HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.287.356 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Cinematic Mod: Showcase #2
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Source Mods: Cinematic Mod: Showcase #2
Ein-Mann Modprojekte sind heutzutage eher eine Seltenheit. Jürgen Vierheilig beweist allerdings, dass man auch alleine viel erreichen kann. Bekannt wurde er nämlich als FakeFactory und bastelte unter diesem Namen an der sehr bekannten Cinematic Mod. Bereits letzte Woche veröffentlichte er ein Video zur neuen Version 10, nun kann auch „Showcase #2“ auf YouTube angeschaut werden.

Ganze News lesen
16.09.2009, 00:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2008
73 Beiträge
WTF! Schade das sich Valve nicht so um ihre Games kümmert ^^ Der Jürgen leistet wirklich exzellente Arbeit.
____________________________________
16.09.2009, 01:49 Uhr Anzeigen
# 3
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Finde ich auch .
Sie sollten mal langsam in quack kommen und für die Half Life Saga und Counter Strike Source die neue Source Engine reinbauen . -.-
Langsam wirds mal allmählig zeit finde ich .

Zurück zum Thema .

Die Grafik ist echt mal Bombe .
Die Umgebung ,der Rauch einfach alles fast sieht sehr gut und realistisch aus .
Freu mich schon total auf Oktober .
Hoffen wir mal das die Mod nicht verschoben wird. ^^

Appropo !!
In fast 2 Monaten ist es soweit !! :)
ENLDICH .
Also wenn ihr wisst was ich meine . ;)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 16.09.2009, 04:50]
16.09.2009, 04:50 Uhr Anzeigen
# 4
DerMega  (41)
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 08.07.2005
99 Beiträge
"in Quack"? oO

@Beeware
Valve "kümmert sich nicht" so um die Spiele, weil das da nur High end PCs flüssig schaffen. Und Valve sorgt dafür, dass so gut wie alle ihr Spiel spielen können und es trotzdem gut aussieht.
Mach dir mal Gedanken
____________________________________
DerMega
16.09.2009, 07:03 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 23.11.2008
104 Beiträge
schon beeindruckend was aus dem alten half life 2 so alles rauszuholen ist. der trailer ist echt klasse.
16.09.2009, 07:47 Uhr Anzeigen
# 6
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
939 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
wenn er 3 person integrieren würde, wäre er mein gott.
16.09.2009, 08:00 Uhr Anzeigen
# 7
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Was ich an der Mod nicht mag ist, dass die meisten Charactere total anders aussehen, erstrecht Alyx, die obendrein meistens noch nach ner Prostituierten aussieht.
16.09.2009, 09:12 Uhr Anzeigen
# 8
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von DKill3r

Was ich an der Mod nicht mag ist, dass die meisten Charactere total anders aussehen, erstrecht Alyx, die obendrein meistens noch nach ner Prostituierten aussieht.


Ja, das ist auch mein größtes Problem. Und der Kerl am ende des Videos, soll das der G-Man sein?
Das ist so, als würde man seinen Lieblingsfilm mit anderen Schauspielern sehen.
16.09.2009, 10:16 Uhr Anzeigen
# 9
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
MAn kann doch auch die alten Models nutzen, von Alyx gibts glaub ich auch eine HD Version ... man sollte sich erstmal genauer informieren bevor wieder meckern angesagt ist.

Außerdem muss es ja keiner runterladen ^^
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
16.09.2009, 10:51 Uhr Anzeigen
# 10
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Jungz ... man kann die Mod auch mit den standard Charakteren spielen ...
____________________________________
We are LOST !
16.09.2009, 10:54 Uhr Anzeigen
# 11
Stahlkopf  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2007
60 Beiträge
Der Trailer is der Hammer! Ich weiß, es geht grad um die Grafik... Aber ich muss jetzt mal wegen der Musik fragen: Is die selbst gemacht? Mir is grad ne Gänsehaut über den Rücken gelaufen und jetzt wissen (dank meines Subwoofers) meine Nachbarn auch alle dass ich aufgestanden bin (Studentenleben 4 life... haha) :-D

Echt riesen Lob an FakeFactory! Und danke, dass du deine Arbeit mit der Communitiy teilst.
16.09.2009, 12:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.385 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Zitat:
Original von MaikBey

wenn er 3 person integrieren würde, wäre er mein gott.


Warum zur Hölle willst du nen EGO-Shooter in 3rd-Person spielen??? Und für was gibts das Consolencommand "thirdpersonview"?
____________________________________
16.09.2009, 13:58 Uhr Anzeigen
# 13
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von DKill3r

Was ich an der Mod nicht mag ist, dass die meisten Charactere total anders aussehen, erstrecht Alyx, die obendrein meistens noch nach ner Prostituierten aussieht.


man kann die mod auch mit den standartmodels via charakterpimper zocken
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
16.09.2009, 15:20 Uhr Anzeigen
# 14
FragMaster117  (31)
Nachricht offline
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 01.11.2008
103 Beiträge
Sieht einfach Klasse aus =)
16.09.2009, 16:44 Uhr Anzeigen
# 15
DerChris  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
65 Beiträge
Ich finds echtt Klasse was der Typ macht, bloß habe ich zwei punkte, die mich davon abhalten das runterzuladen:

1. die anderen models, die passen einfach nicht punkt. Sehen aus wie aufgetackelte prostetuierte oder durchgestylte models.

2. Die Musik. Die Musik im originalspiel ist einfach nicht zu übertreffen, passt einfach perfekt.
Mit der neuen Musik ist das als hätte Herr der Ringe benny hill und rick astley als soundtracks.

Wäre cool wenn man das ändern könnte, dann würd ichs mir runterladen, sonst nich.
16.09.2009, 16:58 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?