HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.306.281 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Star Wars: Jedi Knight-Serie jetzt auf Steam
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
BloodyCow  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
40 Beiträge
Ich habe bei mir ein kleines Problem mit Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II und Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith.
Ich kann die beiden Games nicht im Vollbildmodus starten.
Und wenn ich auf Vollbild gehe macht er den rest des Biuldes nur schwarz.
Hat jemand das selbe Problem?
17.09.2009, 13:36 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
yeah JK3 war mein erstes Rollenspiel ^^. Das muss ich unbedingt nochmal spielen.
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
17.09.2009, 14:18 Uhr Anzeigen
# 18
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

yeah JK3 war mein erstes Rollenspiel ^^. Das muss ich unbedingt nochmal spielen.


ist das nicht ein Actionspiel?
17.09.2009, 15:47 Uhr Anzeigen
# 19
ReFlex  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
796 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Wie geil, Darkforces ist sogar Deutsch. xD

JK1 war mein ersten 3D Spiel das ich gespielt hatte, danach erst die ID Games wie Doom und Quake.

Oh man hatte ich fürher schiss bei dem Jungellevel von JK1:MOTS. ^^
____________________________________
17.09.2009, 16:43 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von Question-Guy

Jedi Knight und Mysterious if the Sith sind meiner Meinung nach die besten Singleplayerspiele in dem Pack.


Das sind nicht die besten Singleplayer spiele im Pack,
das sind die besten Star Wars Singleplayer Spiele überhaupt :D
17.09.2009, 17:50 Uhr Anzeigen
# 21
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Ist gekauft ((:
Hatte letztens erst wieder richtig bock auf JK2.. Da konnte ich diesem neuen Angebot einfach nicht wiederstehen ((:
17.09.2009, 19:20 Uhr Anzeigen
# 22
Desoxy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2007
15 Beiträge
Hab mir auch gleich mal gekauft - allerdings schon das erste Problem mit Dark Forces:
Zwar läuft der Emulator, allerdings wird er uuuuuuuunglaublich langsam, sobald es irgendeinen Blendeffekt auf dem Screen gibt (sei es das Einsammeln von Schilden oder wenn man von Gegnern getroffen wird).

Daher vorerst eine Warnung an alle Vista64-Nutzer.. :(

(Könnte es vielleicht ein allgemeines Problem mit Dosbox sein?)
17.09.2009, 20:08 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von Desoxy

Hab mir auch gleich mal gekauft - allerdings schon das erste Problem mit Dark Forces:
Zwar läuft der Emulator, allerdings wird er uuuuuuuunglaublich langsam, sobald es irgendeinen Blendeffekt auf dem Screen gibt (sei es das Einsammeln von Schilden oder wenn man von Gegnern getroffen wird).

Daher vorerst eine Warnung an alle Vista64-Nutzer.. :(

(Könnte es vielleicht ein allgemeines Problem mit Dosbox sein?)


Ich hab auch Vista 64 und es läuft bei mir perfekt
17.09.2009, 20:39 Uhr Anzeigen
# 24
Desoxy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2007
15 Beiträge
Zitat:
Original von Black Mesa Kloputze

Zitat:
Original von Desoxy

...


Ich hab auch Vista 64 und es läuft bei mir perfekt


Habe es jetzt auch ausgebügelt, dank einem Tipp in den Steam-Foren muss man lediglich in die Dosbox.conf folgendes unter [sdl] einfügen:
output = ddraw

Jetzt läuft es butterweich.. :)
17.09.2009, 21:03 Uhr Anzeigen
# 25
Blackbox  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.10.2007
14 Beiträge
Zitat:
Original von Desoxy

Hab mir auch gleich mal gekauft - allerdings schon das erste Problem mit Dark Forces:
Zwar läuft der Emulator, allerdings wird er uuuuuuuunglaublich langsam, sobald es irgendeinen Blendeffekt auf dem Screen gibt (sei es das Einsammeln von Schilden oder wenn man von Gegnern getroffen wird).

