| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.10.2007 |
| 43 Beiträge |
|
|
|
28.10.2009, 08:17 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.215 Punkte |
|
| Dabei seit: 17.09.2008 |
| 1.169 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Wenn ein Deutscher einem Internationalen Spiel connected, bekommen dieses für die Zeit des Aufenthalts auch die Waffen gestellt. So einfach ist das!
|
|
28.10.2009, 09:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.10.2007 |
| 43 Beiträge |
|
|
|
28.10.2009, 09:39 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 775 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2008 |
| 540 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
das stand schon in zich news hier auf hlportal, 4players usw usw einfach mal googeln
|
|
28.10.2009, 09:49 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.10.2007 |
| 43 Beiträge |
|
|
|
28.10.2009, 11:31 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.570 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 433 Beiträge |
|
|
|
28.10.2009, 12:11 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 340 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.12.2008 |
| 367 Beiträge |
|
|
|
28.10.2009, 15:11 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 770 Punkte |
|
| Dabei seit: 30.09.2009 |
| 403 Beiträge |
|
|
|
28.10.2009, 15:19 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.859 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.06.2008 |
| 2.567 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Und die Frage ist auch, ob sich das abschalten lässt. Ich befürchte nämlich, dass das Balancing unter den CSS-Waffen leidet (ganz abgesehen davon, dass ein CSS-Messer und CSS-Sniper nicht gerade die interessantesten Waffen sind).
|
|
28.10.2009, 15:58 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 775 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2008 |
| 540 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
awp mit einer guten meleewaffe is eig eine ganz gute combo
|
|
28.10.2009, 21:26 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.10.2007 |
| 43 Beiträge |
|
|
|
29.10.2009, 10:30 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.10.2009 |
| 178 Beiträge |
|
|
|
29.10.2009, 11:58 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.04.2009 |
| 7 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Das mit den CS:S Waffen ist einfach nur kacke.
Wie ist das eigentlich mir der Kettensäge? Ich meine wenn ein Uncut Spieler eine hat und dann ein Deutscher connected?
|
|
29.10.2009, 13:42 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.10.2009 |
| 178 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Auch deutsche können die Kettensäge benutzen genauso wie alle anderen Nahkampfwaffen auch...
|
|
29.10.2009, 13:52 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.10.2009 |
| 12 Beiträge |
|
|
|
29.10.2009, 17:08 Uhr
|
Anzeigen
|