HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.578.936 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 88 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Demo Verschoben - 28.10.09 21 Uhr
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
GermanDarknes  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
628 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Demo Verschoben - 28.10.09 21 Uhr
Die Demo wurde jetzt ein 2. mal verschoben.
Diesmal soll sie heute 21 Uhr erschneinen.

http://steamcommunity.com/games/L4D2/events/55327883716288366
http://store.steampowered.com/news/3005/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GermanDarknes am 28.10.2009, 04:58]
28.10.2009, 04:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nescio  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.165 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Mir kommt das kotzen!
28.10.2009, 05:47 Uhr Anzeigen
# 3
HurrDurr  (126)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.215 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ach es könnte schlimmer sein! Da gibt es tausend andere Dinge die jetzt eintreten könnten und einem das Spiel versauen würden!
28.10.2009, 06:42 Uhr Anzeigen
# 4
Nescio  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.165 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Ich meine damit ich habe mich gestern schon so darauf gefreut mit meinem Freund zu zocken und dann DAS. Hoffentlich kommt es wirklich heute um 21:00 Uhr

Edit: Ladet Steam bei dir auch grad was?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nescio am 28.10.2009, 06:48]
28.10.2009, 06:46 Uhr Anzeigen
# 5
SpaceSource  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
775 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Ich meine damit ich habe mich gestern schon so darauf gefreut mit meinem Freund zu zocken und dann DAS. Hoffentlich kommt es wirklich heute um 21:00 Uhr

Edit: Ladet Steam bei dir auch grad was?


ja hatte
28.10.2009, 09:45 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
SOwas aktzeptiere ich, denn die Demo hat Valve qualität (eine sehr gute quali) diese hat nciht jede Demo/Spiel.
____________________________________
28.10.2009, 15:37 Uhr Anzeigen
# 7
Denton  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.579 Punkte
Dabei seit: 23.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

SOwas aktzeptiere ich, denn die Demo hat Valve qualität (eine sehr gute quali) diese hat nciht jede Demo/Spiel.


Ach.. das kannst du sagen obwohl die DEMO noch nicht mal raus ist für den PC?

Auserdem was verstehst du unter Valve Qualität? L4D1 ist keine in meinen Augen und ich kann dir sagen das ALLE und ich meine ALLE Bugs von L4d1 (Zomibes die nicht wegschalgbar sind usw) genau so in L4D2 sein werden.

Ich persönlich freu mich zwar auch auf die Demo und einerseits habe ich verständis dafür, aber es ist trotzdem schade das Valve es vershcoben hat.

PS: WTH ist mit dem HLDSupdatetool los? L4d2Demo nach 3 std bei 0,87% Also ich glaube nicht das ich so heute noch 4 Server hochfahren kann!
28.10.2009, 17:21 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Naja, imo hatte Left 4 Dead 1 schon Valve-Qualität, nur die Patches nicht.
28.10.2009, 18:16 Uhr Anzeigen
# 9
DTB  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
und ? könnt ihr die demo zocken?
28.10.2009, 21:40 Uhr Anzeigen
# 10
legend1907  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
8 Beiträge
Immernoch nicht 16Mins Overdue !!!
Jetzt nervts aber gewaltig
28.10.2009, 22:17 Uhr Anzeigen
# 11
Denton  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.579 Punkte
Dabei seit: 23.06.2008
1.352 Beiträge
nope
28.10.2009, 22:17 Uhr Anzeigen
# 12
DTB  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
und könnt ihr sie jetzt zocken?!
29.10.2009, 01:13 Uhr Anzeigen
# 13
legend1907  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
8 Beiträge
ja können wir :)
29.10.2009, 01:15 Uhr Anzeigen
# 14
DTB  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
okay viel spaß alle die die demo jetzt schon spielen können
ich muss noch ne woche warten :(

wie is die demo so für euch?

mfg DTB
29.10.2009, 01:45 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2008
73 Beiträge
Sau geil :D

Schau einfach hier rein.
____________________________________
29.10.2009, 04:25 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 88 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?