HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.284 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Google Wave
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.122 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Google Wave
Hat jemand von euch ne Einladung zu Google Wave gekriegt und wenn ja, wie ist es so? Ist der riesen Hype gerecht fertigt oder doch lieber bei Email, ICQ usw. bleiben?
18.10.2009, 23:58 Uhr Anzeigen
# 2
Feno  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
Ist schon ein ganz nett.
Problem ist allerdings, dass man auf jeden Fall mit Chrome arbeiten muss, da sonst der Rechner echt Probleme macht.
Im Augenblick ist diese Geschichte noch ziemlich Ressourcenlasstig. Ich hoffe das ändert sich bald.
Ein weiterer Punkt ist, dass man erst mal ziemlich wenig damit anfangen kann, da man zuerst niemanden hat, mit dem man schreiben kann.
Ich bin erst jetzt dahinter gekommen, dass es auch öffentliche Waves gibt, so kann man dann doch schon ein bisschen loslegen.

Meiner Meinung nach ist das vom Grund her eine gute Idee, allerdings noch lange nicht ausgereift. Wenn man aber mal kein Bock zum zocken hat und man gerne etwas bastelt, ist es eine sehr nette Abwechslung!!

Es sollte mal eine Wave für das HLPortal geben, oder nicht? ;)
16.02.2010, 14:45 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?