HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.259.071 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead ruckler etc.
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Left 4 Dead ruckler etc.
hallo,

obwohl mein System weit über der Standardanforderung liegt lagt bei mir beim Spiel Left 4 Dead IMMER (nur bei der PC Version):
-Der Balken beim Heilen oder beim hochhelfen eines Teammates (Xbox nicht)
-Die Film-Sequenzen die am Anfang oder am Ende gezeigt werden (Xbox nicht)

und das obwohl mein Ping immer zwischen 20 und 40 liegt deswegen schließe ich die Server als Problem aus, dann wäre da die Internetverbindung (nicht die beste) spiele ich jedoch Counter Strike, Team Fortress 2, Call of Duty 4/5 oder Left 4 Dead (L4d auf der Xbox) lagt bzw. ruckelt nichts. Selbst GTA 4 online oder offline bereitet keine Probleme.

Also das Spiel läuft 100% flüssig nur eben dies Anfangsvideos laggen meistens extrem, woran kann das liegen?

Edit: Vielleicht falscher Treiber? Welchen Treiber sollte ich für eine Zotac gtx 260 verwenden? hab jetzt den 190.62.
Edit: Singleplayer funktioniert alles ohne ruckler, also doch meinen Internetanbindung...
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mewshiny am 16.10.2009, 19:14]
16.10.2009, 18:47 Uhr Anzeigen
# 2
DTB  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
also bei mir laggt seit ich left 4 dead habe (ein paar monate) nur das dead air finale
und das obwohl ich einen quad core 2,3 ghz, 500gb speicher, 4gb ram, 8100 geforce habe

kann mir jemand sagen wie ich das laggen bei dem dead air finale beheben kann? das laggt nämlich so stark das ich fast GARNICHTS machen kann

mfg DTB
16.10.2009, 18:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von DTB

8100 geforce


Das ist der Grund

Du brauchst einfach ne bessere Grafikkarte

Aber die Finalsequenz aus dead air ist auch die ansspruchvollste Stelle im Spiel.
Im Versus warten wir den Absturz meiistens ab damit keine fatalen Lags entstehen.
____________________________________
16.10.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
# 4
Köpy  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2008
40 Beiträge
Stellt mal in den Video-Optionen (in L4D) das Multicore-Rendering ab.
17.10.2009, 07:59 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Oder das vertikale synchronieren. Das zieht au leistung.
____________________________________
17.10.2009, 12:40 Uhr Anzeigen
# 6
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Naja das ist es nicht mein PC hat genug Leistung mit oder ohne Vsync, Multicore-rendering etc. GTA 4 läuft bei mir wunderbar on und offline, bei L4D ruckelts halt nur meistens am Anfang und am Ende wenn man mit dem Fahrzeug entkommt, aber nur online, spiele ich im offline Modus (Singleplayer) ruckelt nichts. Ich denke mal das es an meiner Internet Leitung liegt, weil wie gesagt hab guten Ping das Spiel läuft flüssig mit 180 fps nur diese Filmsequenzen nerven :)

Ich werde einfach damit leben (bis ich ne bessere Leitung habe) mach ich halt die Augen zu wenn die Anfangs-/ bzw. Endsequenz läuft ;)

Aber danke für die Hilfe :)
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von mewshiny am 17.10.2009, 13:47]
17.10.2009, 13:46 Uhr Anzeigen
# 7
DTB  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
Zitat:
Original von Köpy

Stellt mal in den Video-Optionen (in L4D) das Multicore-Rendering ab.


was macht denn eigentlich dieses "Multicore-Rendering" genau? und warum sollte ich das deaktivieren?
17.10.2009, 17:25 Uhr Anzeigen
# 8
DTB  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
sry für doppelpost

dankeeee jetzt läuft das ganze spiel NOCH flüssiger weil ich das multicore rendering deaktiviert habe, sogar das dead air finale ruckelt nicht mal mehr wenn das flugzeug genau vor mir explosiertund ich rumlaufe/rumschieße geht alles locker flockig ^^

noch einmal danke schön und sry für den doppelpost

mfg DTB:D
17.10.2009, 17:31 Uhr Anzeigen
# 9
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von DTB

Zitat:
Original von Köpy

Stellt mal in den Video-Optionen (in L4D) das Multicore-Rendering ab.


was macht denn eigentlich dieses "Multicore-Rendering" genau? und warum sollte ich das deaktivieren?


EIgentlich soll das aktivieren dazu führen das L4D alle Kerne des CPUs nutzt und nicht nur 1 aber diese FUnktion ist irgendwie verbugt wodurch das deaktivieren mehr leistung bringt als das aktivieren.
____________________________________
17.10.2009, 18:12 Uhr Anzeigen
# 10
DTB  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von DTB

Zitat:
Original von Köpy

Stellt mal in den Video-Optionen (in L4D) das Multicore-Rendering ab.


was macht denn eigentlich dieses "Multicore-Rendering" genau? und warum sollte ich das deaktivieren?


EIgentlich soll das aktivieren dazu führen das L4D alle Kerne des CPUs nutzt und nicht nur 1 aber diese FUnktion ist irgendwie verbugt wodurch das deaktivieren mehr leistung bringt als das aktivieren.


aha okay dann bringt das ja durch das verbuggen genau das gegenteil ^^
das heißt: wenn man das aktiviert ises schlechter, wenn mans deaktiviert nutzt er alle ^^

naja klappt aufjedenfall super, nochmal dankeschön

mfg DTB
17.10.2009, 18:56 Uhr Anzeigen
# 11
BlackDelta  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2009
57 Beiträge
gib in die console net_graph 1 ein kuk auf IN bei starten geht die warscheinlich über 1000

normal ist aber 100-220 so im dem dreh
ist aber nichts schlimes :D
30.10.2009, 16:06 Uhr Anzeigen
# 12
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von BlackDelta

gib in die console net_graph 1 ein kuk auf IN bei starten geht die warscheinlich über 1000

normal ist aber 100-220 so im dem dreh
ist aber nichts schlimes :D


1. Was hat das miut dem Thema zu tuhn?

2. das Thema hat sihc schon lange erledigt.
____________________________________
30.10.2009, 19:05 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?