Zitat: Auch eine so genannte feindliche Übernahme ist ausgeschlossen, da sich Valve im Privatbesitz befindet.
Das ist einer der Hauptgründe, warum Valve es sich leisten kann kostenlose DLCs und andere communityfreundliche Dinge zu tun. Sollte Valve von einem Aktienunternehmen aufgekauft werden und vertraglich keine Entscheidungsfreiheiten diesbezüglich bekommen, wird es sowas wohl nicht mehr in dem Ausmaß geben. Aktionäre macht man mit sowas nämlich nicht glücklich!
Ich halte Spiele wie COD oder Diablo für Triple A
Beil HL2 geh ichmit, bei L4D eher nich...
Es gibt keine exakte Definition für Triple-A-Titel. Aber in der Regel bezeichnet man Spiele so, die a) ein großes Budget haben, b) gute Wertungen bekommen und c) sich gut verkaufen. All das trifft auf Left 4 Dead zu. Was du dafür hältst oder nicht, ist dann eher zweitrangig.
Es gibt keine exakte Definition für Triple-A-Titel. Aber in der Regel bezeichnet man Spiele so, die a) ein großes Budget haben, b) gute Wertungen bekommen und c) sich gut verkaufen. All das trifft auf Left 4 Dead zu. Was du dafür hältst oder nicht, ist dann eher zweitrangig.
Zumindest bei a) hab ich da so meine Zweifel Hab keine konkreten Zahlen, aber was ich so gerüchtemäßg gehört hab und was man aus den Entwicklerkommentaren heraushören kann, war das Budget wohl eher beschränkt. Allein, was sie alles mit den Texturen trixen musste, um im Rahmen zu bleiben... aber wie gesagt, verlässliche Angaben dazu hab ich keine!