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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Earth's Special Forces: FX-Teaser 2009
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: Earth's Special Forces: FX-Teaser 2009
Earth's Special Forces hat in den letzten sechs Monaten diverse neue Effekte spendiert bekommen. Diese wollte man eigentlich ganz sporadisch in einem Showcase-Video an die Öffentlichkeit bringen, am Ende ist daraus aber ein Teaser geworden, der die gezeigten Features nett in Szene setzt.

Ganze News lesen
15.09.2009, 14:11 Uhr Anzeigen
# 2
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
das soll hl1 engine sein
echt unfassbar
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von --JoKeR-- am 15.09.2009, 14:17]
15.09.2009, 14:16 Uhr Anzeigen
# 3
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Bester Charakter ist Boo. Das wird ein Spaß mit dem dicken alles wegzuhauen.
15.09.2009, 14:19 Uhr Anzeigen
# 4
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Jo der Trailer is net schlecht, aber ich finde wenn man gegen ein gebäude knallt oder so, dann sollte es schon kaput gehen meiner meinung nach!

Weil dann würde es sehr mehr spass machen und es würde och mehr zu Serie passen! ;)

Aber ich bin doch immer wieder erstaunt was man so alles aus der HL Engien raus hollen kann!
____________________________________
15.09.2009, 14:26 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.184 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
nnnooooooo HL1 -.- oh man
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
15.09.2009, 15:43 Uhr Anzeigen
# 6
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.359 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Kann mit dem Dragonball-Universum nicht wirklich was anfangen, aber dennoch sehr beeindruckend, was die Jungs aus der alten GoldSource-Engine noch rausgeholt haben. Glaube im HL1-Sektor kann nur noch "MechMod" grafisch mithalten.
____________________________________
15.09.2009, 16:07 Uhr Anzeigen
# 7
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Kann mit dem Dragonball-Universum nicht wirklich was anfangen, aber dennoch sehr beeindruckend, was die Jungs aus der alten GoldSource-Engine noch rausgeholt haben. Glaube im HL1-Sektor kann nur noch "MechMod" grafisch mithalten.


Und Naruto: Naiteki Kensei
15.09.2009, 16:16 Uhr Anzeigen
# 8
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Abgesehen von den Effekten ist die Grafik zwar deutlich angestaubt, der Teaser verdeutlicht meiner Meinung nach aber auch gut, warum eine reine Portierung auf Source, wie sie ja so oft gefordert wird, schwachsinnig wäre. Die Mod ist überaus umfangreich, ausgereift und funktioniert einwandfrei. Der riesige Aufwand einer Portierung für hauptsächlich noch hübschere Grafik und vielleicht flüssigere Animationen wäre einfach Quatsch.
Da ists jedenfalls auch schön zu sehen, dass sie trotz GoldSrc-Engine selbst in dem Bereich noch manches rausholen können.
15.09.2009, 17:03 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
6.937 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
@Freeman1982: Das Problem bei einstürzenden Gebäuden wäre, dass dafür entweder eine sehr aufwendige Animation notwendig wäre, die dann immer gleich aussähe und dank alter GoldSrc-Engine wahrscheinlich von den Spielerkollisionen her nicht funktionieren würde; oder eben eine Physik-Engine mit Partikeln, was in GoldSrc ebenfalls nicht existiert.
15.09.2009, 17:18 Uhr Anzeigen
# 10
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.753 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von CaptainPanaka

Kann mit dem Dragonball-Universum nicht wirklich was anfangen, aber dennoch sehr beeindruckend, was die Jungs aus der alten GoldSource-Engine noch rausgeholt haben. Glaube im HL1-Sektor kann nur noch "MechMod" grafisch mithalten.


Und Naruto: Naiteki Kensei


Und Paranoia. :D
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
16.09.2009, 00:17 Uhr Anzeigen
# 11
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Sowelche GFX-Aufwertungen wünsche ich mir für das standard HLDM..
Hoffentlich bringen die Devs von Half-Life Improved bald mal eine spielbare Version raus.. Etwas mit Echtzeit-Schattenberechnung wäre auch genial.. Mods die Grafik auf solche Level bringen gabs doch auch schon für Quake 2.. Warum nicht für Half-Life 1?

Zur Mod selbst:
Finde ich eigendlich ziemlich geil. Vorallem weils GoldSrc ist... (:
und die HL community dadurch etwas weiter lebendig bleibt.. Außerdem ist die Mod ja qualitativ echt hochwertig. Sah man ja schon an vorrangegangenen Versionen. Ist also durchaus spaßig (:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 16.09.2009, 14:29]
16.09.2009, 14:28 Uhr Anzeigen
# 12
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
629 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Schon beeindruckend was man so aus der GoldSrc Engine rauszaubern kann.
Bin ja mal gespannt wann das hier released wird und obs auch genug Server geben wird.
16.09.2009, 15:22 Uhr Anzeigen
# 13
Grega  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2009
25 Beiträge
Na ja seit diser video gemacht würde haben wir schon andere updates gemacht. Wir haben 2 neue mapper (einer kommt aus Deutschnald ;) ) und auch neue maps. Die letzte POTW zeight was mapweise gerade möglich ist auf der inteam. Und das ist alles noch unperfektioniert.

Also vergisst nicht jede woche das POTW zu sehen ;)
14.10.2009, 01:50 Uhr Anzeigen
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