HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.308 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Occupation: Source: Neue Version 2.4
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Source Mods: Occupation: Source: Neue Version 2.4
Seit unserer letzten News zur Multiplayer-Modifikation Occupation: Source ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen. In dieser Zeit hat sich aber einiges getan, denn war Occupation: Source vor sechs Monaten noch in der Version 1.3.1, so steht an dieser Stelle jetzt die aktuelle Version 2.4.

Ganze News lesen
____________________________________
17.10.2009, 16:10 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Im Titel heißts Occupation Source, und schon in der 2 Zeile so wie bei den Links heißts gleich OccupationCS: Source, was denn nun? :D
17.10.2009, 16:43 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Hey coole sache, lade mir gerade die neue version plus Patch runter und danach wird mal ne runde gezockt!
____________________________________
17.10.2009, 17:09 Uhr Anzeigen
# 4
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Im Titel heißts Occupation Source, und schon in der 2 Zeile so wie bei den Links heißts gleich OccupationCS: Source, was denn nun? :D


->
Zitat:
Original von HLPortal ModDB-Eintrag

Normale und CS: Source-Version
Occupation: Source braucht neben Half-Life 2 nur Half-Life 2: Deathmatch und nutzt nur Waffen von Half-Life 2. OccupationCS: Source bietet zudem die Waffen von Counter-Strike: Source und setzt daher dieses Spiel zusätzlich zu Half-Life 2 voraus.


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 17.10.2009, 17:33]
17.10.2009, 17:33 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.508 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
So sieht das Spiel ganz gut aus .
Finde nur das es ein wenig leer auf der Map aussieht . :(
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
17.10.2009, 21:07 Uhr Anzeigen
# 6
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Beim ersten Bild:
Er schießt auf den Kopf und macht am Rumpf schaden?! xD
17.10.2009, 21:28 Uhr Anzeigen
# 7
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Das Modteam braucht scheinbar einen neuen 2D-Artist. Das HUD sieht ziemlich schlimm aus.
17.10.2009, 23:19 Uhr Anzeigen
# 8
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
So hab mir die Mod runtergeladen plus Patch, install Steam neu gestartet aber kann die Mod net bei Steam sehen! :(
____________________________________
17.10.2009, 23:47 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.178 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Ich finde keine server :(
Nur mit Bots ist das langweilig
18.10.2009, 21:36 Uhr Anzeigen
# 10
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

So hab mir die Mod runtergeladen plus Patch, install Steam neu gestartet aber kann die Mod net bei Steam sehen! :(


Dann muss es irgendwo im falschen Ordner gelandet sein. Mach mit Windows mal eine Suche nach "OccupationCS".

Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Solid Snake

Im Titel heißts Occupation Source, und schon in der 2 Zeile so wie bei den Links heißts gleich OccupationCS: Source, was denn nun? :D


->
Zitat:
Original von HLPortal ModDB-Eintrag

Normale und CS: Source-Version
Occupation: Source braucht neben Half-Life 2 nur Half-Life 2: Deathmatch und nutzt nur Waffen von Half-Life 2. OccupationCS: Source bietet zudem die Waffen von Counter-Strike: Source und setzt daher dieses Spiel zusätzlich zu Half-Life 2 voraus.



Wobei hier anzumerken ist, dass die Version, die HL2DM voraussetzt schon seit langem (Version 1.2) nicht mehr aktualisiert wird. Die Mod heißt "Occupation: Source". Aufgrund der doppelten Versionen hat man aber der Übersicht halber ein "CS" drangesetzt, um klar zu machen, dass die Version CS:S benötigt. Daher der "doppelte" Name.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 19.10.2009, 21:41]
19.10.2009, 21:38 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?