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Forum > Editing > Modeling & Skinning > Error opening c:\steam\steamapps\frozendozer\sourcesdk_content...
Status: Offen
2 Beiträge
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Autor Beitrag
# 1
FrozenDozer  (31)
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Headcrab
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Dabei seit: 01.02.2008
47 Beiträge
Error opening c:\steam\steamapps\frozendozer\sourcesdk_content...
Error opening c:\steam\steamapps\frozendozer\sourcesdk_content\hl2mp\modelsrc\hl
p_tutorial\hohesHLP.qc

Ich rast noch aus... ich habs genau gemacht wie in DIESEM http://www.micro.stfu-media.net/hlp/xsi_start/ Tutorial, nur hab ich mein eigenes Model und meine eigene VTF genommen. Hab sie aber genau so wie im Tutorial benannt... die scheiß qc 1 zu 1 kopiert.

Und trotzdem krieg ich immer diesen behinderten Error. Seit Stunden versuch ich einen simplen Würfel in die Engine zu importieren aber es KLAPPT EINFACH NICHT.

Halp. Ich werd hier wahnsinnig. Was mach ich falsch? Ich bin alles 3 mal durchgegangen :(

[EDIT] WOOT endlich! Ich musste die qc nur auf die studiomdl ziehen! Mit der cmd gings nicht.. jetzt hat mein Model allerdings keine Textur.

Wie gesagt meine VTF und VMT liegen dem tutorial entsprechend hier

C:\Steam\steamapps\frozendozer\sourcesdk_content\hl2mp\materialsrc\models\hlp_tutorial

meine VMT hat jetzt als inhalt

"LightmappedGeneric"
{
"$basetexture" "models/hlp_tutorial/hohesHLP"
}


Stimmt das so?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FrozenDozer am 06.09.2009, 18:35]
06.09.2009, 18:26 Uhr Anzeigen
# 2
FrozenDozer  (31)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2008
47 Beiträge
Nvm, habs hinbekommen... hatte wohl vergessen, bzw wusste nicht dass ich dem Model in Max beim Material exakt den selben Namen geben muss wie später auch die vmt/vtx heißt...
08.09.2009, 08:38 Uhr Anzeigen
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2 Beiträge

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