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# 1 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
7.766 Punkte |
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Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
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15.09.2009, 14:11 Uhr
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# 2 |
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Vortigaunt |
956 Punkte |
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Dabei seit: 12.07.2009 |
645 Beiträge |
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15.09.2009, 14:16 Uhr
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# 3 |
HLP - Redakteur
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Thread-Starter |
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Shock Trooper |
7.766 Punkte |
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Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
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Bester Charakter ist Boo. Das wird ein Spaß mit dem dicken alles wegzuhauen.
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15.09.2009, 14:19 Uhr
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# 4 |
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Alien Grunt |
4.392 Punkte |
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Dabei seit: 08.01.2006 |
1.365 Beiträge |
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15.09.2009, 14:26 Uhr
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# 5 |
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Bullsquid |
1.184 Punkte |
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Dabei seit: 27.06.2007 |
706 Beiträge |
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15.09.2009, 15:43 Uhr
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# 6 |
HLP - Ehrenmember
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Shock Trooper |
7.359 Punkte |
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Dabei seit: 26.12.2003 |
1.993 Beiträge |
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15.09.2009, 16:07 Uhr
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# 7 |
HLP - Redakteur
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Thread-Starter |
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Shock Trooper |
7.766 Punkte |
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Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
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Zitat: Original von CaptainPanaka Kann mit dem Dragonball-Universum nicht wirklich was anfangen, aber dennoch sehr beeindruckend, was die Jungs aus der alten GoldSource-Engine noch rausgeholt haben. Glaube im HL1-Sektor kann nur noch "MechMod" grafisch mithalten.
| Und Naruto: Naiteki Kensei
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15.09.2009, 16:16 Uhr
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# 8 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 27.06.2007 |
149 Beiträge |
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Abgesehen von den Effekten ist die Grafik zwar deutlich angestaubt, der Teaser verdeutlicht meiner Meinung nach aber auch gut, warum eine reine Portierung auf Source, wie sie ja so oft gefordert wird, schwachsinnig wäre. Die Mod ist überaus umfangreich, ausgereift und funktioniert einwandfrei. Der riesige Aufwand einer Portierung für hauptsächlich noch hübschere Grafik und vielleicht flüssigere Animationen wäre einfach Quatsch.
Da ists jedenfalls auch schön zu sehen, dass sie trotz GoldSrc-Engine selbst in dem Bereich noch manches rausholen können.
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15.09.2009, 17:03 Uhr
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# 9 |
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Shock Trooper |
6.937 Punkte |
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Dabei seit: 18.06.2008 |
2.567 Beiträge |
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@Freeman1982: Das Problem bei einstürzenden Gebäuden wäre, dass dafür entweder eine sehr aufwendige Animation notwendig wäre, die dann immer gleich aussähe und dank alter GoldSrc-Engine wahrscheinlich von den Spielerkollisionen her nicht funktionieren würde; oder eben eine Physik-Engine mit Partikeln, was in GoldSrc ebenfalls nicht existiert.
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15.09.2009, 17:18 Uhr
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# 10 |
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Bullsquid |
2.753 Punkte |
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Dabei seit: 29.12.2004 |
938 Beiträge |
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16.09.2009, 00:17 Uhr
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# 11 |
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Barnacle |
502 Punkte |
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Dabei seit: 13.04.2006 |
360 Beiträge |
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16.09.2009, 14:28 Uhr
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# 12 |
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Vortigaunt |
629 Punkte |
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Dabei seit: 21.02.2009 |
473 Beiträge |
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Schon beeindruckend was man so aus der GoldSrc Engine rauszaubern kann.
Bin ja mal gespannt wann das hier released wird und obs auch genug Server geben wird.
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16.09.2009, 15:22 Uhr
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# 13 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 13.09.2009 |
25 Beiträge |
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Na ja seit diser video gemacht würde haben wir schon andere updates gemacht. Wir haben 2 neue mapper (einer kommt aus Deutschnald ) und auch neue maps. Die letzte POTW zeight was mapweise gerade möglich ist auf der inteam. Und das ist alles noch unperfektioniert.
Also vergisst nicht jede woche das POTW zu sehen
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14.10.2009, 01:50 Uhr
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