Mit einem Pre-Release kündigte sich die Singleplayer-Mod Strider Mountain im Februar diesen Jahres an. Darin enthalten war mit fünf großen Maps immerhin ein Drittel des Weges, den Gordon Freeman auf den gleichnamigen Berg zurücklegen soll, um die Quelle der Strider zu zerstören. Jetzt, ein halbes Jahr später, kann man den Rest der Strecke auf sich nehmen, denn heute ist die komplette Mod erschienen...
Die Mod ist einfach klasse, und ich empfehle euch ab Level 6 ALLE Portal Daten zu sammeln, am Ende einer Map wird immer drauf hingewiesen wenn man sie nich hat, bzw man kriegt einen Screen gezeigt, denn ohne Portal Daten bekommt ihr nur das schlechte Ende.
Hmmm... meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen, denn bei mir buggt die Mod ordentlich. Die gesprochenen Texte hör ich nich (ja, mein ton ist an^^), das Fadenkreuz fehlt und eben ist die Mod einfach abgekackt, bei ner Zwischensequenz. Nichts desto trotz empfehle ich die Mod denen, bei den es funktioniert, denn sie bietet viel custom Content und macht spaß zu spielen. Mal sehen, ob es nochmal abkackt, ich hoffe nicht!!
Hmmm... meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen, denn bei mir buggt die Mod ordentlich. Die gesprochenen Texte hör ich nich (ja, mein ton ist an^^), das Fadenkreuz fehlt und eben ist die Mod einfach abgekackt, bei ner Zwischensequenz. Nichts desto trotz empfehle ich die Mod denen, bei den es funktioniert, denn sie bietet viel custom Content und macht spaß zu spielen. Mal sehen, ob es nochmal abkackt, ich hoffe nicht!!
liegt vlt an deinen system bei mir hab ich immer maximal fps
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von rHa am 13.09.2009, 16:13]
Da habe ich mich nach der Pre so auf die Final gefreut und dann dieser Mist von Performance schon beim Anspielen des 1. Levels, es ruckelte so stark daß die Mod unbespielbar war.
Beim Laden von 2 der neuen Saves bleib die Kiste stehen sodaß ich resetten mußte.
Hab versuchsweise den 2. Level angespielt, da war die Performance wieder wie in der Pre prima, aber jetzt fehlte bei allen Waffen das Fadenkreuz.
Dabei hab ich einen aktuellen, relativ schnellen Rechner mit Core2Duo E8400, 4GB RAM, Nvidia 8800GT 512MB usw.
Kann schon jemand von seinen Erfahrungen berichten außer Nemesis0405, der ja auch Probleme hat?
Gruß arminius
EDIT: Habe jetzt mal sofort den 1. neuen Level 6 angespielt, zunächst war die Performance absolut ok, auch das fadenkreuz war vorhanden, aber nachdem ich den Strider abgemurkst hatte, ruckelte es wieder so stark daß ich nicht weiterspielen konnte.
Diese Probleme deuten auf Programmier-Pfusch hin.
So ist diese an sich schöne Mod für mich gestorben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arminius am 13.09.2009, 17:06]
Hmmm... meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen, denn bei mir buggt die Mod ordentlich. Die gesprochenen Texte hör ich nich (ja, mein ton ist an^^), das Fadenkreuz fehlt und eben ist die Mod einfach abgekackt, bei ner Zwischensequenz. Nichts desto trotz empfehle ich die Mod denen, bei den es funktioniert, denn sie bietet viel custom Content und macht spaß zu spielen. Mal sehen, ob es nochmal abkackt, ich hoffe nicht!!
liegt vlt an deinen system bei mir hab ich immer maximal fps
In dem Text hab ich doch gar nicht geschrieben, dass es ruckelt... ich spiele die Mod mit 1920x1080, 16x Anisotrophischer Filter und 2x AA (Amd 4200+, 4gb ram, gforce 8600gt) und sie läuft prima. Ich hab halt bloß kein Fadenkreuz und die Gespräche haben bei mir kein Ton.
mmh also bei mir funktioniert die Mod gar nicht.
Kann sie in den Folder SourceMods einfügen, und steam findet das ganze dann auch, aber wenn ich starte und zum Loading Screen komme, beendet sie sich von selbst.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?