HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.371 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead und Langzeitmotivation?
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Xavie  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2009
7 Beiträge
Left 4 Dead und Langzeitmotivation?
Huhu,

kurz vorm Release von L4D2 wollte ich doch nomma gerne den vorgänger Spielen. Habe am Samstag nen Key im Inet gekauft und dann auch gleich losgelegt. Bis ich alle Kampagnen durchgespielt hatte, hat es nicht wirklich lange gedauert. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Was jetzt?

Klar gibts die Achievments, aber extra dafür auf die Pirsch zu gehen ist persönlich nicht mein Ding..
Habe gehört das demnächst "Dead before Dawn" releast werden soll. Das klingt rellativ Interessant. Aber gibt es sonst noch andere super "Must played"-Mods die man sich anschauen sollte?

MFG Matze
20.10.2009, 17:18 Uhr Anzeigen
# 2
Hicki  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
765 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
341 Beiträge
Kommt halt auf den Mensch drauf an wenn du lieber eine Welt erkundest und immer neues finden willst dann bist du bei Left 4 Dead total falsch am Platz :D
20.10.2009, 18:29 Uhr Anzeigen
# 3
Xavie  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2009
7 Beiträge
Nee so mein ich das nicht :P
Ich suche halt nach Aufgaben. Gibt ja noch Survival und Versus(?). Naja dann werd ich mich damit mal was befassen :)

Vielleicht taste ich mich auch mal an die Missionen auf ganz Schwer ran :)
20.10.2009, 18:49 Uhr Anzeigen
# 4
b0_^  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2009
165 Beiträge
Versus,Versus,Versus oder zwischendurch campaign auf expert
____________________________________
:redface:
20.10.2009, 18:53 Uhr Anzeigen
# 5
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Spielst du auch Spiele wie TF2 "durch"?
Mit anderen Worten: L4D ist ein Multiplayer Spiel und der Coop/Singleplayermodus ist nur als Einstieg und zum Lernen zu gebrauchen. Das eigentliche Spiel ist Versus und da ist die Langzeitmotivation höher als bei CS, TF2, CoD und UT zusammen. Besser war bei mir nur Natural Selection.
20.10.2009, 19:34 Uhr Anzeigen
# 6
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Spielst du auch Spiele wie TF2 "durch"?
Mit anderen Worten: L4D ist ein Multiplayer Spiel und der Coop/Singleplayermodus ist nur als Einstieg und zum Lernen zu gebrauchen. Das eigentliche Spiel ist Versus und da ist die Langzeitmotivation höher als bei CS, TF2, CoD und UT zusammen. Besser war bei mir nur Natural Selection.


Kann ich genau so bestätigen, nur das Left 4 Dead etwa 30std mehr hat als NS :D
20.10.2009, 22:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2009
150 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Spielst du auch Spiele wie TF2 "durch"?
Mit anderen Worten: L4D ist ein Multiplayer Spiel und der Coop/Singleplayermodus ist nur als Einstieg und zum Lernen zu gebrauchen. Das eigentliche Spiel ist Versus und da ist die Langzeitmotivation höher als bei CS, TF2, CoD und UT zusammen. Besser war bei mir nur Natural Selection.


Dem gibt es nicht´s mehr hinzu zu fügen. :D
Ich habe zuerst den Singleplayer als Kampagne
gespielt um ein Gefühl für das Spiel und auch
die für Maps zu bekommen.
Dann die Kampagnen bis einschließlich Expert
Online im Coop.
Anschließed dann den Versus - den ich nun fast
nur noch spiele.
Derzeit dürfte ich ca. 1300 Stunden L4D ggespielt haben.

Zählt das zu "Langzeitmotivation" ?
21.10.2009, 08:36 Uhr Anzeigen
# 8
b0_^  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2009
165 Beiträge
lol 1300 stunden..bis du schüler oder arbeitslos :/
____________________________________
:redface:
21.10.2009, 11:43 Uhr Anzeigen
# 9
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Also Xavie ... ich glaub auch, dass du den Sinn hinter L4D nicht kapiert hast.

