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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Fortress Forever: Version 2.4 veröffentlicht
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Source Mods: Fortress Forever: Version 2.4 veröffentlicht
Nach längerer Entwicklungszeit melden sich die Modder von Fortress Forever nun mit der Version 2.4 zurück. Neben den üblichen Bug Fixes und den klassenspezifischen Änderungen gibt es insgesamt vier neue Maps zu bestaunen. Napoli, Ksour und Fusion (Invade/Defend) und Genesis (Attack/Defend). Bei den Klassen wurde zum Beispiel die Gasgranate des Spys entfernt und die Gesundheitspacks vom Medic geben euch nun plus 15 HP.

Ganze News lesen
____________________________________
Don't expect us to be Quiet!
21.09.2009, 17:34 Uhr Anzeigen
# 2
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ist sicher eine tolle Mod die viel Arbeit gekostet hat, aber ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden!
Für Leute die TFC toll fanden ist es bestimmt genial.
Wie wars eigentlich bei TF2, da schießt die Sentry Gun nicht weiter, sobald das Ziel weg ist, der Geschützturm bleibt nur in dieser Richtung oder irre ich mich?
21.09.2009, 17:36 Uhr Anzeigen
# 3
SoE Dante  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.02.2009
100 Beiträge
1e sache die ich an dieser mod Hasse is das ganze Bunnyhopping
Was ist das überhaupt fürn mist?
Und im changelog is es nun das man nur noch Space halten muss..
nich mal mehr timen..
Also Wer hat solch ein horror feature erfunden? Der gehört gehängt
21.09.2009, 17:50 Uhr Anzeigen
# 4
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
LOL das wäre mir zu hektisch... ^^ Mit diesen Concjumps.
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Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
21.09.2009, 17:52 Uhr Anzeigen
# 5
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Also ich kann mich mit diesem ganzen Bunnyhopping nicht wirklich anfreunden, und irgendwie kommt mir der Medic nicht gerade als Heal class vor sondern eher als offensives monstrum.
21.09.2009, 18:18 Uhr Anzeigen
# 6
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Fortress Forever ist ein tolles Remake, aber für die Kundschaft nicht mehr zeitgemäß.
21.09.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
# 7
tman  (47)
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
und auf das movement können die TFCler nicht verzichten?! Das kann ich jetzt verstehen - sowas geht in TF2 nunmal ja nicht :)
____________________________________
Video kills the Radiostar!
21.09.2009, 18:29 Uhr Anzeigen
# 8
Isanduil  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2004
11 Beiträge
DIe Arbeit und Mühe die in dem Projekt steckt bei aller Ehre .... aber das geht ja mal garnicht.
Wenn ich trickjumpen will pack ich q3 defrag aus.
Aber wenns jemandem spaß macht...
21.09.2009, 18:31 Uhr Anzeigen
# 9
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Isanduil

DIe Arbeit und Mühe die in dem Projekt steckt bei aller Ehre .... aber das geht ja mal garnicht.
Wenn ich trickjumpen will pack ich q3 defrag aus.
Aber wenns jemandem spaß macht...


Und genau aus dem Grund werd ich die Mod jetzt endlich mal antesten... die hätten schon viel früher so ein Movie machen sollen...
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
21.09.2009, 19:05 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Vielleicht schau ich sie mir mal an, aber die Spielgeschwindigkeit scheint doch ein bisschen schnell zu sein => steile Lernkurve.
21.09.2009, 19:06 Uhr Anzeigen
# 11
ReFlex  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
797 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Spielt auch keum jemand, und wenn man mal nen Server findet wird man gekickt. :lol:
____________________________________
21.09.2009, 19:25 Uhr Anzeigen
# 12
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
ich zocks schpo seit em release abunzu mal, und muss sagen is echt ne geile mod
____________________________________
21.09.2009, 19:26 Uhr Anzeigen
# 13
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von ReFlex

Spielt auch keum jemand, und wenn man mal nen Server findet wird man gekickt. :lol:


Da habe ich andere Erfahrugen. Wurde von den Spielern immer freundlich aufgenommen. Sogar eingewiesen.
21.09.2009, 19:28 Uhr Anzeigen
# 14
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Das Gameplay sieht für mich aus wie ne gute Mischung aus UT und HLDM... jetzt ohne es gespielt zu haben.

Wie ist das denn mit den BHOPs?
Scheinen ja "relativ" einfach zu sein...
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
21.09.2009, 20:14 Uhr Anzeigen
# 15
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
296 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Hab die Mod vor einiger zeit mal getestet, nicht schlecht gemacht, aber ich steh mehr auf Team Fortress 2, Gameplay und Style gefallen mir da einfach besser.^^
21.09.2009, 20:21 Uhr Anzeigen
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29 Beiträge

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