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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: PongSource: Alpha 0.10 veröffentlicht!
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.751 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: PongSource: Alpha 0.10 veröffentlicht!
Völlig unerwartet gibt es eine neue Alpha-Version 0.10 der Multiplayer-Mod PongSource, die mit der Erneuerung auf die Orange Box-Engine und HDR-Rendering daherkommt. PongSource ist kein Begriff? Dann brauchen wir eine Geschichtsstunde im mehrfachen Sinne: PongSource ist als eine der ersten Mods für das damals noch junge Half-Life 2 schon alt, die Vorlage QPong ist älter und die indirekte Inspiration, Pong ist uralt...

Ganze News lesen
14.09.2009, 22:50 Uhr Anzeigen
# 2
CrimsonMoon  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
346 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Naja den ball hätten sie zumindest jetzt mal endlich nen anstrich geben können ^^ habs damals gezogt und ich finde die alpha lohnt sich einfach noch nicht zum zoggn
15.09.2009, 07:25 Uhr Anzeigen
# 3
Tacticer  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.751 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Es gibt verschiedene Bälle, diesen hier hat sich das Mod-Team wohl als Markenzeichen ausgesucht ^^
15.09.2009, 07:57 Uhr Anzeigen
# 4
Dienstbier  (34)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.724 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Mir ist das Ganze noch zu unausgegohren. Man sollte statt Schusswaffen und Grravity Gun lieber eine neuartige programmieren, die sich aufladen lässt. Die Levels könnte man auch Arenaartiger gestalten. Zurzeit wirkt pong s noch mehr wie eine dm-mod.
15.09.2009, 09:13 Uhr Anzeigen
# 5
filL  (40)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.344 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.028 Beiträge
Würde mich über ein Wiederaufnehmen der Arbeiten sehr freuen!
____________________________________
15.09.2009, 09:33 Uhr Anzeigen
# 6
Leopard84  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.061 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Mir ist das Ganze noch zu unausgegohren. Man sollte statt Schusswaffen und Grravity Gun lieber eine neuartige programmieren, die sich aufladen lässt. Die Levels könnte man auch Arenaartiger gestalten. Zurzeit wirkt pong s noch mehr wie eine dm-mod.


Aber es ist doch eine Deathmatch-Mod.
PongSource ist ja erstmal nur ein Remake von QPong - und das war Quake mit Quakewaffen und einem großen Ball.

Was genau verstehst du unter einer Arena?

Ich nehme gerne alle Vorschläge in die ToDo-Liste auf. Vielen Dank für jede konstruktive Kritik.
16.09.2009, 14:14 Uhr Anzeigen
# 7
Tacticer  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.751 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ich denke, man müsste das einfach mal spielen :-) Ist sicher ganz witzig so.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 16.09.2009, 14:39]
16.09.2009, 14:39 Uhr Anzeigen
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