HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.302 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > [hammer] Wireframe & 3D Ansicht fehlerhaft
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
101 Beiträge
[hammer] Wireframe & 3D Ansicht fehlerhaft
Hallo Leuts!

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt. ich habe schon vergeblichst das internet und das Forum durchsucht...

Ich wollte nun nach Monaten mal wieder ein bisschen Basteln. Starte den Hammer, möchte eine Map für Synergy machen. Plötzlich sieht meine Benutzeroberfläche so aus:



Egal was ich tuhe, die Wireframes sehen immer so fehlerhaft aus.

Wenn ich für andere Spiele eine Map erstellen möchte, sieht es genauso aus.
Neuinstallation über Steam habe ich schon hinter mir, sowie die Refresh-Möglichkeit in SDK.
____________________________________
Follow the Freeman! :ja:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -tash- am 25.09.2009, 18:05]
25.09.2009, 18:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Versuch mal "reset game configuration". Wenn das nicht hilft.

SDK neuinstallieren. Nicht STEAM kann sein das du nicht alle daten gelöscht hast ;).
____________________________________
25.09.2009, 18:08 Uhr Anzeigen
# 3
-tash-  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
101 Beiträge
Hi! Vielen dank schonmal für die schnelle Antwort.

Zitat:
Original von Speed74

Versuch mal "reset game configuration". Wenn das nicht hilft.


Nachdem ich die "reset game configuration" Oprion genutzt habe. sagt er mir beim start des Hammer (Egal welche Engine und Spiel) "The configuration information for the game you're trying to edit is invalid or missing"

... okay

Zitat:
SDK neuinstallieren. Nicht STEAM kann sein das du nicht alle daten gelöscht hast ;).


Ich habe nicht STEAM deinstalliert. sondern nur das SDK (mit hilfe Steam <- Das meinte ich :D )
____________________________________
Follow the Freeman! :ja:
25.09.2009, 18:14 Uhr Anzeigen
# 4
-tash-  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
101 Beiträge
Zitat:
Original von -tash-

(Egal welche Engine und Spiel)


Ich hab gelogen :D
Bei Episode one& Team Fortress funktioniert die Ansicht wieder richtig. :-/

Allerdings mag ich ja eine Synergy Map machen...
Oder macht das überhaupt einen unterschied?
____________________________________
Follow the Freeman! :ja:
25.09.2009, 18:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Nach reset game confugeration müsstest du synergy neu auf den hammer einstellen oder ist es da schon drinne?

EIn unterschied gibts allemal. Teturen,modelle,sounds sowie die "fgd".
____________________________________
25.09.2009, 18:24 Uhr Anzeigen
# 6
-tash-  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
101 Beiträge
Aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert es nun überall... ganz komische Sache.

Vielen Dank für die Hilfe!


Nun habe ich aber ein weiteres Problem:
mir stehen nicht alle Entities zur verfügung. Beispielsweiße "info_play_start" und solche Sachen.

Ich habe die fdg von hl2 dazu geladen, und mit diesen Entities es getestet.
Kumpel konnte Problemlos auf die Map connecten.

Muss ich mir für die Zukunft nun gedanken über die fdg machen?
Könnte es sein das es irgendwann Probleme gibt?


EDIT:
Jetzt ist mir nach dem zweiten Compilieren der Hammer abgestürtzt. Kaum hab ich ihn auf kommt ein FATAL ERROR "Missing material 'editor/wireframe'."
Und das Wireframe sieht wieder so aus wie zuvor...

ohman... :(
____________________________________
Follow the Freeman! :ja:
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von -tash- am 25.09.2009, 19:18]
25.09.2009, 18:46 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?