Zitat: Original von Speed74 Wieso postet mann alle Fragen für Left 4 Dead 2 ind Left 4 Dead (1) forum rein?!
Naja, du kannst es ja mal probieren.
sv_cheats 1, mp_gamemode versus, jointeam 3.
Kannst es versuchen.
|
weil es kein left 4 dead 2 forum gibt "noch nicht"
und zum thema, ich bin mir nicht so wirklich sicher ob es funktioniert, aber ich hab das in der left 4 dead 1 demo auch gemacht