HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.579.003 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 123 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Konsole öffnen
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tornum  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Konsole öffnen
Tach
Wie zur Hölle bekommt man bei L4D2 in der Demo die Konsole auf? Ich wollte eigentlich mit dem Sourcerecorder was aufnehmen, aber weder einen Bind auf "console" noch auf "toggleconsole" in der Config brachte das gewünschte Ergebnis.
30.10.2009, 10:21 Uhr Anzeigen
# 2
useless  (35)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 19.04.2008
186 Beiträge
Ich habe einmal in den Launch Options von der Demo den Befehl "-console" hinzugefügt.
Danach habe ich mir in der Config "showconsole" auf eine Taste gelegt.

Funktioniert wunderbar.
31.10.2009, 08:23 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Statt "showconsole" kann man auch "toggleconsole" nehmen, dann kann man die Konsole mit der definierten Taste auch wieder ausschalten (ohne, dass man auf das X zum schließen drücken müsste).
Also: Left 4 Dead 2 mit dem Parameter -console starten (entweder über die Startoptionen in Steam, oder über die .exe selbst). Dann ist im Hauptmenü die Konsole zu sehen, dort gibt man dann "bind <Taste> toggleconsole" ein (z.B. "bind F10 toggleconsole"). So kann man dann jederzeit die Konsole mit der definierten Taste öffnen, der Parameter "-console" kann wieder entfernt werden.
31.10.2009, 10:18 Uhr Anzeigen
# 4
Tornum  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
122 Beiträge
Jo danke, ich hab das Problem gefunden. Ich hab immer versucht, schon im Hauptmenü die Konsole über die gebindete Taste zu öffnen. Ingame gehts einwandfrei. :D
31.10.2009, 18:54 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 123 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?