HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.579.005 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 125 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Kettensäge??
Status: Offen
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Gh0sT  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.415 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
953 Beiträge
Kettensäge??
Ich will mir L4D2 auf steam vorbestellen, weil damals hatte ich glück und habe eine uncut bekommen,
doch selbst wenn ich eine cut bekomme ist das nicht das ende der welt, doch nun meine frage, wird es in der deutschen version die kettensäge geben ist da schon etwas bekannt? weil auf die will ich nicht verzichten

btw: seit heute endlich 19
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Gh0sT am 18.10.2009, 17:28]
18.10.2009, 17:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Man kann schon davon ausgehen, dass alle Waffen vorhanden sein werden. Nur - wenn die Zensur die gleiche ist, dann wird man diese besonders im Nahkampf wohl störend erleben.
18.10.2009, 18:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
Scheiß auf die Kettensäge;ich will nen Rasenmäher!
____________________________________
18.10.2009, 22:33 Uhr Anzeigen
# 4
SpaceSource  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
775 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
Waffen müssen dran glauben

http://www.looki.de/info/left-4-dead-2/left_4_d..._dran_glauben_news_n78223.html
18.10.2009, 23:54 Uhr Anzeigen
# 5
Larkus  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
1.633 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt was stattdessen kommt.^^

Gegen realistischere Waffen hätte ich nichts einzuwenden.^^
19.10.2009, 00:08 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.272 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus

Na dann bin ich mal gespannt was stattdessen kommt.^^

Gegen realistischere Waffen hätte ich nichts einzuwenden.^^


Ich denk mal eher, das da Plüschbären und so ausblasbare baseballschläger kommen. Das ist dan natürlich viel harmloser :D.
____________________________________
19.10.2009, 00:32 Uhr Anzeigen
# 7
SpaceSource  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
775 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
ich bin für Rasenmäher! xD
19.10.2009, 01:35 Uhr Anzeigen
# 8
STURMTIG3R  (36)
Nachricht offline
Headcrab
74 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Ich frage mich wieso sich Valve die arbeit macht??
Soll die doch nur eine Version rausbringen. Die meisnten importieren sich doch solche Games sowieso! Wenn das Game draussen ist, werden wieder viele rumheulen das kein Blut und Waffen vorhanden sind un bla.
19.10.2009, 10:24 Uhr Anzeigen
# 9
omaboy  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.536 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Zitat:
Original von =Hunk=

Die meisnten importieren sich doch solche Games sowieso! Wenn das Game draussen ist, werden wieder viele rumheulen das kein Blut und Waffen vorhanden sind un bla.


Du gehst nur von der Community aus. Wir bilden da doch eher die Hardcore Schicht, die sich sehr gut informiert.
Ich denke mal viele werden sich das Game auch kaufen und wissen entweder nicht das es geschnitten ist, oder es ist ihnen erstmal relativ egal.
Mit dem rumheulen stimme ich dir zu, da freue ich mich jetzt schon wieder drauf. :)

Zitat:
Original von =Hunk=

Ich frage mich wieso sich Valve die arbeit macht?? Soll die doch nur eine Version rausbringen.


Weil man halt auch in Deutschland große Gewinne erzielen kann. Das soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Die deutschen Käufer können froh sein, dass Valve die Geschnittenen Waffen ersetzt.
____________________________________
19.10.2009, 10:54 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (42)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.130 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von SpaceSource

Waffen müssen dran glauben

http://www.looki.de/info/left-4-dead-2/left_4_d..._dran_glauben_news_n78223.html


Und deshalb sollte man nur dem vertrauen was auf Half-Life Portal steht und nicht auf irgendwelchen anderen Seiten.
____________________________________
21.10.2009, 20:08 Uhr Anzeigen
# 11
SpaceSource  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
775 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
aha... nadan danke für die werbung aber ihr seid ja balt bei Valve dan werden wir es ja wissen
21.10.2009, 21:27 Uhr Anzeigen
# 12
Larkus  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
1.633 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von SpaceSource

Waffen müssen dran glauben

http://www.looki.de/info/left-4-dead-2/left_4_d..._dran_glauben_news_n78223.html


Und deshalb sollte man nur dem vertrauen was auf Half-Life Portal steht und nicht auf irgendwelchen anderen Seiten.


Heißt das die Waffen werdne nicht geändert oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :confused:
21.10.2009, 22:13 Uhr Anzeigen
# 13
STURMTIG3R  (36)
Nachricht offline
Headcrab
74 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Zitat:
Original von omaboy

Weil man halt auch in Deutschland große Gewinne erzielen kann. Das soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Die deutschen Käufer können froh sein, dass Valve die Geschnittenen Waffen ersetzt.


Das stimmt. Nur es gibt auch einige Entwickler die das nicht machen, so war es ja auch bei prototype.
Ich meine wer das Game haben will, stöbert im Netz und kauft es sich. Viele deutsche Händler importieren die Spiele, also es brauch von daher keiner ins Ausland oder bei ausländischen Shops bestellen.

Eine einheitliche Version in allen gängigen Sprachen erspart den Entwicklern das blöde zensieren und kein Käufer tritt ins Fettnäpchen des deutschen Jugenschutz (obwohl es eher Erwachsenen bevormundung ist).
21.10.2009, 23:30 Uhr Anzeigen
# 14
SpaceSource  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
775 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
gut das wir deutschen so gute kunden sind sons würden die entwickler sich nie die mühe machen
22.10.2009, 00:11 Uhr Anzeigen
# 15
HurrDurr  (126)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.215 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Um dem ganzen jetzt die Krone aufzusetzen und die Verwirrung perfekt zu machen: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplay...ter/2309999/left_4_dead_2.html
Ab jetzt bekommen wir das totale Chaos!
23.10.2009, 13:51 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 125 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?