HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.755 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 171 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Bei Amazon vorbestellen, 2 verschiedene Uncut Versionen?
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
CreatorX  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.213 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Bei Amazon vorbestellen, 2 verschiedene Uncut Versionen?
Hallo, ich wollte bei Amazon vorbestellen und hab das hier gefunden:
1.
http://www.amazon.de/Left-Dead-PC-Englisch-Uncu...deogames&qid=1254486233&sr=8-1

2.
http://www.amazon.de/PEGI-Uncut-Left-Dead-uncut...deogames&qid=1254486233&sr=8-2

Wo genau ist der Unterschied zwischen den beiden Sachen, außer der Preis natürlich?
____________________________________
Anyway this cake is great!
02.10.2009, 12:29 Uhr Anzeigen
# 2
BiOhAzArD87  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.512 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Das erste ist ein Angebot von Amazon und das 2. wird von einem Händler angeboten der über
Amazon seine Sachen verkäuft.
____________________________________
02.10.2009, 15:58 Uhr Anzeigen
# 3
CreatorX  (42)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.213 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Ah ok, ich dachte da gibts größere/andere Unterschiede. Danke.
____________________________________
Anyway this cake is great!
02.10.2009, 17:19 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Das zweite scheint außerdem PEGI als Rating-System zu verwenden, England hat aber BBFC (auch wenn PEGI dort auch oft zusätzlich aufgedruckt sein kann). Das bedeutet, die PEGI-Version kommt wahrscheinlich nicht aus England.
03.10.2009, 12:10 Uhr Anzeigen
# 5
trecool  (33)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.187 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
55€?

Oh Gott, Import aus UK kostet 30€....
03.10.2009, 23:52 Uhr Anzeigen
# 6
CreatorX  (42)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.213 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Ja klar, aber L4D2 ist wohl das einzige Spiel, welches ich unbedingt Uncut haben möchte, und dafür leg ich mir keine Kreditkarte zu. Und nein, ich kenne auch Niemanden der eine hat.
____________________________________
Anyway this cake is great!
04.10.2009, 06:26 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Ich probier für L4D2 mal die Wirecard zum Import aus: http://www8.wirecard.com .
Mal schauen, ob man damit alles gut bei amazon.co.uk kaufen kann.
Sonst würde ich empfehlen, das ganze bei einem ausländischen eBay (ebay.co.uk zum Beispiel) zu bestellen, da ist es garantiert billiger als 55€ (natürlich besteht die Chance, an einen Betrüger zu geraten, ist mir aber bis jetzt noch nie passiert).
04.10.2009, 09:43 Uhr Anzeigen
# 8
CreatorX  (42)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.213 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Du hast bestimmt noch nicht bei ebay.co.uk nachgesehen oder? L4D2 gibt es da noch gar nicht, jedenfalls nicht für PC.
____________________________________
Anyway this cake is great!
04.10.2009, 11:30 Uhr Anzeigen
# 9
BiOhAzArD87  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.512 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Wirecard kann ich nur empfehlen benutze es selber

Im Prinzip das gleiche wie PayPal oder Click and Buy nur halt das man eine
digitale Kreditkarte bekommt.

Man bekommt dort eine MasterCard

+ Die MasterCard Nummer , die Kartenprüfnummer , und ein Kartenablauf Datum ,

Also alle Angaben die man braucht wenn man damit im Internet was kaufen will.

Hatte dis Jetzt noch keine Probleme damit.

Und ich finde die bearbeitung ist viel schneller als bei PayPal
Da kann es ja schon ma 3-5 Tage dauern bis das Konto aufgeladen wird

Bis jetzt war das Geld bei mir nach einem Tag immer drauf
Montags überwiesen und Dienstag Nachmittag war das Geld schon drauf.

Kosten gibt es keine nur wird beim Konto aufladen eine Gebühr von 1 € berechnet

Ist egal ob man nur 11 € oder 80 € einzahlt es wird immer 1 € als Bearbeitungsgebühr abgezogen
____________________________________
04.10.2009, 11:31 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Gibt es nicht auch eine Fremdwährungsgebühr, wenn man etwas in einer anderen Währung kauft (was bei Amazon ja der Fall wäre)?
04.10.2009, 13:20 Uhr Anzeigen
# 11
BiOhAzArD87  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.512 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Ne eigentlich nicht der Betrag wird mit dem aktueller Wechselkurs umgerechnet und das wars
____________________________________
05.10.2009, 17:40 Uhr Anzeigen
# 12
DerFlo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Bei meiner Kreditkarte wird noch +1% Fremdwährungsgebür draufgeschlagen.

Aber im Vergleich dazu, was ich durch den Import spare, is mir das relativ egal.
06.10.2009, 06:35 Uhr Anzeigen
# 13
Pasu  (55)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2007
164 Beiträge
Ich möchte keine große Fremdwerbung machen.
ABER:
Auf Spielegrotte bekommt man das Spiel AT Uncut und darüber hinaus für nur Schlappe 35EUR.

Was muss man machen:
Anmelden, Perso einscannen (Beidseitig), Bilder zu Marc schicken, für den 18er Bereich
freischalten lassen, anmelden, Spiel suchen , bestellen und dann am Erscheinungsdatum freuen.

Bis jetzt habe ich somit jeden Uncut Titel erworben.
____________________________________
06.10.2009, 07:04 Uhr Anzeigen
# 14
Robsn  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2009
74 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Das zweite scheint außerdem PEGI als Rating-System zu verwenden, England hat aber BBFC (auch wenn PEGI dort auch oft zusätzlich aufgedruckt sein kann). Das bedeutet, die PEGI-Version kommt wahrscheinlich nicht aus England.


Also wenn ich das richtig verstehe, könnte ich nun keine Uncut als vorbesteller bei steam haben?

Beschreibung:

Von nem bekannten die Schwester wohnt in England, er hat sich mit hilfe von Teamviewer dort in seine Steam-Acc eingelogt und das 4-fache Pre.......dingens bestellt. Bezahlt wird in Pfund (hab den Screen von ihm bekommen). Dann hat er von dort aus (sein acc) das spiel an mich gesendet als "geschenk".

Hab ich nun Cut oder Uncut? Ich seh grad nichmehr durch! -.-

Greetz
____________________________________
06.10.2009, 10:09 Uhr Anzeigen
# 15
DerFlo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von Robsn

Beschreibung:

Von nem bekannten die Schwester wohnt in England, er hat sich mit hilfe von Teamviewer dort in seine Steam-Acc eingelogt und das 4-fache Pre.......dingens bestellt. Bezahlt wird in Pfund (hab den Screen von ihm bekommen). Dann hat er von dort aus (sein acc) das spiel an mich gesendet als "geschenk".

Hab ich nun Cut oder Uncut? Ich seh grad nichmehr durch! -.-

Greetz


Hmm... also bei einem englischen Account über eine englische IP hätest du 100%ig die uncut Version.
Wie das aber nun bei einem deutschen Account über eine englische IP ist, kann ich dir nicht sagen.

Würde mich aber brennend intressieren.
06.10.2009, 11:32 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 171 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?