HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Grey, ein großes Gruselabenteuer
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Grey, ein großes Gruselabenteuer
Ein neues Gruselabenteuer ist auf dem Weg. Seit Mai 2009 werkelt eine Handvoll ehrgeiziger Entwickler an einem Projekt der Sorte Silent Hill. Die Modifikation, tituliert mit Grey, soll mit vielen Skript- und Zwischensequenzen für ordentliche Schockmomente sorgen. Hauptfigur ist der ebenfalls Grey genannte Bürger der Stadt Bridgeville. An einem düsteren Abend verwandelt sich die Welt um ihn herum in einen Alptraum.

Ganze News lesen
21.09.2009, 12:53 Uhr Anzeigen
# 2
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
hört sich am anfang wirklich an wie silent hill 3, mit dem badezimmer und so, ich freu mich drauf
____________________________________
21.09.2009, 13:33 Uhr Anzeigen
# 3
FragMaster117  (31)
Nachricht offline
Headcrab
10 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
103 Beiträge
sieht nicht schlecht aus
21.09.2009, 13:36 Uhr Anzeigen
# 4
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Sieht sehr stimmig und atmospährisch aus, echt top!
Hoffe die Mod wird was, trotz spätem Start.
21.09.2009, 13:36 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
die screenshots sehen vielverspechend aus. bin auf jeden fall auf weitere neuigkeiten der mod gespannt.
21.09.2009, 13:39 Uhr Anzeigen
# 6
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
grey?das hört sich an wie diese aliens aus area 51
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


21.09.2009, 15:03 Uhr Anzeigen
# 7
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Area 51 ist auch ein geiles Game . :)
Die Bilder hier von der Mod sehen sehr gruselig aus und sehr düster .
Wird bestimmt nee gute Mod .
Werds mir wohl runterladen . ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
21.09.2009, 15:31 Uhr Anzeigen
# 8
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
lol in solchen spielen muss man im hintergrund die alten lieder von bushido hören.
ich meine das ernst man wird richtig aggressiv dabei!!! :D (aber die alten, sondern aus 2001 eher und nicht dieser "ghettokram")
hab das schon bei einigen horrofilmen versucht ich wurde so RICHTIG AGGRESSIV und konnte es nicht mehr aushalten die nächsten toten leichen zu sehen etc. :D

also cl_sound 0;cl_bushido 1

PS: den sound kenn ich von irgendwo
kann es sein dass es sein stück ist was es schon vorher gab als soundtrack z.B?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von s3m1h-44 am 21.09.2009, 16:16]
21.09.2009, 16:12 Uhr Anzeigen
# 9
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
586 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Sry, aber um bei Bushido "Musik" aggressiv zu werden, muss ich keine Spiele wie Silent Hill oder Resident Evil spielen.


Die Mod und die Bilder versprechen einiges. Ich hoffe, dass das Entwicklerteam, welches mit viel eigenem Content und sogar selbsterstellter Musik viel Engagement zeigt, auch den Ehrgeiz besitzt, die Mod zu vollenden und zu releasen. Wie viele Projekte sind vielversprechend gestartet und dann irgendwann wieder verschwunden, weil die Motivation nicht mehr da war.
21.09.2009, 16:24 Uhr Anzeigen
# 10
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Sieht gut aus.
Ich hoffe nur dass das nicht so ein wirrer Stuss wie Beispielweise "Get a Live" wird.
Für mich war die Mod eine ziemliche Entäuschung.
21.09.2009, 16:36 Uhr Anzeigen
# 11
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.252 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Kloschüssel

Sieht gut aus.
Ich hoffe nur dass das nicht so ein wirrer Stuss wie Beispielweise "Get a Live" wird.
Für mich war die Mod eine ziemliche Entäuschung.


Kann ich mich nur anschließen... verstehe bis heute nicht warum die hier PLatz 1 belegt O.o
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
21.09.2009, 16:48 Uhr Anzeigen
# 12
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von Kloschüssel

Sieht gut aus.
Ich hoffe nur dass das nicht so ein wirrer Stuss wie Beispielweise "Get a Live" wird.
Für mich war die Mod eine ziemliche Entäuschung.


Kann ich mich nur anschließen... verstehe bis heute nicht warum die hier PLatz 1 belegt O.o


Wir arbeiten dran...
21.09.2009, 16:52 Uhr Anzeigen
# 13
iDarkRed  (33)
Nachricht offline
Barnacle
525 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
Zitat:
Original von affenmonarch

grey?das hört sich an wie diese aliens aus area 51


FYI: Greys sind generell der Name für die großen, allseits bekannten, weißen/grauen Außerirdischen mit den dünnen Armen und Beinen und den großen schwarzen Augen.

Freue mich so sehr auf die Mod! Ich liebe Horrorspiele.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von iDarkRed am 21.09.2009, 20:10]
21.09.2009, 20:10 Uhr Anzeigen
# 14
Red Slu9  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Wenn man diese interessante Mod wirklich dem Genre zuordnen kann, wird es für die "Cry of Fear"-Total Conversion (http://www.moddb.com/mods/cry-of-fear) aber ziemlich spannend. Zum Glück nutzen beide wenigstens unterschiedliche Engines!

Egal, beide Projekte sehen auf jedem Fall viel versprechend aus!
Gezockt werden beide, mal sehen, welches als erstes erscheint ^^
21.09.2009, 21:10 Uhr Anzeigen
# 15
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von DarkRed

Zitat:
Original von affenmonarch

grey?das hört sich an wie diese aliens aus area 51


FYI: Greys sind generell der Name für die großen, allseits bekannten, weißen/grauen Außerirdischen mit den dünnen Armen und Beinen und den großen schwarzen Augen.

Freue mich so sehr auf die Mod! Ich liebe Horrorspiele.


scientologe? :)
21.09.2009, 22:24 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?