 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Juhu, endlich gleich am saugen :D

Edit: Wow die 1,2 GB waren aber schnell geladen. Wenn ich Dead B4 Dawn angetestet habe werde ich hier mal meine Meinung sagen. Schade ist eigentlich das noch kein FInale vorhanden ist.

Edit2: Hmm bei mir findet es Dead B4 Dawn nicht, auf einen Steamgroupserver von mir ist es drauf aber da steht das ichs nochmal laden muss :confused:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Giftcrab am 01.11.2009, 09:04]
01.11.2009, 07:52 Uhr Anzeigen
# 3
GermanDarknes  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
659 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Auf deinen Server darfst du die Kampange nicht in den Addons Ordner tuhen sondern must die dateien aus den DeadBeforeDawn Ordner in dein left4dead Ordner tuhen.

Ich poste nochmal Tutorial im 1. Post
01.11.2009, 09:37 Uhr Anzeigen
# 4
Giftcrab  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.050 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Ist ja nicht mein Server, habe ich wohl unverständlich geschrieben. Ich werde es aber trotzdem mal so tun wie du es gesagt hast :)

Edit: SO habe es jetzt einmal angespielt und muss sagen wirklich nice. Das einzige wa mich ein kleines bisschen gestört hat war das nach jedem zweiten Schritt ein Boomer und Smoker auf einen warteten, der Hunter war nicht so oft dabei. Habe auch nur das erste Lvl durch, beim zweiten bin ich in so einem Tunnel gewesen wo Gasleitungen waren. Ich schaute so die Leiter hoch und höre plötzlich eine ganze Horde kommen machte mich bereit doch plötzlich vielen meine Kameraden zum Boden ich dachte mir, kommen jetzt so viele von der anderen Seite? Dann schaue ich zu denen, ein Leck in der Gasleitung hat denen so viel leben abgezogen das sie zu Boden vielen, nach dem dritten oder vierten Ausschuss waren sie schon tot und es kam dann noch eine weitere Horde, wollte schnell die Leiter hochklettern doch ein Hunter kommt von oben auf mich gesprungen und reißt mich somit von der Leiter und er hat mir dann noch den rest gegeben. :D

Fazit: Bis jetzt wirklich gut gemacht, man muzss wirklich aufpassen wo man hinschießt, als ich in der U-Bahn auf einen Automaten schoss ging gleich der Alarm los. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Giftcrab am 01.11.2009, 10:17]
01.11.2009, 09:44 Uhr Anzeigen
# 5
dark_inferno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
findet ihrs net auch komisch das zu dieser kampagne keine news verfasst wird? nur noch news für l4d2 die oft sogar ziemlich sinnlos ist... das eine der most-wanted kampagnen endlich da ist ist den leuten von hlportal wohl scheiß egal... traurig

kampagne konnte ich noch net anzocken... dauert ewig zu laden >.<
01.11.2009, 10:39 Uhr Anzeigen
# 6
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Hallo? Die Karte wurde gerade erst veröffentlicht! Die wird wohl auch noch im Laufe des Tages veröffentlicht werden. Nicht immer gleich ausflippen, bloß weil es nicht sofort geht!
01.11.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 7
r4z0r85  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2008
76 Beiträge
If you dont know how to open the console go to options, keyboard and mouse, and enable developers console.
You can now bring the console up by pressing the tilde key (`) which is to the left of the 1 key.

hmm joa ich weiß nicht wie ich sie öffne up das unter den options aktiviert nur wenn ich die taste links neben der 1 drücke passiert garnix keine konsole auch wenn ich neben der back space taste das (`) drücke öffnet sich nix kann mir einer sagen wieso ?
01.11.2009, 11:20 Uhr Anzeigen
# 8
GermanDarknes  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
659 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Hallo,
gehe in Steam Rechtsklick auf Left 4 Dead->Eigentschaften und geb bei Start-Optionen festlegen... "-console" ohne "" ein. Danach hast du gleich beim start von Left 4 Dead die Konsole und kannst den Command eingeben :)

MFG GermanDarknes
01.11.2009, 11:52 Uhr Anzeigen
# 9
r4z0r85  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2008
76 Beiträge
Zitat:
Original von GermanDarknes

