HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.099 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Deutsches Chet Faliszek-Interview
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Deutsches Chet Faliszek-Interview
Vor ein paar Wochen hatten einige PC Games-Redakteure die Möglichkeit, Valve in Seattle zu besuchen und das kommende Left 4 Dead 2 anzuspielen. Natürlich wurde auch die Chance genutzt mit den Entwicklern zu sprechen. Heute wurde auf der Website des Magazins ein dreiseitiges Interview mit Chet Faliszek veröffentlicht...

Ganze News lesen
____________________________________
26.09.2009, 11:31 Uhr Anzeigen
# 2
maxmontezuma  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Klingt auf jedenfall so als würde der AI Director im zweiten Teil was bringen ^^.. Im ersten hat man den ja so gut wie garnicht bemerkt :P
26.09.2009, 11:41 Uhr Anzeigen
# 3
Snakeman  (32)
Nachricht offline
Barnacle
552 Punkte
Dabei seit: 13.10.2005
74 Beiträge
cool 1
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Snakeman am 26.09.2009, 11:46]
26.09.2009, 11:45 Uhr Anzeigen
# 4
miggi  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2009
34 Beiträge
"...und eine Magnum, die mit beiden Händen gehalten wird. Natürlich sind alle Waffen aus Left 4 Dead wieder mit von der Partie. Zusätzlich gibt's Waffen-Upgrades (ähnlich Call of Duty 4: Modern Warfare, Anm. d. Red) wie Laser-Visiere und Explosiv-Munition. Als Aufputschmittel fungieren die sogenannten Adrenalin-Schüsse, die Sie deutlich schneller als andere Pillen machen, via Defribrilator beleben Sie gefallene Kameraden."

warum wusst ich noch nix von der agnum? O.o klingt ja geil, scheiß auf melee waffen wenns ne magnum gibt xD

und was hat das mit dem Defribilator auf sich??? davon hab ich auch noch nix gehört... aber das würde gar net zu l4d passen O.o
26.09.2009, 11:45 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von maxmontezuma

Klingt auf jedenfall so als würde der AI Director im zweiten Teil was bringen ^^.. Im ersten hat man den ja so gut wie garnicht bemerkt :P


Den AI Director soll man auch nicht "merken", der ist einfach da. Der spawnt die Zombies, entscheidet wann ein Special Infected kommt, entscheidet wann eine Horde kommt, wo Zombies rumstehen, wo und wieviele Medkits liegen, etc. Da gibts nichts zu "merken". Du würdest es merken, wenn er nicht da wäre.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 26.09.2009, 11:51]
26.09.2009, 11:51 Uhr Anzeigen
# 6
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
"pcgames.de: Werden wir erfahren, was mit Francis, Zoey, Louis und Bill geschehen ist? Sind sie vielleicht zu Superinfizierten geworden?

Faliszek: Nein, sind sie nicht. Sie sind lebendig und immun. Warten Sie einfach zukünftige Projekte ab, die im Herbst oder gegen Ende des Jahres angehen werden. Francis, Louis, Zoey und Bill sind quicklebendig."


Villeicht haben sie eine Art Gastauftritt in L4D 2 oder irgendwas anderes. :)
26.09.2009, 12:36 Uhr Anzeigen
# 7
Piff-Paff-Man  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
35 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

"pcgames.de: Werden wir erfahren, was mit Francis, Zoey, Louis und Bill geschehen ist? Sind sie vielleicht zu Superinfizierten geworden?

Faliszek: Nein, sind sie nicht. Sie sind lebendig und immun. Warten Sie einfach zukünftige Projekte ab, die im Herbst oder gegen Ende des Jahres angehen werden. Francis, Louis, Zoey und Bill sind quicklebendig."


