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Forum > Half-Life Portal > News > Counter-Strike: Source: de_aztec in Crysis nachgebaut
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Counter-Strike: Source: de_aztec in Crysis nachgebaut
Wie unsere Kollegen von PCGames.de berichten, hat ein Hobby-Level-Designer für den Ego-Shooter Crysis eine der populärsten Maps von Counter-Strike: Source nachgebaut. Das Grundlayout wurde relativ unverändert vom Original übernommen, anschließend wurden aber mehr Details wie Pflanzen, bessere Hintergrundgrafiken und höher aufgelöste Texturen hinzugefügt. Die Map ist für den Mehrspielerpart "Crysis Wars" ausgelegt...

Ganze News lesen
____________________________________
29.09.2009, 00:26 Uhr Anzeigen
# 2
keke  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
17 Beiträge
so ungefähr stell ich mir ein CS2 vor :D
29.09.2009, 00:44 Uhr Anzeigen
# 3
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Das Video laggt ja schon so ziemlich (welch Wunder.. CryEnginge2 ^^) aber die Optik von Aztec lässt mich sabbern.
29.09.2009, 01:25 Uhr Anzeigen
# 4
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Naja, beeindruckend ist es ja nicht gerade, wenn man weiss was mit der Engine noch alles geht. Die Texturen sind nichts besonderes aber ok, was jedoch richtig schlecht ist ist der Detailgrad der Gebäude, der gesamten Level Architektur.
29.09.2009, 01:56 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Boar wie geil die de_atztec hinbekommen haben .
Sieht ja wirklich Original aus so wie in CSS . ^^
Richtig klasse .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
29.09.2009, 02:10 Uhr Anzeigen
# 6
Grt  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2009
49 Beiträge
Sieht sehr gut aus.

Allerdings finde ich sowohl Crysis, wie auch CS(S), einfach nur zum...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Grt am 29.09.2009, 06:55]
29.09.2009, 06:55 Uhr Anzeigen
# 7
GaXe  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2009
45 Beiträge
Yeah sehr Geil ^^
Hatt bestimmt viel Arbeit gekostet
29.09.2009, 07:19 Uhr Anzeigen
# 8
Frapl  (49)
Nachricht offline
Bullsquid
1.907 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
285 Beiträge
Also die Karte sieht schon richtig gut aus. Hab sie mir mal direkt in Crysis Wars angesehen. :)
____________________________________
Grüße
Frapl
29.09.2009, 09:08 Uhr Anzeigen
# 9
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
Fett!
Das ist ein Sprung wie damals von CS 1.6 auf CS:S!
29.09.2009, 11:46 Uhr Anzeigen
# 10
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Zitat:
Original von aLPha_tONic

Fett!
Das ist ein Sprung wie damals von CS 1.6 auf CS:S!


Jo das stimmt . ^^

Von damals Direct X 8 auf Direct X 9 . ^^
Und nun ....
Von Direct X 9 zu Direct X 10 . :D
Sehr fein .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
29.09.2009, 12:37 Uhr Anzeigen
# 11
Sieno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.09.2009
10 Beiträge
lol... mehr als HAMMER fällt mir dazu nicht ein. echt nice
29.09.2009, 16:33 Uhr Anzeigen
# 12
[CIA]6339  (24)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.09.2004
118 Beiträge
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Zitat:
Original von aLPha_tONic

Fett!
Das ist ein Sprung wie damals von CS 1.6 auf CS:S!


Jo das stimmt . ^^

Von damals Direct X 8 auf Direct X 9 . ^^
Und nun ....
Von Direct X 9 zu Direct X 10 . :D
Sehr fein .


Hätte man warten sollen und direkt von Dx8 auf 10 springen sollen? Oder soll man auf Dx11 warten, oder noch länger...
29.09.2009, 16:39 Uhr Anzeigen
# 13
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Wenn es dazu jetzt noch ein Spiel gäbe, was sich exakt wie cs1.6 spielen würde, dann wär alles perfekt.
CS2 wär schon nicht verkehrt.. aber bitte treu dem original von 2000-2005..
29.09.2009, 16:44 Uhr Anzeigen
# 14
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
227 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Ne Frage. Wie ist das den mit dem Copyright und so? Normalerweise muss man den Mapper (in diesem falle jemanden von Valve) doch nach der Erlaubniss fragen.
29.09.2009, 17:28 Uhr Anzeigen
# 15
iDarkRed  (33)
Nachricht offline
Barnacle
525 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
Zitat:
Original von Blini

Ne Frage. Wie ist das den mit dem Copyright und so? Normalerweise muss man den Mapper (in diesem falle jemanden von Valve) doch nach der Erlaubniss fragen.


Auf eine Map gibt es bestimmt kein Copyright, wenn keine Originaltexturen verwendet werden...
Sonst wären die ganzen de_dust2 Mods usw. auch illegal.
____________________________________
29.09.2009, 18:29 Uhr Anzeigen
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