HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.154 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Wirtschaft schuld an Episode 3 release??
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Hoffen wir mal, dass Valve sich nun hauptsächlich auf die Entwicklung von EP3 konzentriert, nachdem Left 4 Dead 2 nun endlich erschienen ist. Naja mit L4D 2, CoD6 etc. gibst erstmal wieder Stoff zum Zocken, da fällt mir das Warten nicht so schwer. ;)
Ich denke mal, das EP3 (hoffentlich) nächstes Jahr im Oktober-November released wird, wie schon so viele Valve-Titel zuvor. Für so ein hammer Spiel wie CoD6 hat Activison ja auch "nur" ein Jahr gebraucht (glaube ich zumindest, wurde ja erst Ende 2008 angekündigt).
Wollen wir mal hoffen, dass wir in naher Zukunft noch was von EP3 hören, hatte Gabe Newell ja auch angekündigt, Ende dieses Jahres noch etwas zu EP3 zu berichten, aber wie es scheint kommt da wohl nichts mehr. Da hilft wohl nur eins: Abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird ja schon in naher Zukunft Black Mesa Source released, dann bin ich auch bereit noch länger auf EP3 zu warten, wenn es dadurch um so geiler wird. ;)
22.12.2009, 00:36 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
140 Beiträge
Fast 10 Jahre ist es her das ich hier gepostet habe :eek:

In dieser langen Zeit hat sich vieles auf dieser Welt getan.... Nur eine konstante bleibt, kein Half Life.

...ich melde mich in 10 Jahren wieder, vielleicht gibt es ja bin dahin ein neues Half Life :D
14.09.2019, 00:06 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Ja so alte eigene Beiträge sind witzig, mein erster hier ist von 2006, ein Kurzreview zu EP1


Ansonsten bleibt uns weiterhin der grenzenlose Optimismus und mit VR besteht ja auch eine kleine Hoffnung, dass da in Richtung HL noch mal was kommt.

Immerhin ist Black Mesa auf einem guten Weg :)

Ich komme in 10 Jahren auch gerne wieder und schaue, was dann hier los ist, vielleicht sogar schon früher ;)
15.09.2019, 15:53 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?