HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 81.961.353 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.127 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Strider Mountain ist released!
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.902 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: Strider Mountain ist released!
Mit einem Pre-Release kündigte sich die Singleplayer-Mod Strider Mountain im Februar diesen Jahres an. Darin enthalten war mit fünf großen Maps immerhin ein Drittel des Weges, den Gordon Freeman auf den gleichnamigen Berg zurücklegen soll, um die Quelle der Strider zu zerstören. Jetzt, ein halbes Jahr später, kann man den Rest der Strecke auf sich nehmen, denn heute ist die komplette Mod erschienen...

Ganze News lesen
13.09.2009, 13:45 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.060 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
woohoo direkt loaden! :D
13.09.2009, 13:49 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2007
111 Beiträge
viel weiß ich davon nicht aber downloaden will ichs schon beim ersten screen soll das gut sein?
13.09.2009, 14:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.615 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Mmhhh mal gucken .
Sieht net schlecht aus . ^^
13.09.2009, 14:17 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
5.549 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Die Mod ist einfach klasse, und ich empfehle euch ab Level 6 ALLE Portal Daten zu sammeln, am Ende einer Map wird immer drauf hingewiesen wenn man sie nich hat, bzw man kriegt einen Screen gezeigt, denn ohne Portal Daten bekommt ihr nur das schlechte Ende.
13.09.2009, 15:37 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
368 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Hm, die Downloadserver sind woh grad überlastet. Jedenfalls schaffe ich es im Moment nicht, es runterzuladen. Dann muss ich halt noch warten...
13.09.2009, 15:42 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
49 Beiträge
Hmmm... meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen, denn bei mir buggt die Mod ordentlich. Die gesprochenen Texte hör ich nich (ja, mein ton ist an^^), das Fadenkreuz fehlt und eben ist die Mod einfach abgekackt, bei ner Zwischensequenz. Nichts desto trotz empfehle ich die Mod denen, bei den es funktioniert, denn sie bietet viel custom Content und macht spaß zu spielen. Mal sehen, ob es nochmal abkackt, ich hoffe nicht!!
13.09.2009, 15:50 Uhr Anzeigen
# 8
rHa
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2008
64 Beiträge
Zitat:
Original von Nemesis0405

Hmmm... meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen, denn bei mir buggt die Mod ordentlich. Die gesprochenen Texte hör ich nich (ja, mein ton ist an^^), das Fadenkreuz fehlt und eben ist die Mod einfach abgekackt, bei ner Zwischensequenz. Nichts desto trotz empfehle ich die Mod denen, bei den es funktioniert, denn sie bietet viel custom Content und macht spaß zu spielen. Mal sehen, ob es nochmal abkackt, ich hoffe nicht!!


liegt vlt an deinen system bei mir hab ich immer maximal fps
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von rHa am 13.09.2009, 16:13]
13.09.2009, 16:11 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.08.2009
8 Beiträge
Da habe ich mich nach der Pre so auf die Final gefreut und dann dieser Mist von Performance schon beim Anspielen des 1. Levels, es ruckelte so stark daß die Mod unbespielbar war.
Beim Laden von 2 der neuen Saves bleib die Kiste stehen sodaß ich resetten mußte.

Hab versuchsweise den 2. Level angespielt, da war die Performance wieder wie in der Pre prima, aber jetzt fehlte bei allen Waffen das Fadenkreuz.

Dabei hab ich einen aktuellen, relativ schnellen Rechner mit Core2Duo E8400, 4GB RAM, Nvidia 8800GT 512MB usw.

Kann schon jemand von seinen Erfahrungen berichten außer Nemesis0405, der ja auch Probleme hat?

Gruß arminius

EDIT: Habe jetzt mal sofort den 1. neuen Level 6 angespielt, zunächst war die Performance absolut ok, auch das fadenkreuz war vorhanden, aber nachdem ich den Strider abgemurkst hatte, ruckelte es wieder so stark daß ich nicht weiterspielen konnte.

Diese Probleme deuten auf Programmier-Pfusch hin.
So ist diese an sich schöne Mod für mich gestorben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arminius am 13.09.2009, 17:06]
13.09.2009, 16:11 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.501 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Klingt net schlecht, werde sie mir mal runterladen und mal zocken werde aber dann von Level 1 anfangen! :D
13.09.2009, 16:45 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
49 Beiträge
Zitat:
Original von Rhaven

Zitat:
Original von Nemesis0405

Hmmm... meine Begeisterung hält sich eher in Grenzen, denn bei mir buggt die Mod ordentlich. Die gesprochenen Texte hör ich nich (ja, mein ton ist an^^), das Fadenkreuz fehlt und eben ist die Mod einfach abgekackt, bei ner Zwischensequenz. Nichts desto trotz empfehle ich die Mod denen, bei den es funktioniert, denn sie bietet viel custom Content und macht spaß zu spielen. Mal sehen, ob es nochmal abkackt, ich hoffe nicht!!


liegt vlt an deinen system bei mir hab ich immer maximal fps


In dem Text hab ich doch gar nicht geschrieben, dass es ruckelt... ich spiele die Mod mit 1920x1080, 16x Anisotrophischer Filter und 2x AA (Amd 4200+, 4gb ram, gforce 8600gt) und sie läuft prima. Ich hab halt bloß kein Fadenkreuz und die Gespräche haben bei mir kein Ton.
13.09.2009, 17:35 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.08.2008
33 Beiträge
Ich hab weder Fadenkreuz noch Sprachausgabe!!
Ansonsten nicht schlecht noch ein bisschen verbuggt aber schön Groß!
13.09.2009, 18:45 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
884 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Gleich mal saugen...Danke...
13.09.2009, 19:16 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.875 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Großer Umfang, nette Gimmicks, ordentliche Grafik. Gelungenes Rundumpaket.
13.09.2009, 19:25 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2008
90 Beiträge
mmh also bei mir funktioniert die Mod gar nicht.
Kann sie in den Folder SourceMods einfügen, und steam findet das ganze dann auch, aber wenn ich starte und zum Loading Screen komme, beendet sie sich von selbst.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
13.09.2009, 20:11 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?