| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.415 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.11.2008 |
| 953 Beiträge |
|
|
|
18.10.2009, 17:27 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.859 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.06.2008 |
| 2.567 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Man kann schon davon ausgehen, dass alle Waffen vorhanden sein werden. Nur - wenn die Zensur die gleiche ist, dann wird man diese besonders im Nahkampf wohl störend erleben.
|
|
18.10.2009, 18:07 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 16.12.2007 |
| 318 Beiträge |
|
|
|
18.10.2009, 22:33 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 775 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2008 |
| 540 Beiträge |
|
|
|
18.10.2009, 23:54 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.633 Punkte |
|
| Dabei seit: 15.07.2008 |
| 856 Beiträge |
|
|
|
19.10.2009, 00:08 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 11.272 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.12.2007 |
| 4.165 Beiträge |
|
|
|
19.10.2009, 00:32 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 775 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2008 |
| 540 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
ich bin für Rasenmäher! xD
|
|
19.10.2009, 01:35 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 74 Punkte |
|
| Dabei seit: 14.10.2009 |
| 431 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Ich frage mich wieso sich Valve die arbeit macht??
Soll die doch nur eine Version rausbringen. Die meisnten importieren sich doch solche Games sowieso! Wenn das Game draussen ist, werden wieder viele rumheulen das kein Blut und Waffen vorhanden sind un bla.
|
|
19.10.2009, 10:24 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.536 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.09.2007 |
| 421 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von =Hunk= Die meisnten importieren sich doch solche Games sowieso! Wenn das Game draussen ist, werden wieder viele rumheulen das kein Blut und Waffen vorhanden sind un bla.
| Du gehst nur von der Community aus. Wir bilden da doch eher die Hardcore Schicht, die sich sehr gut informiert.
Ich denke mal viele werden sich das Game auch kaufen und wissen entweder nicht das es geschnitten ist, oder es ist ihnen erstmal relativ egal.
Mit dem rumheulen stimme ich dir zu, da freue ich mich jetzt schon wieder drauf.
Zitat: Original von =Hunk= Ich frage mich wieso sich Valve die arbeit macht?? Soll die doch nur eine Version rausbringen.
| Weil man halt auch in Deutschland große Gewinne erzielen kann. Das soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Die deutschen Käufer können froh sein, dass Valve die Geschnittenen Waffen ersetzt.
|
 |
 |
____________________________________
|
|
19.10.2009, 10:54 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Nihilanth |
| 11.193.130 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.04.2004 |
| 8.927 Beiträge |
|
|
|
21.10.2009, 20:08 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 775 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2008 |
| 540 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
aha... nadan danke für die werbung aber ihr seid ja balt bei Valve dan werden wir es ja wissen
|
|
21.10.2009, 21:27 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.633 Punkte |
|
| Dabei seit: 15.07.2008 |
| 856 Beiträge |
|
|
|
21.10.2009, 22:13 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 74 Punkte |
|
| Dabei seit: 14.10.2009 |
| 431 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von omaboy Weil man halt auch in Deutschland große Gewinne erzielen kann. Das soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Die deutschen Käufer können froh sein, dass Valve die Geschnittenen Waffen ersetzt.
| Das stimmt. Nur es gibt auch einige Entwickler die das nicht machen, so war es ja auch bei prototype.
Ich meine wer das Game haben will, stöbert im Netz und kauft es sich. Viele deutsche Händler importieren die Spiele, also es brauch von daher keiner ins Ausland oder bei ausländischen Shops bestellen.
Eine einheitliche Version in allen gängigen Sprachen erspart den Entwicklern das blöde zensieren und kein Käufer tritt ins Fettnäpchen des deutschen Jugenschutz (obwohl es eher Erwachsenen bevormundung ist).
|
|
21.10.2009, 23:30 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 775 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2008 |
| 540 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
gut das wir deutschen so gute kunden sind sons würden die entwickler sich nie die mühe machen
|
|
22.10.2009, 00:11 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.215 Punkte |
|
| Dabei seit: 17.09.2008 |
| 1.169 Beiträge |
|
|
|
23.10.2009, 13:51 Uhr
|
Anzeigen
|