Hallo,
gehe in Steam Rechtsklick auf Left 4 Dead->Eigentschaften und geb bei Start-Optionen festlegen... "-console" ohne "" ein. Danach hast du gleich beim start von Left 4 Dead die Konsole und kannst den Command eingeben :)

MFG GermanDarknes


danke danke jetzt hatt es funktioniert
01.11.2009, 12:09 Uhr Anzeigen
# 10
DTB  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
also bei mir dauert der Download ewig, is kein gemecker oder so ich staune eher

das sind bei mir genau 1,2 GB und ich downloade es von FrostWire(Torrent) und ich sitze hier schon länger als 20 minuten und er hat erst 12% ^^

naja geduld, geduld

mfg DTB :)
01.11.2009, 12:20 Uhr Anzeigen
# 11
fLx.  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2009
25 Beiträge
jo und entpackt hat das ganze 2,6 gb das ist 1/3 von ganz l4d ^^

ich habe sie jetzt einmal durch habe 2 1/2 stunden gespielt und das finale ist ja noch nicht mal dabei :eek:

das ist mit abstand die beste kampange die es gibt auch die standart mit einbezogen.

EIN MUSS FÜR JEDEN L4D SPIELER
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fLx. am 01.11.2009, 12:45]
01.11.2009, 12:42 Uhr Anzeigen
# 12
Giftcrab  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.050 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Stand auch auf L4Mods.com das nur 5 Maps fertig sind und das Finale irgendwann dazu kommt. Freue mich aber schon darauf ^^
01.11.2009, 13:47 Uhr Anzeigen
# 13
Lord_Of_War  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
286 Punkte
Dabei seit: 10.04.2009
102 Beiträge
Ist versus mit dabei? Ich hoffe mal
____________________________________
01.11.2009, 14:10 Uhr Anzeigen
# 14
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
5 Maps? Ich dachte es wären nur 2 in dem ersten Release. Oder sind nur 2 im Versus spielbar?
Edit: ok habs gefunden: 5 Maps, noch kein Finale (6te Map), 2 von den 5 im Versus spielbar.
@Screeni: sowas nennt man eine Beta
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Xenom am 01.11.2009, 15:03]
01.11.2009, 14:22 Uhr Anzeigen
# 15
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.651 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Ich werf mal eine andere Meinung - meine Meinung - in den Raum.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Nicht nur, dass der Download oder das Einfügen Probleme macht - wofür der Mapper größtenteils nichts kann - sondern auch die Kampagne an sich quillt über vor Bugs etc.

Am besten hätte kein Release Termin genannt werden sollen, einfach nach dem Motto "Wenns fertig ist".

Aber ob es dann besser gewesen wäre ist auch fraglich.
Denn an vielen Stellen sieht es nicht nur unfertig aus, sondern einfach nicht fein genug gearbeitet. (Bsp. viele Texturen fehlen, man kann an Stellen wo nichts ist...)

Worüber ich eigentlich hinwegen sehen könnte, aber anschienend wurde mit großen Worten davon gesprochen - von wem auch immer.

Klar kann man sie mal spielen, aber wenn man den Film nicht ganz in Erinnerung hat, keine Konsolen Befehle kennt etc. brauch man garnicht erst anfangen. (Eine Map mit Error "Nicht spielbar")

Vielleicht wird es ja noch etwas, aber jetzt ist es für mich wie ein Leak von einer Kampagne an der unsauber gearbeitet wurde.

Zum Schluss auch noch etwas gutes - obwohl ja positive Kritiken zuerst genannt werden sollten. Mir hat es besonders gefallen, dass auf den Bildschirmen die Pfeile den Weg gedeutet haben, wobei das nicht immer so hilfreich war wie es sein sollte.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gibt sicher noch viele positive Dinge, aber je mehr ich nachdenke fallen mir mehr Probleme ein (Performanceprobleme, Tot ohne Neustart...), deswegen lasse ich das. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht ganz so überzeugt bin.

Als Schlusswort noch mal deutlich, dass es sich um meine Meinung handelt, hoffe nicht, dass sich jetzt Leute die sehr von "Game Star" und co gehipet wurden angegriffen fühlen.
01.11.2009, 14:30 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 78 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?