HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.578.980 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 118 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Tag und nacht?
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Alucard  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.091 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
Tag und nacht?
Hi,
ich weiß nicht mehr obs nur ein hirngespinst von mir ist oder wurde mal darüber geredet, das in Left 4 dead 2 in den maps mal tag und mal nachts sein kann?

Ich glaube eher kaum das es so ist^^, aber gibt es das? Oder bleiben tag oder nacht maps immer gleich?

Und Stürme und dieses ewige geregne gibts doch wahrscheinlich nur in Hard Rain oder?
Aber heißt das , dass es Wetter effekte nur für Hard Rain gibt, oder auch wechselndes wetter bei den andern Kampagnen??
23.10.2009, 18:27 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das mit tag/Nacht wechsel ist mir neu, wird vll. nicht stimmen.

Das mti dem Regen muss nicht zwingend Hard Rain. Ich denke mal das kommt auch in anderen Kampagnen drann z.b. die Kampagne die in den Sümpfen spielt.
____________________________________
23.10.2009, 18:34 Uhr Anzeigen
# 3
Alucard  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.091 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
ich würds hoffen :)
oder anderes wetter, bewölkt sonnig regen wind alles^^
23.10.2009, 18:47 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 118 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?