HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.578.904 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 72 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead 2 hat Story
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Left 4 Dead 2 hat Story
Mir is aufgefallen das Left 4 Dead 2 vll. jetzt eine Story hat und zwar:

-The Parish ist die 5. kampagne , in map 1 kommen sie mit dem Boot an, am ende von Kampagne 4 (Hard Rain) fliehen sie MIT GENAU DEM SELBEN BOOT.

-Der Background heißt im Media ordner "Background05.bik" die 05 anscheined für die Parish Kampagne. Also würde es 4 weitere Backgrounds geben, also würden mit dem Voranschreiten der Story die Backgrounds wechseln.

-IN der jetzigen Demo kann mann die Map oder Kampagne nicht auswählen, heißt mann müsste sie erst freispielen

- in der 1. Kampagne (Die mit dem EInkaufszentrum) starten sie in einem Hotel (Mapname: c1m1_hotel). Einer guter Anfangspunkt nicht?

Anscheinend hat Valve nun das wahrgemacht , was sie schon in Left 4 Dead (1) machen wollten.

Was sagt ihr dazu?
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 29.10.2009, 21:06]
29.10.2009, 21:05 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (31)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
PLS löschen! (POST)
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 29.10.2009, 21:34]
29.10.2009, 21:05 Uhr Anzeigen
# 3
Larkus  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
1.633 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Wieso stimmt doch.

Am Anfang der Kampagne kommt auch ne kurze Zwischensequenz die zeigt das da was passiert. Man kann sich auch zumindest für the Parish die Story bereits komplett zusammenreimen.^^
29.10.2009, 21:13 Uhr Anzeigen
# 4
rEd_s0x  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
12 Beiträge
naja story :D .. also indirekt ja ;) ..
ich finde den thread an sich gut .. und ich finde auch gut (an anderer stelle wurde das bemängelt) das die charaktere nen background haben .. das macht das ganze einfach glaubwürdiger und echter .. sollen ja nicht wie pappkameraden wirken .. ich muss zugeben die chars aus dem ersten teil haben bei mir momentan noch so nen gewissen kultstatus .. aber die aus dem zweiten wirken noch lebendiger und tiefgründiger nicht so schablonenhaft irgendwie
____________________________________
I HATE CUT VERSIONS ...
CSS waffen in L4D II ? .. nennt es doch gleich Left 4 Source oder Counterdead
29.10.2009, 21:55 Uhr Anzeigen
# 5
Larkus  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
1.633 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, das Programm merkt sich bestimmte Sachen und lässt die Charaktere entsprechend Reden.

Z.B. Spieler XY schießt ein paar mal auf mich. Nick sagt: "Man hör auf zu schießen das ist nicht lustig!" Spätrer leigt XY am BOden, ich helf ihm auf und Nick sagt: "Ma gut ich helde dir aber hör auf auf mich zu schießen."

Später schießt XY wieder auf mich und Nick "Du schießt ja schon WIEDER auf mich!" :ugly:

Meien Storyüberlegung für The Parish:

1. Survivor reisen dem Militär hinterher, kommen an und sehen es ist noch da (Anfangsequenz)

2. Sie kommen zum Rwcuepoint müssen abe rmit Ansehen wie das Militär das Gebiet evakuiert. Die Stadt soll bombadiert werden (intro)

3. Sie versuchen aus der Stadt zu fliehen undg eraten in das Bombardement und müssen sich so über die Brücke kämpfen. (intro)
29.10.2009, 22:05 Uhr Anzeigen
# 6
RedRevolution  (43)
Nachricht offline
Bullsquid
2.703 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
@Larkus

Als ich mich als Nick vor einem Medkit geheilt habe, hat es Rochelle mir weggechnappt und sie schien sich neckisch dafür zu Entschuldigen, war wirklich interessant.
____________________________________
30.10.2009, 14:24 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 72 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?