Naja Expert war im Coop recht fix durch... So Expert war das nun nicht wirklich... Hoffe, dass da beim Release noch n bisschen was gemacht wird. Das die Waffen zuviel Munni haben, kann ich nicht sagen... Von der Adrenalin Spritze hab ich mir n bissl mehr erwartet, aber geht... Die neuen Waffen sind fein...
Die Maps sehen tatsächlich sehr leer aus.
Aber alles in allem hats gebockt... Einmal Single Player und einmal Coop Expert durch.
ich glaub das ist auch die langweiligste kampagne, von der waren immer die videos der ersten beta zusehen, und es scheint sich nicht viel geändert zuhaben (an der map) in den neuen videos.
Also wenn experte wirklich zu leicht ist mach ich mir sorgen =(, die npc zombies müssten besser zusammen arbeiten können, in den video sieht man auch das sie selten kommen und dann nur ganz alleine..
Naja ich werd mal bis zum 3. nov warten, aber die andern kampagnen sind meiner meinung nach am interessantesten
Aber diese in der demo , the parish ist die endkampagne?
und wie ist das wenn man dem Jockey widersteht? kann er langsamer mit einem weglaufen oder ändersich die richtung etwas oder so?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alucard am 29.10.2009, 02:36]
Gute Frage mit dem Jockey... Immer wenn ich angefallen worden bin, hat gleich n M8 das vieh runtergekloppt... Allgemein sind die Special Infected ziemlich leicht zu töten...
Naja also die beiden Parish Maps sind leider leider sehr kurz und leer... Einzig und allein der Rundgang zum Tower ist ganz lustig, denn da kommen wirklich mal n paar Zombies... Könnten aber mehr sein, denn auch dort kann man einfach durchlaufen... Naja, werds mir morgen nochmal antun und mal schauen ob man noch was findet was interessant ist
Wie gesagt, gebockt hat es zwar, aber da muss definitiv mehr her, sonst isses das Geld leider nicht Wert... Da kann die Map auch noch so geil sein, aber wenn das im Expert schon alles war, dann wirds n kurzes Vergnügen
hm sooo lehr find ich die maps garnicht was ich cool fand warn die witches und die boomer kotze auf den tank werfen der kahm fast garnicht von der stelle weil der so umringt war voller zombies die waffen sind auch ganz cool besonders die magnum die wie eine desert aussieht
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpaceSource am 29.10.2009, 03:12]
OHA ej!
Uncut is das sowas von heftig, ein so genaues und unglaublich hartes Gore-System hab ich noch nie gesehn! xD
Alles in allem kann ich schon gar nicht mehr auf meine Vollversion warten :D:D
Also mir macht das Spiel echt Freude. Die Waffen sind klasse und das Gore-System ist auch spitze. Ich finde nich das die Waffen zuviel Munition haben. Spielt das mal auf nen ansprechenderen Schwierigkeitsgrad und da sind 64 - 90ig Mumpeln in der Shotgun/Auto-Shotgun nich grade viel. Auch die Magazine der Uzis rattern sich verdammt schnell leer. Das Katana hatte ich bisher noch nicht.
Sehr gut gefallen mir auch die neuen Sounds, sowohl für die Waffen als auch für die Viecher. An Neuerungen finde ich besonders gut gelungen die Boomer-Kotze und der Defy zur Reanimation eines gefallenen Mitstreiters.
Zu den neuen Infected muss ich ganz klar den Charger hervorheben. Wenn der dich einmal hat und 2-3 x runterstösst is dein Lebenswille aber verdammt nah dem Ende. Garnich so gut gefällt mir der Spitter-Zombie. Die hat einfach keine gute Schuss-Reichweite die Frau, finde ich. Der kleine Drecksack von Jockey is mir bisher noch nicht gross in die Quere gekommen, fetzt aber aufgrund seines "Rumgekicheres".
Mir macht das jedenfalls alles irre Spaß. Hoffe euch gehts genauso. Fakt is aber, wers nicht uncut (später als Vollversion) hat, wird das sicher bereuen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel in der deutschen Version ohne die Splattereffekte und abgespecktem Meleewaffenarsenal nur halb so lustig is.
Edit:// Die Spitter Tussie kommt doch recht weit. Von einer Seite der Straße zur anderen und ich bin grade in so eine Suppe reingelaufen. Ich revidiere meine Meinung im Bezug auf die Reichweite!
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von xrblx am 29.10.2009, 04:23]
können in der demo auch alle waffen vorkommen , auch kettensäge?
Glaub ich nich. Ich hatte noch keine Chainsaw, Baseball Schläger, Katana, spezielle Sniperwaffen und auch keinen Grenade Launcher. Auch Brandmuni war noch nich in Sichtweite. Is auch gut so, dann bleibt mehr fürs Fullgame übrig.