HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.578.980 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 118 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead 2 Pre-Order-Code @ gamesonly.at
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
ctcrimetime  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.10.2009
23 Beiträge
Left 4 Dead 2 Pre-Order-Code @ gamesonly.at
Hey Leute,
Ich bin neu hier und würde gerne mal etwas von euch wissen :D
Also, ich hab mir Left 4 Dead 2 bei gamesonly.at vorbestellt und hab auch schon ne weile
den Left 4 Dead 2 Pre-Order-Code.
ABER er funktioniert nicht. (Hab die XBox-360 version vorbestellt)
Kann es, dass es nicht möglich ist diesen code, der ja von Österreich ist, in Deutschland auf dem deutschen Xbox-Live Marktplatz einzulösen?? Ich habs mehrfach versucht, aber funtzt net :confused: Vielleicht wisst ihr ja etwas oder habt das gleiche Problem?

PS: Bei gamesonly.at hab ich schon nachgefragt, die meinten es müsste heute gehen :confused:

Vielen Dank jetzt schon mal!

Mfg ctcrimetime
27.10.2009, 08:43 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
23 Beiträge
Also vielleicht liegts ja daran das die demo noch nicht released ist^^
aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum es nicht geht also ich wohne selbst in österreich und hab keine ahnung wie eurer marktplatz aussieht

Und ich hätte eine gegen frage ähm gibts überhaupt eine vorab demo auf der xbox? xD

Also den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist einfach mal zu warten bis die Vorab demo aufn PC released ist und dann mal versuchen den code einzugeben
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Vesp am 27.10.2009, 08:50]
27.10.2009, 08:48 Uhr Anzeigen
# 3
ctcrimetime  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.10.2009
23 Beiträge
Zitat:
Original von Vesp

Also vielleicht liegts ja daran das die demo noch nicht released ist^^
aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum es nicht geht also ich wohne selbst in österreich und hab keine ahnung wie eurer marktplatz aussieht

Und ich hätte eine gegen frage ähm gibts überhaupt eine vorab demo auf der xbox? xD

Also den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist einfach mal zu warten bis die Vorab demo aufn PC released ist und dann mal versuchen den code einzugeben


Das kann schon möglich sein das sie noch nicht released wurde und JA es gibt sie 100%ig für XBox 360, ich hab ja den Code nich aus Jux bekommen^^ iwo hab ich des auch selbst gelesen, dass es pre codes für XBox 360 und PC geben wird.

btw. Weiß jemand ob die Pc-Demo schon freigeschaltet wurde?
27.10.2009, 09:15 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Vieleicht gilt der Code ja uch nur für die PC Demo auch wenn es etwas Sinnlos ist wenn man sich das Game für XBox vorbestellt. Wenn es so wäre (Sprich nur für PC ) und du damit nichts anfangen kannst dann kannst ihn ja mir oder jemand anderes geben.

Demo würd heute Abend freigeschaltet glaub so gegen 9 oder 10 Uhr aber man kann sie sich schon Preloaden.


PS Die XBox Demo scheint draußen zu sein.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=998986
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Schildi1989 am 27.10.2009, 10:19]
27.10.2009, 10:12 Uhr Anzeigen
# 5
ctcrimetime  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.10.2009
23 Beiträge
Zitat:
Original von Schildi1989

Vieleicht gilt der Code ja uch nur für die PC Demo auch wenn es etwas Sinnlos ist wenn man sich das Game für XBox vorbestellt. Wenn es so wäre (Sprich nur für PC ) und du damit nichts anfangen kannst dann kannst ihn ja mir oder jemand anderes geben.

Demo würd heute Abend freigeschaltet glaub so gegen 9 oder 10 Uhr aber man kann sie sich schon Preloaden.


Thx für die Info, bis jetzt gehts immernoch net. Da sind glaub auch engländer die sagen bei denen gehts immernoch net. ich glaub DE steht so ziemlich weit hinten in der warteliste weil die zeitverschiebung auch wieder sone sache ist. naja abwarten.
Da du der Erste bist der frägt, würdest du von mir den code bekommen, allerdings nur wenn er bei mir nicht geht heut abend. :D Der Code an sich ist aber auch so typisch xbox-mäßig aufgebaut also so in etwa: vbzt3-bhdi5-h1tfg-kjdh4-pkpg. alle codes bei xbox sind so aufgebaut. naja mal schaun!
Wie gesagt wenn des mit der demo nicht funzt kannst du den code haben un dein glück versuchen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ctcrimetime am 27.10.2009, 10:29]
27.10.2009, 10:22 Uhr Anzeigen
# 6
Schildi1989  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Zitat:
Original von ctcrimetime

Thx für die Info, bis jetzt gehts immernoch net. Da sind glaub auch engländer die sagen bei denen gehts immernoch net. ich glaub DE steht so ziemlich weit hinten in der warteliste weil die zeitverschiebung auch wieder sone sache ist. naja abwarten.
Da du der Erste bist der frägt, würdest du von mir den code bekommen, allerdings nur wenn er bei mir nicht geht heut abend. :D Der Code an sich ist aber auch so typisch xbox-mäßig aufgebaut also so in etwa: vbzt3-bhdi5-h1tfg-kjdh4-pkpg. alle codes bei xbox sind so aufgebaut. naja mal schaun!
Wie gesagt wenn des mit der demo nicht funzt kannst du den code haben un dein glück versuchen.


Also das mit den Key wäre echt nett wenn du ihn nicht nutzen kannst. :rolleyes:
Ich weiß auch überhaupt nicht wie es mit der Demo bei der XBOX Version aussieht, sprich ob alle ab heute die Demo spielen können oder ob nur wie bei PC, die Vorbesteller in den Genuss kommen???
Kann es auch sein das man einen ausländischen XBOX LIve Account braucht??? Habe schon öfters gehört das man bei der PS3 mit deutschen Account sich nicht alle Demos ziehen kann sondern erst mit einen Amerikanischen. Weiß aber nicht wie es bei der XBox ist da ich aber keine der beiden Konsolen besitze, weiß ich es nur von hören sagen.
PS: Bei Steam sind die Key auch teilweise so aufgebaut, gibt aber verschiedene Möglichkeiten.
27.10.2009, 11:31 Uhr Anzeigen
# 7
DTB  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
du musst warten bis die Demo überhaupt heute released wird
27.10.2009, 11:49 Uhr Anzeigen
# 8
stargate75  (32)
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
92 Beiträge
Also wenn ich mir da l4d2 für denn pc jetzt kaufe dann bekomm ich ein code wo ich jetzt dann die vorab Demo zocken kann?
____________________________________
29.10.2009, 07:05 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 118 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?