ernsthaft? so ein scheiß modus >.< die denken echt das man mit so einem modus das spiel länger leben lässt >.<
Natürlich. Dann erzähl mal was dir alles gefallen hat und was dir nicht gefallen hat als du das Spiel gespielt hast
Ihr bildet euch über eine Meinung über eine Sache, die ihr noch nie selber ausprobiert habt oder mit der ihr Kontakt hattet. Aber hey, 1933 und den Folgejahren hat das ja auch wunderbar geklappt. Da haben auch alle eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gehasst, weil es "in" war...
ernsthaft? so ein scheiß modus >.< die denken echt das man mit so einem modus das spiel länger leben lässt >.<
Natürlich. Dann erzähl mal was dir alles gefallen hat und was dir nicht gefallen hat als du das Spiel gespielt hast
Ihr bildet euch über eine Meinung über eine Sache, die ihr noch nie selber ausprobiert habt oder mit der ihr Kontakt hattet. Aber hey, 1933 und den Folgejahren hat das ja auch wunderbar geklappt. Da haben auch alle eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gehasst, weil es "in" war...
Da hat wohl jemand in Geschichte nicht aufgepasst, wa?
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!
ich find den jockey sooo geil aber der spielmodus.. ich stell mir das VIEL zu schwer vor
hunter kann leute am boden festnageln...
smoker kann leute wegzerren...
boomer kann leute dazu bringen kaum noch was zu sehen und der wird dann auch noch von allen seiten angegriffen...
jockey kann leuteanspringen und fasst bewegungsunfähig machen...
bei 4 leuten und 4 zombies und ne menge normaler zombies find ich das einfach viel zu schwer man muss permanent leute retten
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nudel am 08.10.2009, 15:53]
Was ich Negativ finde ist das hier kaum ein Gruselfaktor zu herschen scheint, die meisten Zombies stehen hald in der Gegend zwischen Generator und Benzin rum.
Doch an sich denke ich wird dieser Spielmodus am meisten Spaß machen.
Alleine schon die Idee mit den Kanistern finde ich gut, im Notfall hat man die Qual der Wahl, entweder werfen und sich selbst retten, oder versichen wertfolle Zeit zu bekommen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blini am 08.10.2009, 15:56]
Mässig interessant. Der Jockey soll einfach auf den Kopf springen und den Typen in Gefahr bringen? Stelle ich mir lustig vor in Kombination mit Klippen...
Einfach runterlaufen und damit töten wirst du sicher nicht können... sonst kommt wieder "mimimimimi", wie damals beim Smoker...
ernsthaft? so ein scheiß modus >.< die denken echt das man mit so einem modus das spiel länger leben lässt >.<
Natürlich. Dann erzähl mal was dir alles gefallen hat und was dir nicht gefallen hat als du das Spiel gespielt hast
Ihr bildet euch über eine Meinung über eine Sache, die ihr noch nie selber ausprobiert habt oder mit der ihr Kontakt hattet. Aber hey, 1933 und den Folgejahren hat das ja auch wunderbar geklappt. Da haben auch alle eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gehasst, weil es "in" war...
Das hat aber sehr lange Haare, was du dir da herbeigezogen hast.
Wird man dann austesten müssen was effektiver ist: In allen Richtungen ausströmen und einzeln möglichst viele Kannister suchen, mit der Gefahr von einem Hunter/Smoker/Jockey/Charger außer Gefecht gesetzt zu werden oder zusammen zu bleiben und jeden Kannister als Gruppe zum Generator bringen. Sicherer, aber dauert natürlich viel länger.
Ich würde mal sagen, alleine anhand dieser Videos ist relativ klar das eine Strategie "jeder geht in eine andere Richtung" letztlich immer zu 4 außer Gefecht gesetzten Survivorn führt.
Meine Schlussfolgerung aus diesem Videomaterial ist, dass letztlich nur 2 Strategien erfolgreich sind um wirklich an alle gas cans dran zu kommen:
1. Alle 4 bleiben relativ nahe zusammen und nehmen in ihrer Richtung z.B. 2 oder 3 gas cans auf einmal mit oder
2. jeweils zwei 2er Teams. Mit dem Vorteil auch die Infected auseinander zu ziehen und gleichzeitig noch Deckung durch den anderen Survivor zu haben.
Eine Verteilung "3 Survivor zusammen und einer alleine" schließt sich selbstredend aus, da hier ebenfalls die Infected natürlich den alleine laufenden Survivor in Windes Eile außer Gefecht und auch getötet hätten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von engineer123 am 08.10.2009, 19:41]
Iwie scheinen mir die Infected ein zu starkes Übergewicht zu haben...
Beim ersten Teil kann man ja schon mit perfekten Timing (3 Hunter, 1 Smoker) . Aber jetzt noch mit dem Jockey, der auch einem von der gruppe trennen kann, oder dem Charger, der einem zur hilfe eilenden Survivor einfach so umknocken kann. Wo is da denn der Ausgleich für die Survivor? Die Nahkampfwaffen können doch net alles sein, oder seht ihr das anders?
Iwie scheinen mir die Infected ein zu starkes Übergewicht zu haben...
Beim ersten Teil kann man ja schon mit perfekten Timing (3 Hunter, 1 Smoker) . Aber jetzt noch mit dem Jockey, der auch einem von der gruppe trennen kann, oder dem Charger, der einem zur hilfe eilenden Survivor einfach so umknocken kann. Wo is da denn der Ausgleich für die Survivor? Die Nahkampfwaffen können doch net alles sein, oder seht ihr das anders?
Dir ist schon klar, dass nicht alle Special-Infected gleichzeitig spawnen werden? Wird so sein wie in L4D1 auch, drei Zombies die jemanden außer Gefecht setzen können und dazu ein Boomer/Spitter der das nicht kann. Ändert am grundsätzlichen Gameplay also nicht viel bzw. macht es nicht automatisch schwerer für die Überlebenden, es bringt nur mehr Abwechslung und auf einer feineren Ebene mehr verschiedene taktische Möglichkeiten.