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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Kleines Update erschienen
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Left 4 Dead: Kleines Update erschienen
Heute Nacht ist ein kleines Update für Left 4 Dead erschienen, welches ein paar kleinere Fehler ausmerzt und einen neuen Konsolenbefehl hinzufügt.

Ganze News lesen
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10.10.2009, 13:00 Uhr Anzeigen
# 2
Chicago Ted  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
67 Beiträge
"Fixed an issue where rescue closet doors could be opened in Crash Course in Versus mode"

Hm, ich kann immer noch in diese Räume reinlaufen...
10.10.2009, 13:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2007
62 Beiträge
Klein aber fein. Finde gut das weiter gearbeitet wird.
Freue mich dennoch auf L4D2 und bin gespannt auf den neuen Spielmodi.

Die suche nach Servern mit niedrigem Ping ist gut und ich hoffe weitere solcher Updates kommen =)
____________________________________
10.10.2009, 13:12 Uhr Anzeigen
# 4
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
was ich zurzeit am nervigsten finde ist das ich teilweise beim Spielbeitritt in einem ganz anderen Modus beitrete als ausgewählt. Oder das 8 Überlebende gegen 2 Infizierte spielen ... aber der Ping-Befehl ist auch nicht schlecht. Allerdings sieht für mich "fleißig arbeiten" anders aus ;)
____________________________________
Video kills the Radiostar!
10.10.2009, 13:37 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
was ich zurzeit am nervigsten finde ist das ich teilweise beim Spielbeitritt in einem ganz anderen Modus beitrete als ausgewählt. Oder das 8 Überlebende gegen 2 Infizierte spielen ...


Das dürfte aber an den Servern liegen, woran Valve wenig machen kann.
10.10.2009, 13:54 Uhr Anzeigen
# 6
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Gut . ^^
Dann gewinnt man auch mal wenn man es sich auch verdient hat .
Und das man dann nicht durch die Lags verliert .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
10.10.2009, 13:54 Uhr Anzeigen
# 7
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Fleißig?
Nene, das ist vollkommen falsch, wenn die wirklich fleißig an teil eins arbeiten würden, hätten die VIEL MEHR rausgebracht, aber das machen die ja nicht,L4D kann man nicht mehr retten.
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


10.10.2009, 14:05 Uhr Anzeigen
# 8
Dia_T-1  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2009
33 Beiträge
Zitat:
Original von affenmonarch

Fleißig?
Nene, das ist vollkommen falsch, wenn die wirklich fleißig an teil eins arbeiten würden, hätten die VIEL MEHR rausgebracht, aber das machen die ja nicht,L4D kann man nicht mehr retten.


Kannst du natürlich am besten beurteilen, richtig? :rolleyes:

Ich finde, wenn man es daran misst, was andere Firmen für ihre Spiele tun, ist Valve mehr als fleißig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dia_T-1 am 10.10.2009, 14:19]
10.10.2009, 14:09 Uhr Anzeigen
# 9
Hicki  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
766 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
341 Beiträge
Naja fleissig ist es nicht aber wenigstens machen sie noch kleine Bugfixes die glaub ich je keiner gespürt hat oder intressiert hat oder ?
Das Spiel hatte noch nie wirklich richtige bugs.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hicki am 10.10.2009, 14:10]
10.10.2009, 14:09 Uhr Anzeigen
# 10
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Zitat:
Original von NEWS

Wie man sieht, arbeitet man immer noch fleißig weiter am ersten Teil der Serie - trotz der bevorstehenden Veröffentlichung von Left 4 Dead 2.


Dem muss ich leider wiedersprechen, sie fixen ausschlichlich Bugs die NEU dazugekommen sind mit dem CC DLC.

Es währe viel Wichtiger die großen Bugs zu beheben bzw Bugs die schon seid der Demo bekannt sind. Ich finde das eigentlich zimmlich arm was Valve da abzieht. Neue Maps usw sind ja schön und gut, aber CC sieht lieblos gestalltet aus, was man auch merkt meiner Meinung nach. Es sieht aus als ob es garnicht getestet wurde sondedrn einfach mal rausgehauen wurde weil man es ja versprochen hatte.

Also Valve gewinnt bei mir momentan keinen Preiß :|

(Wer jetzt kommt mit du kiregst es ja kostenlos, dem sag ich nur :" Ja Kriege ich,ich finds ja toll aber dann bitte Content UND Bugfixes und keine 2 karten die schlechter als so manche Custom Map ist.)
Zitat:
Original von archanox

Das Spiel hatte noch nie wirklich richtige bugs.


Das Zombies beim Ducken nicht wegschlagbar sind ist kein RICHTIGER BUG?

Das Zombies wenn sie pringen und du sie schlägst darauf garnicht reagieren und dich treffen ist kein RICHTIGER BUG?

Das man bei Crash Curse1 einfach durch das Feuer Laufen kann (mit 40dmg) ist kein RICHTIGER BUG?

Das man bei Death Toll Final im Wasser sich über 100 Hp bringen kann ist KEIN RICHTIGER BUG?

Überleg bitte noch mal!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Denton am 10.10.2009, 14:27]
10.10.2009, 14:23 Uhr Anzeigen
# 11
NONNNNN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2009
4 Beiträge
ich kann L4D seit dem DLC nicht mehr spielen. Die Maus ist so komisch verschwommen seit dem Update :( Weis jemand Rat? War vorher definitiv nicht.
10.10.2009, 14:46 Uhr Anzeigen
# 12
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von NONNNNN

ich kann L4D seit dem DLC nicht mehr spielen. Die Maus ist so komisch verschwommen seit dem Update :( Weis jemand Rat? War vorher definitiv nicht.


Schau mal ob Vertical Sync (Vertikale Synkronisation) in den Optionen an ist, wenn ja machs mal aus.
____________________________________
10.10.2009, 14:53 Uhr Anzeigen
# 13
NONNNNN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2009
4 Beiträge
hey danke! war echt wieder aktiv. hatte das aber definitiv ausgemacht. aber war wohl beim dlc wieder aktiviert worden. auf 3fach überprüfung :D
10.10.2009, 15:20 Uhr Anzeigen
# 14
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Zitat:
Diesen Befehl gab es zwar vorher schon, dieser war aber nicht veränderbar und auf 300 festgelegt


Wenn damit sv_search_max_ping gemeint ist, dann stimmt es afaik nicht. Dieser Wert war nämlich einstellbar.

"Fixed an issue where rescue closet doors could be opened in Crash Course in Versus mode"
Warum nicht gleich am ersten Tag? :rolleyes:
10.10.2009, 15:41 Uhr Anzeigen
# 15
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Wie darf ich mir das vorstellen mit dem Consolenbefehl?
Gebe ich den jetzt einmal ein und er wirkt dann immer, oder muss ich den vor jeder Serversuche neu eingeben? Und gilt der Befehl nur für den Lobby-Leader oder für alle?
____________________________________
Anyway this cake is great!
10.10.2009, 15:49 Uhr Anzeigen
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