Zitat: Original von Speed74 SOwas aktzeptiere ich, denn die Demo hat Valve qualität (eine sehr gute quali) diese hat nciht jede Demo/Spiel.
|
Ach.. das kannst du sagen obwohl die DEMO noch nicht mal raus ist für den PC?
Auserdem was verstehst du unter Valve Qualität? L4D1 ist keine in meinen Augen und ich kann dir sagen das ALLE und ich meine ALLE Bugs von L4d1 (Zomibes die nicht wegschalgbar sind usw) genau so in L4D2 sein werden.
Ich persönlich freu mich zwar auch auf die Demo und einerseits habe ich verständis dafür, aber es ist trotzdem schade das Valve es vershcoben hat.
PS: WTH ist mit dem HLDSupdatetool los? L4d2Demo nach 3 std bei 0,87% Also ich glaube nicht das ich so heute noch 4 Server hochfahren kann!