Villeicht haben sie eine Art Gastauftritt in L4D 2 oder irgendwas anderes. :)


Bestimmt nicht xP

Das mit der Magnum wusste ich schon, aber Laser-Zielrohr und sone Späße gefallen mir, ich würde auch gerne eine "Kimme und Korn" Funktion haben (eig ist das bei L4D nicht nötig, aber würde mir persönlich eben noch ein bisscehn mehr Spaß machen, gerade bei längeren Distanzen).
26.09.2009, 12:57 Uhr Anzeigen
# 8
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Sauber .
Mochte die KI schon im ersten Teil .
Haben sie richtig bombe hinbekommen und am besten finde ich das mit den Wetter verhältnissen . ^^
Richtig gut hinbekommen .

Cooles Interview bei PCGAMES .
Lesst euch das mal durch .
Ist auch an einigen stellen recht witzig . ^^
Und da erfährt man sehr viel über Left 4 Dead 2 .
Nur schade das mitn Rasenmäher . :( :D
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 26.09.2009, 13:37]
26.09.2009, 13:14 Uhr Anzeigen
# 9
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Sehr schönes Interview. Bin echt richtig gespannt auf das Game.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
26.09.2009, 15:38 Uhr Anzeigen
# 10
peter zwegat  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
33 Beiträge
:D hört sich doch gut an bis auf das laservisir gibt ja so "modded server" mit laser und ich muss sagen das geht mir ziemlich aufn sack ^^ z.b im versus sehen die infected doch wenn jmnd in die richtung zielt is doch voll dumm man kanns zwar ausschalten aber ich halte mich trotzdem von sollchen servern fern!
26.09.2009, 16:07 Uhr Anzeigen
# 11
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
"via Defribrilator beleben Sie gefallene Kameraden. " geil :)
26.09.2009, 16:30 Uhr Anzeigen
# 12
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von joly

"via Defribrilator beleben Sie gefallene Kameraden. " geil :)


Jetzt würde ich wirklich gerne wissen, in wie weit es geschnitten wird! Wenn ich einen tote Person nicht mehr sehen kann, wie soll ich sie wieder beleben?! Ergo: Sie können die Personen nicht mehr einfach verschwinden lassen, die tot sind!

Hat einer von euch die E-Mail von Chet, ich würde ihm gerne mal ein paar Fragen stellen ;)
26.09.2009, 16:57 Uhr Anzeigen
# 13
Grt  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2009
49 Beiträge
Zitat:
pcgames.de: Stell dir folgende Situation vor: Wir spielen die Koop-Kampagne von Left 4 Dead 2, Massen von Clown-Zombies zerfetzen unser Team, zwei sind bereits tot, einer bewusstlos. Der letzte steht einem Tank gegenüber, lediglich mit einem Baseballschläger bewaffnet - Wie steht es um Half Life 3?

Faliszek: [lacht] Tut mir leid, kein Kommentar zu Half-Life 3.


Wieso Half-Life 3? Wenn schon, dann HL2 Episode 3!
Aber da hat Valve diesbezüglich ja leider schon oft genug in letzter Zeit gesagt, dass sie im Moment nichts darüber zu berichten haben. Auch wenn ich ebenfalls gern was darüber hören würde, empfinde ich die Frage doch als ziemlich überflüssig. Denn die Antwort war in diesem Fall vollkommen absehbar.
26.09.2009, 18:15 Uhr Anzeigen
# 14
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von Grt

Wieso Half-Life 3? Wenn schon, dann HL2 Episode 3!
Aber da hat Valve diesbezüglich ja leider schon oft genug in letzter Zeit gesagt, dass sie im Moment nichts darüber zu berichten haben. Auch wenn ich ebenfalls gern was darüber hören würde, empfinde ich die Frage doch als ziemlich überflüssig. Denn die Antwort war in diesem Fall vollkommen absehbar.


Sicher war die Antwort vorhersehbar. Und trotzdem, selbst wenn Valve gesagt, hätte das Gordons neue Brille viel Besser aussehen würde, was denkst du, was da passiert wäre? Es wäre erstmal ein Freudenschrei durch die Menge gegangen. Von daher kann man es doch mal versuchen.
26.09.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
# 15
JoJoker  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2008
28 Beiträge
na laser-Zielrohr muss das sein, sollte schon noch ein zombie-shooter bleiben
27.09.2009, 00:12 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?