HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.116 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Insurgency: Version 2.5 eingetroffen!
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Insurgency: Version 2.5 eingetroffen!
Heute in der Früh war es soweit. Die Steam-Server wurden mit der neuen Insurgency-Version 2.5 Beta ausgestattet, die ab jetzt für alle Besitzer der Total Conversion automatisch heruntergeladen wird. Der Patch ist laut Entwickler der größte seiner Art seit dem Wechsel auf Steam. Der Changelog umfasst visuelle, auditive und Code-seitige Veränderungen.

Ganze News lesen
28.10.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
# 2
SmilerGrogan  (44)
Nachricht offline
Bullsquid
1.817 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Nicht schlecht, werds gleich mal wieder installieren. Hab schon länger kein Insurgency mehr gespielt...und das is ja mal nen schöner Anlaß das zu ändern :-).
28.10.2009, 16:59 Uhr Anzeigen
# 3
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Yeah wie geil .
Das ist meine Lieblingsmod . ^^
Richtig geil das Game und es macht auch sehr viel spaß da es recht Realistisch ist .
Einfach nur wunderbar was sie da heute an Update gebracht haben .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
28.10.2009, 17:42 Uhr Anzeigen
# 4
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
warum laufen die eigentlich so wie als ob die dicke eier hätten? sieht ziemlich komisch aus.
28.10.2009, 18:05 Uhr Anzeigen
# 5
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Hab ich auch öfters gespielt und ist eigentlich ziemlich geil... werd die neue version sicher wieder mal ausprobiern...
Aber kann man endlich mit der Sniper weitersehen als mit den anderen Waffen?
Weil die Sichtweite war ungezoomter immer größer Oo... ging mir tierisch auf den sack wenn ich abgeschossn wurde und ich hätt den nicht mal mit der Sniper gesehn...
28.10.2009, 18:10 Uhr Anzeigen
# 6
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
keine obox engine kein download hmpf -.-
28.10.2009, 18:53 Uhr Anzeigen
# 7
John Freeman  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Zitat:
Original von garb

warum laufen die eigentlich so wie als ob die dicke eier hätten? sieht ziemlich komisch aus.


Die Animationen sehen wirklich lächerlich aus.
28.10.2009, 18:58 Uhr Anzeigen
# 8
kevboard  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2009
37 Beiträge
die neue version ist genial, endlich wurden die HitBoxen verbessert und man sieht keine beine mehr durch wände durchkucken.

aber auch der erneuerte Granatenwerfer der US army ist viel besser und kann sogar mit dem RPG-7 der Terroristen mithalten.

die neuen Visiere sind genial und machen die waffen bedienungsfreundlicher.

Insurgency ist und bleibt meine absolute Lieblingsmod und ich freu mich schon auf die Beta 3 die hoffentlich so bald wie möglich kommen wird, aber wir müssen wohl noch ein wenig warten :D
28.10.2009, 19:40 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?