L4D ist hauptsächlich ein Coop/Teamspiel! D.h. du spielst mit 3 oder 7 ( campaign / versus ) freunden zusammen ( inkl voice ) und hast ein echt tolles spielerlebnis ...
Falls du nur Singleplayer spielst, siehst du zwar die levels aber nicht das teamplay ... und das macht l4d aus!
Verschiedene Taktiken ausdenken , sowohl für Expert mode als auch für die Infected um am besten die Survivors auszuschalten ... und wer nicht im team spielt gewinnt nicht!

L4D ist eher schlecht für normale public spiele! Such dir 3 kumpels und zock mit denen zusammen :)
____________________________________
We are LOST !
21.10.2009, 12:28 Uhr Anzeigen
# 10
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Zitat:
Original von Xenom

Spielst du auch Spiele wie TF2 "durch"?
Mit anderen Worten: L4D ist ein Multiplayer Spiel und der Coop/Singleplayermodus ist nur als Einstieg und zum Lernen zu gebrauchen. Das eigentliche Spiel ist Versus und da ist die Langzeitmotivation höher als bei CS, TF2, CoD und UT zusammen. Besser war bei mir nur Natural Selection.


Was?
Sowas wie ne Langzeitmotivation kenn ich bei L4D nicht.Ich brauch eine Kampagne nur 1-2 mal durchspielen, dann kenn ich jeden Winkel darin.
Die Langzeitmotivation kann garnicht höher als TF2, Cod und UT sein, da diese 3 Spiele entweder:
Eine Lange Kampagne besitzen.
Ein spaßigen Multiplayer mode bieten.
Oder beides

L4D ist, wenn man das als newbie spielt, ganz spaßig, aber dem Spiel fehlt einfach viel zu viel Content, welcher in ein neues Game gebracht wurde.
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


21.10.2009, 12:34 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Sowas wie ne Langzeitmotivation kenn ich bei L4D nicht.Ich brauch eine Kampagne nur 1-2 mal durchspielen, dann kenn ich jeden Winkel darin.


Aber garantiert nicht alle guten Taktiken.

Wenn man jeden Tag nicht mehr als eine Kampagne spielt und dabei auch abwechselt, dann wird es schon nicht so schnell langweilig. 4 lange, offizielle, gute Kampagnen, eine weniger lange und noch verschiedene Custom Maps. Dann kann man auch im Versus-Modus oder im Kampagnenmodus spielen (oder im Survival-Modus, welchen ich persönlich aber nicht so mag, da sowieso bei fast jedem Spiel ein Glitcher dabei ist), je nachdem, worauf man Lust hat.
21.10.2009, 14:47 Uhr Anzeigen
# 12
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Im Moment langweilen mich die Kampagnen, deswegen spiel ich Survival und versuch meine Bestzeiten zu schlagen. Obwohl es keine langzeit Motivation ist, macht es mir mehr Spaß als irgendeine Kampagen zum 100sten Mal durchzulaufen.
____________________________________
21.10.2009, 23:11 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2009
150 Beiträge
Zitat:
Original von b0_^

lol 1300 stunden..bis du schüler oder arbeitslos :/


Ich zahle Deine Rente.............. :P

Quatsch - ich hab das Spiel seit Release und spiele es fast täglich
mit zahlreichen Freunden. Sobald ich STEAM starte bekomme ich Einladungen.
So kommt das zusammen.
22.10.2009, 14:57 Uhr Anzeigen
# 14
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich klappere Momentan mit ein paar echt lustigen Leuten so ziemlich jede Kampagne ab, die es nur gibt. Wobei teilweise echt mist dabei ist!
22.10.2009, 15:01 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2009
150 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Ich klappere Momentan mit ein paar echt lustigen Leuten so ziemlich jede Kampagne ab, die es nur gibt. Wobei teilweise echt mist dabei ist!


Kampagne & Survival spiele ich überhaupt nicht - ist mir einfach zu statisch.
Ehrlich gesagt sind es fast immer die offiziellen Kampagnen/Maps auf denen wir
Versus spielen. Crash Course ist selbst als DLC im Rating hinter Custom Kampagnen
wie Dead Aboard. Da waren wir estwas entäuscht was Valve da noch rausgedrückt
hat.
22.10.2009, 16:18 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?