Habe heute auf verschiedenen News Seiten und auch über die Newsmeldung direkt bei Steam mitbekommen, dass angeblich nur die Vorbesteller von L4D 2 den Baseballschläger bekommen.
Das können die doch nicht so einfach ins Spiel bauen oder? Dann müsste deren Spiel ja mit irgendeinem "Code" erweitert werden, der ihnen erlaubt, den Baseballschläger zu finden. Aber dann würden ja entweder nur sie diesen im Level sehen können, oder alle anderen können ihn nicht aufnehmen. Ist das nicht ziemlich "dumm"?
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Erazer am 03.10.2009, 16:29]
Gott L4D-Team (aber nicht die vom TF2 team) ihr suckt!Nur wegen son dummen baseball schläger bestellen nicht mehr vor, meine fresse sind die geldgierig.
edit:Das hättest du im L4D2 forum posten müssen.
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von affenmonarch am 03.10.2009, 17:39]
Gott L4D-Team (aber nicht die vom TF2 team) ihr suckt!Nur wegen son dummen baseball schläger bestellen nicht mehr vor, meine fresse sind die geldgierig.
edit:Das hättest du im L4D2 forum posten müssen.
Dir ist schon klar, dass es durchaus üblich ist, Vorbestellern gewisse Extras zu geben?
Abgesehen davon verdienen sie beim Vorbestellern fünf Dollar weniger als bei denen, die nach der Veröffentlichung zuschlagen
Gott L4D-Team (aber nicht die vom TF2 team) ihr suckt!Nur wegen son dummen baseball schläger bestellen nicht mehr vor, meine fresse sind die geldgierig.
edit:Das hättest du im L4D2 forum posten müssen.
Dir ist schon klar, dass es durchaus üblich ist, Vorbestellern gewisse Extras zu geben?
Abgesehen davon verdienen sie beim Vorbestellern fünf Dollar weniger als bei denen, die nach der Veröffentlichung zuschlagen
Nein das geht mir ja darum, das L4D2 keine Valve qualität ist, das ist EA qualität.
NIEMAND bestellt wegen nen dummen baseballschläger vor
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.
Stimmt, ich würde nicht für einen imaginären Pixelgegenstand extra vorbestellen, nur bei Games denen ich sicher bin würde ich in erwägung ziehen es vorzubestellen.
Das mit dem Baseballschläger finde ich ziemlich schlecht von Valve.
Afaik spawnt der Baseballschläger in der Map nur dann, wenn einer im Spiel über Steam vorbestellt hat.
Aber ich finde das ganze ziemlich unfair, wegen mir können sie mit vorveröffentlichter Demo und ähnlichem Steamkäufern ein paar Vorteile geben, aber der Baseballschläger ist unfair.
Sicher, wenn einer ihn hat, dann kann ihn jeder benutzen, in Versus-Matches stört es den Ausgleich also nicht; aber im Kampagnenmodus ist es zum Beispiel schon ein kleiner Vorteil. Außerdem bedeutet das, dass die, die gerne den Baseballschläger verwenden wollen, immer auf einen Steam-Vorbesteller angewiesen sind, was ich ziemlich ungerecht finde.
Als Deutscher kann man sich dann sowieso kein unzensiertes L4D2 mit Baseballschläger kaufen, höchstens noch per Steam-Gift.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 04.10.2009, 09:50]
mein gott,es ist wahrscheinlich nur nen skin für die bratpfanne,der nicht stärker ist und nix,der nur dazu da ist damit man sagen kann:ha ich han nen baseballschläger und ihr nicht.immer diese künstliche aufregen..
Nein das geht mir ja darum, das L4D2 keine Valve qualität ist, das ist EA qualität.
NIEMAND bestellt wegen nen dummen baseballschläger vor
Die meisten werden das Spiel vorbestellen weil es dann billiger ist,
und man die Demo früher zocken kann.
Das mit dem Baseballschläger ist halt so ein kleines Vertrauensgeschenk von Valve an die Fans
Und Valve ist ja nicht der erste der das macht bei Aion z.B gabs für Vorbesteller ja auch extra
Sachen. Genau wie bei Operation Flashpoint 2 Dragon Rising wo es für Vorbesteller eine
Extra Mission per DLC gibt.
Aber wir können ja mal zusammen Spielen dann darfst du ihn auch mal halten
Es ist ein verdammter Baseballschläger. Ihr habt noch die Pfanne, die Kettensäge und den verdammten Cricketschläger, der im Endeffekt genau das gleiche ist :|
Was wollt ihr eigentlich? Valve steckt seiner Community so viele Updates in den Arsch, bringt Updates for free raus, Update mit TF2 ein zwei Jahre altes Spiel und so weiter.
Ja, wie EA. Valve ist voll der Nazi-Konzern geworden, schenkt den bösen Vorbestellern doch etwas, damit sie Vorbestellen. Wie können sie nur...
Wie das Ingame-technisch gelöst wird, weiß ich auch nicht, aber es ist mir auch ziemlich egal ob ich jetzt jemanden mit nem Baseballschläger oder mit einer Bratpfanne verprügel. Wenn ich nen Baseballschläger-Fetisch hab spiel ich TF2....
Ich habe das Gefühl, dass hier wieder künstlich geflamet wird.
Ob nun anstatt einer Bratpfanne ein Baseballschläger spawnt wird das Spiel nicht aus der Balance werfen. Ihr redet ja schon so, als währe das DIE Superwaffe die jeden unsterblich macht :-\
Ich habs mir bei amazon.co.uk vorbestellt und verzichte dadurch auf den Baseballschläger. Mecker ich nun auch so rum? Oder bin ich nun ein unchristlicher Arsch, da ich mir diesen "Abzock-Titel" vorbestellte?
Wenn ich mal zufällig mit jemanden Spiele, bei dem der Schläger im Spiel vorkommt, dann schmunzle ich einmal drüber, sage "Cool, der Baseballschläger" und gut is...