Das zweite scheint außerdem PEGI als Rating-System zu verwenden, England hat aber BBFC (auch wenn PEGI dort auch oft zusätzlich aufgedruckt sein kann). Das bedeutet, die PEGI-Version kommt wahrscheinlich nicht aus England.
Ja klar, aber L4D2 ist wohl das einzige Spiel, welches ich unbedingt Uncut haben möchte, und dafür leg ich mir keine Kreditkarte zu. Und nein, ich kenne auch Niemanden der eine hat.
Ich probier für L4D2 mal die Wirecard zum Import aus: http://www8.wirecard.com .
Mal schauen, ob man damit alles gut bei amazon.co.uk kaufen kann.
Sonst würde ich empfehlen, das ganze bei einem ausländischen eBay (ebay.co.uk zum Beispiel) zu bestellen, da ist es garantiert billiger als 55€ (natürlich besteht die Chance, an einen Betrüger zu geraten, ist mir aber bis jetzt noch nie passiert).
Ich möchte keine große Fremdwerbung machen.
ABER:
Auf Spielegrotte bekommt man das Spiel AT Uncut und darüber hinaus für nur Schlappe 35EUR.
Was muss man machen:
Anmelden, Perso einscannen (Beidseitig), Bilder zu Marc schicken, für den 18er Bereich
freischalten lassen, anmelden, Spiel suchen , bestellen und dann am Erscheinungsdatum freuen.
Bis jetzt habe ich somit jeden Uncut Titel erworben.
Das zweite scheint außerdem PEGI als Rating-System zu verwenden, England hat aber BBFC (auch wenn PEGI dort auch oft zusätzlich aufgedruckt sein kann). Das bedeutet, die PEGI-Version kommt wahrscheinlich nicht aus England.
Also wenn ich das richtig verstehe, könnte ich nun keine Uncut als vorbesteller bei steam haben?
Beschreibung:
Von nem bekannten die Schwester wohnt in England, er hat sich mit hilfe von Teamviewer dort in seine Steam-Acc eingelogt und das 4-fache Pre.......dingens bestellt. Bezahlt wird in Pfund (hab den Screen von ihm bekommen). Dann hat er von dort aus (sein acc) das spiel an mich gesendet als "geschenk".
Hab ich nun Cut oder Uncut? Ich seh grad nichmehr durch! -.-
Von nem bekannten die Schwester wohnt in England, er hat sich mit hilfe von Teamviewer dort in seine Steam-Acc eingelogt und das 4-fache Pre.......dingens bestellt. Bezahlt wird in Pfund (hab den Screen von ihm bekommen). Dann hat er von dort aus (sein acc) das spiel an mich gesendet als "geschenk".
Hab ich nun Cut oder Uncut? Ich seh grad nichmehr durch! -.-
Greetz
Hmm... also bei einem englischen Account über eine englische IP hätest du 100%ig die uncut Version.
Wie das aber nun bei einem deutschen Account über eine englische IP ist, kann ich dir nicht sagen.