HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.579.039 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 147 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Incendiary ammo und explosive ammo in der demo
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Lord_Of_War  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 10.04.2009
102 Beiträge
Incendiary ammo und explosive ammo in der demo
Wie man auf Gamestar lesen kann gubt es 3 Befehle um :-explosive_ammo
-incendiary_ammo
-laser_sight
freizuschalten( und den Granatenwerfer, doch den kann man nicht benutzen)


upgrade_add explosive_ammo
upgrade_add incendiary_ammo
upgrade_add laser_sight
give weapon_grenade_launcher
____________________________________
31.10.2009, 09:18 Uhr Anzeigen
# 2
Chicago Ted  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
67 Beiträge
Den Granatenwerfen kann man schon benutzen, nur leider hat dieser keine Texturen und verschießt ERROR-Schriftzüge. :)
31.10.2009, 09:55 Uhr Anzeigen
# 3
dj-corny  (56)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.540 Punkte
Dabei seit: 12.09.2007
1.783 Beiträge
verschoben
31.10.2009, 10:21 Uhr Anzeigen
# 4
Seven  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
zu den upgrades...irgendwie funzt das bei mir net...muss man da sonst irgendwas noch machen außer sv_cheats?

---

kennt jemand den befehl um nen uncommon zu spawnen?

bei z_spawn scheinen alle special infected auf inkl "common"...aber nichts von nem uncommon zu sehen...vl kennt ja jemand den befehl?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Seven am 01.11.2009, 15:03]
01.11.2009, 14:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
Wenn du die deutsche Version hast,da gibs keine uncommon(jedenfalls den Swat-Zombie nicht)
____________________________________
01.11.2009, 15:13 Uhr Anzeigen
# 6
Seven  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
das is ja zum glück nicht der fall ^^...
01.11.2009, 15:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Ist der Uncommon Common überhaupt ein eigener Infected oder nur ein anderes Modell? Es gibt nämlich glaube ich nur die Möglichkeit, irgendwie das Riot-Modell zu erzwingen, sodass jeder Common ein Uncommon Common ist - oder so ähnlich. Ein eigener Spawn-Befehl existiert afaik nicht.
01.11.2009, 15:32 Uhr Anzeigen
# 8
Seven  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
hm k...hat jetzt jemand schon die special ammo benutzen können?
01.11.2009, 17:07 Uhr Anzeigen
# 9
Tornum  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Zitat:
Original von Seven

hm k...hat jetzt jemand schon die special ammo benutzen können?


Vorgestern schon.

Die Feuermuni tut halt den Infected anzünden, während die Explomuni die Infected bei einem Treffer so zerteilt, wie eine Pipebomb beispielsweise. Man bekommt immer jeweils ein Magazin für die aktuelle Waffe. Wenn man also z.B. die Uzi hat 50 Schuss, bei einer Schrotflinte 8 Schuss. Sobald das Magazin leer ist, bekommt man wieder seine normale Munition.

Wenn man eine Waffe mit einem Rest an Spezialmunition wegwirft, bleibt die drinne und kann von einem anderen Survivor verwendet werden.
01.11.2009, 19:09 Uhr Anzeigen
# 10
Seven  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
hm warum funzt das bei mir net...ich mach ne map auf...sv_cheats auf 1 und gib die befehle ein
aber es passiert nix ;/...hat jemand ne idee?
01.11.2009, 20:56 Uhr Anzeigen
# 11
Tornum  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Trägst du eine Primärwaffe?
01.11.2009, 21:30 Uhr Anzeigen
# 12
Seven  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
ja tu ich...

der letzte comment dürfte das erklären:

http://steamcommunity.com/groups/left4dead2pc/a...ments/detail/55328486987304665

kann ich dich mal adden tornum?

---
Update:

Valve war anscheinend so frei und hat das ganze wieder entfernt...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Seven am 01.11.2009, 22:29]
01.11.2009, 21:46 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 147 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?