HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.577.736 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 170 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > L4D 2 Exklusivmaterial für Deutschland ?
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
CHEECH  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
1.481 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
L4D 2 Exklusivmaterial für Deutschland ?
ich weis nicht ob die news ein fake ist was ich gefunden habe im internet.
Zwar kommt Left 4 Dead 2 nur geschnitten nach Deutschland, doch dafür werden deutsche Spieler auch den ein oder anderen Vorteil haben. So hat Electronic Arts in Köln jetzt bekannt gegeben, dass die deutsche Version exklusiv die fünf beliebtesten Waffen aus Counter Strike: Source beinhalten wird. So hat man immerhin nun doch einen Grund, sich die geschnittene Fassung zuzulegen. :confused:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CHEECH am 28.09.2009, 23:32]
28.09.2009, 23:07 Uhr Anzeigen
# 2
HurrDurr  (126)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.215 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich habs auf exp.de gelesen, wo es auch im Steamforum bekannt wurde. Ganz ehrlich da stimmt doch irgendwas nicht. Wenn sie jetzt aufeinmal anfangen extra Waffen für die Deutschen reinzupacken, dann hat die Sache einen ganz großen Haken!
Ich hab da eine Theorie: In L4D2 wird es ja einen Defibrilator geben, dieser soll dazu da sein, tote Teamkameraden wiederzubeleben. Das Problem in der deutschen Fassung ist aber, dass deutsche Teamkameraden sofort verschwinden. Könnte es also sein, dass wir eine deutsche Fassung bekommen, die nur deutsche Spielen können?!
29.09.2009, 07:09 Uhr Anzeigen
# 3
EagleWatch  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.362 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich denke es bleiben wenigstens die Überlebenden liegen, die normalen Zombies, Tanks etc werden dennoch verschwinden, ansonsten wäre das ein extremer nachteil für Cut spieler.
29.09.2009, 11:56 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.098 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Vielleich schwebt auch ein Zeichen über den "Leichen"
das sich nicht auflöst
29.09.2009, 12:34 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.859 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Wegen der toten Überlebenden macht Valve keine andere Version. Man kann ja auch einfach für die "toten" Überlebenden die Animation des Auf-dem-Boden-Liegens verwenden. Oder man lässt sie sich mal wieder hinsetzen :D .
Nein, ich glaube nicht, dass das stimmt.

---

Edit: Anscheinend ist Exklusivmaterial aber leider nicht mal so abwegig; Valve scheint tatsächlich so weit zu gehen, dies als Werbung zu nutzen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 03.10.2009, 17:45]
29.09.2009, 15:02 Uhr Anzeigen
# 6
Alucard  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.091 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
heißt das mit dem Defibrilator, das die Überlebenden nicht mehr in Türen wiederbelebt werden, sondern nur noch so, was gut wäre.

Aber wird die balance im versus dadurch nicht zu sehr beeinflusst noch mehr auf gunsten der Überlebenden?
die armen zombies habens schon immer so schwer :P
05.10.2009, 00:11 Uhr Anzeigen
# 7
DerFlo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
179 Beiträge
Ich hoffe nicht, dass es "Entschädigungsmaterial" gibt, da ich mir das Spiel bereits in England vorbestellt habe. Wenn eine Trennung der Versionen stattfindet, wäre das eine Katastrophe.
05.10.2009, 10:31 Uhr Anzeigen
# 8
HurrDurr  (126)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.215 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Und genau das ist meine Befürchtung! Wir werden mit den Aussis in einen Topf geworfen und gut ist. Deswegen -->UK Bestellung.
Activision hat das ganze ja schon mit COD5 gemacht. Da wurden auch kurzerhand Die Server getrennt. Und wenn wir schon "extra" Waffen bekommen finde ich das irgendwie komisch 0_o
05.10.2009, 12:40 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 170 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?