Daher vorerst eine Warnung an alle Vista64-Nutzer.. :(

(Könnte es vielleicht ein allgemeines Problem mit Dosbox sein?)


Geh einmal in dein Dark Forces Verzeichnis und suche die Datei dosbox.conf. Diese öffnest du mit dem notepad und änderst folgende Werte (richtige Abschnitte beachten!):


[sdl]
fulldouble=true
fullresolution=0x0
windowresolution=800x600
output=ddraw (oder opengl)

[render]
aspect=true
scaler=none

[cpu]
core=dynamic
cycles=max



Dann abspeichern und noch einmal testen.
17.09.2009, 21:09 Uhr Anzeigen
# 26
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.590 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Legromancer

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

yeah JK3 war mein erstes Rollenspiel ^^. Das muss ich unbedingt nochmal spielen.


ist das nicht ein Actionspiel?


Wie gesagt es war sein erstes Rollenspiel ^^

Es ist ein Actionspiel mit Rollenspiel Elementen weil man kann seinen
Eigenen Jedi erstellen und selbst die Fähigkeiten auswählen
____________________________________
17.09.2009, 21:35 Uhr Anzeigen
# 27
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Darauf hab ich schon lange gewartet. Habe zwar noch irgendwo das Original von Dark Forces auf CD, aber so eine Sammlung lässt man sich besser nicht entgehen! Zudem war das auf einem aktuellen PC so was von unspielbar - mit Dosbox sollte das aber nun kein Problem mehr sein. :)

Fehlt nur noch die X-Wing/Tie Fighter-Reihe sowie KOTOR2. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Teal am 17.09.2009, 23:55]
17.09.2009, 23:52 Uhr Anzeigen
# 28
derKenny  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
Kurze Nachfrage nochmal:
Ich mag ja auch englische Versionen, aber wie schauts aus mit Jedi Knight und Jedi Academy... beide Spiele werden bei Steam nur in Englisch angeboten... gibt es wenigstens deutsche Untertitel?
Kann das ein Käufer sagen... grade das Jedi Knight würde mich mal interessieren, und warum die nicht alle auch mit dt. Support versehen oder ob es ein Druckfehler ist...
____________________________________
[CENTER]Eine Niederlage ist immer nur momentan!
18.09.2009, 13:23 Uhr Anzeigen
# 29
Blackbox  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.10.2007
14 Beiträge
Zitat:
Original von derKenny

Kurze Nachfrage nochmal:
Ich mag ja auch englische Versionen, aber wie schauts aus mit Jedi Knight und Jedi Academy... beide Spiele werden bei Steam nur in Englisch angeboten... gibt es wenigstens deutsche Untertitel?
Kann das ein Käufer sagen... grade das Jedi Knight würde mich mal interessieren, und warum die nicht alle auch mit dt. Support versehen oder ob es ein Druckfehler ist...


Wenn du mit Jedi Knight, Jedi Knight Dark Forces 2 meinst, dann gibt es offiziell keine deutschen Untertitel geschweige den deutsche Sprachausgabe. Jedoch gibt es für Jedi Knight DF2 und MotS einen inoffiziellen Fanpatch. Dieser fügt deutsche Untertitel ins Spiel ein. Ob sie auch mit der Steam Version funktionieren, kann ich dir nicht versprechen.

Jedi Academy müsste wie Jedi Outcast eigentlich multilingual sein. Zumindest kann ich im Optionsmenü meiner Retail Version zwischen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch auswählen.
18.09.2009, 14:00 Uhr Anzeigen
# 30
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Blackbox

Jedi Academy müsste wie Jedi Outcast eigentlich multilingual sein. Zumindest kann ich im Optionsmenü meiner Retail Version zwischen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch auswählen.


Ja, gibt es in der Steam-Version auch. Gerade ausprobiert. Texte und Sprache.
____________________________________
19.09.2009, 00:06 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?