HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.675 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: SI im neuen Spielmodus spielbar
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: SI im neuen Spielmodus spielbar
In einem rund viertelstündigen Interview mit nomoregameblogs.com hat Valves Chet Faliszek ein erstes Detail zum vierten Spielmodus bekannt gegeben. Left 4 Dead 2 soll ja von Beginn an im klassischen Coop-, im Versus- und im Survival-Modus spielbar sein. Und zusätzlich wird es noch einen weiteren Spielmodus geben, der in Teil Eins nicht verfügbar ist. Wie der genau aussieht, ist noch nicht bekannt, fest steht aber seit heute, dass dort die Special-Infected spielbar sein werden...

Ganze News lesen
____________________________________
05.09.2009, 15:49 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
23 Beiträge
hmmm
Ich denke sowas wie ein zeitrennen wo man von A nach B kommen muss und 2 mannschaften gegeneinander antreten also infected hindern sie daran schnell dahin zu kommen.

Hört sich iwie doof an aber ich denke das is möglich :D
05.09.2009, 15:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2009
68 Beiträge
die ham doch so events angekündigt, plötzlich kommen von vorne ganz viele zombies durch die man sich durch moschen muss, im zweifel wirklich son run. über die brücke, durch den sumpf, autobahn usw etz
05.09.2009, 16:03 Uhr Anzeigen
# 4
Mippy.  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2009
200 Beiträge
Zitat:
Original von TheReturnofSivyan

hmmm
Ich denke sowas wie ein zeitrennen wo man von A nach B kommen muss und 2 mannschaften gegeneinander antreten also infected hindern sie daran schnell dahin zu kommen.

Hört sich iwie doof an aber ich denke das is möglich :D


könnte ich mir auch vorstellen. so ein rennen auf zeit würde das 'versus nach punkten' perfekt abrunden :D
05.09.2009, 16:04 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
"fest steht aber seit heute, dass dort die Special-Infected spielbar sein werden:"

wie kommt ihr dann darauf das man die Survs spielen kann wird wohl eher game mod sein wo man NUR SI sein wird alles andere gabs ja schon
05.09.2009, 16:14 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Villeicht so viele Special-Infeted töten wie es nur geht .
Ah kein plan . ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
05.09.2009, 16:21 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Survival Modus im Wechsel? Man spielt z.B. 5 Maps. Erst müssen die Survivor ein gute Zeit vorlegen, anschließend wird gewechselt - wo die Boss-Infizierten evtl. auch schneller spawnen und dann auch z.B. 2 Spieler als Tank oder 3 als Smoker auftauchen.
05.09.2009, 16:22 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.297 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Vielleicht eine Art umgekehrter Coop oder Survival? Man spielt als SI und muß sich gegen Horden von Survivors behaupten!? :P
____________________________________
:badewanne:
05.09.2009, 16:35 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Es wird so sein wie "Die Sims" nur das man sein Leben als SI lebt :P
05.09.2009, 17:01 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Boomer-Wettkotzen :D
Ach was, kein plan ^^
05.09.2009, 17:17 Uhr Anzeigen
# 11
Gast!  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
3 Beiträge
Das Spiel sieht kacke aus. Werde es mir bestimmt nicht holen.

Um mal ein wenig rum zu maulen: Wann können Gäste wieder hier was schreiben? So langsam nervt es.

Ich will mich mal wieder anonym drüber beschweren, das es nicht zu Half-Life 2 Episode 3 gibt!
05.09.2009, 17:38 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von Gast!

Das Spiel sieht kacke aus. Werde es mir bestimmt nicht holen.

Um mal ein wenig rum zu maulen: Wann können Gäste wieder hier was schreiben? So langsam nervt es.

Ich will mich mal wieder anonym drüber beschweren, das es nicht zu Half-Life 2 Episode 3 gibt!


Hoffentlich gar nicht bei solchen Kommentaren :rolleyes:
Entweder man steht zu seiner Meinung oder man hält die Klappe, aber wegen solchen Kommentaren wurde es abgeschafft.

Zur News:
Ich denke auch, dass soetwas kommen wird wie ein Wettrennen. Oder eine Art Wettlauf gegen die Zeit. Wer kommt am weitesten in 5 Minuten!
05.09.2009, 17:42 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Also Chet seine 2. Antwort stellt ja schon mal eines klar: Die SI sind auch im neuen Spielmodus spielbar:

Ich halte ein Wettrennen von 2 Survivor Gruppen daher für im Prinzip ausgeschlossen. Wenn man dieses Wettrennen simultan macht, kann kein Team die SI spielen. Wenn man es so macht das zuerst das eine Team als Survivor spielt während das andere die SI spielt hat man nichts anderes als Versus nur mit einer Stoppuhr.

Nun könnte man sich fragen: Sind im neuen Spielmodus nur die SI das spielende Team? Halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Denn dadurch wären im Prinzip in irgendeiner Anzahl Bot-Survivor nötig gegen die man spielt.

Am wahrscheinlichsten glaube ich, dass der neue Spielmodus letztlich SI mit CI gegen Survivor sein wird, aber mit einem anderen und von Versus völlig unterschiedlichem Konzept.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von engineer123 am 05.09.2009, 18:04]
05.09.2009, 18:03 Uhr Anzeigen
# 14
Kloschüssel  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
146 Beiträge
Capture the Flag!
05.09.2009, 18:18 Uhr Anzeigen
# 15
useless  (33)
Nachricht offline
Barnacle
594 Punkte
Dabei seit: 19.04.2008
186 Beiträge
Ich würde mich ja freuen, wenn Valve meine "Bombing-Run" Idee umsetzen würde :)
Aber egal, Hauptsache irgendwas interessantes, was am besten ganz anders als einfaches Coop/Versus ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von useless am 05.09.2009, 18:21]
05.09.2009, 18:20 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?