HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.247 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neuer Special-Infected "Jockey"
Status: Offen
43 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Neuer Special-Infected "Jockey"
Zur Zeit macht gerade ein Gerücht die Runde, dass Valve auf der am Freitag startenden PAX nicht nur die dritte Kampagne "Dark Carnival", inklusive Clown-Zombies, vorstellen wird, sondern auch einen neuen Boss-Zombie. Der kolportierte Name des Kollegen von Hunter, Boomer & Co? Jockey, ja, so wie die auf den Pferden...

Ganze News lesen
____________________________________
02.09.2009, 00:47 Uhr Anzeigen
# 2
r0fire  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2009
15 Beiträge
hört sich gut an, bringt abwechslung ins spiel :)

Kann aber nicht glauben, dass Valve wirklich so eine verrückte Idee ins spiel einbringt...
02.09.2009, 01:03 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
33 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
hört sich interessant an! genauso hab ich mir den 3. special-infected vorgestellt.. naja..ein andrer name wär vllt besser ;) Jockey hört sich so ... ungefährlich an
____________________________________
02.09.2009, 01:03 Uhr Anzeigen
# 4
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Wie geil sowas hatte ich auch mal als Idee . ^^
Dachte nur an kleine Kinder . :)
Freu mich schon drauf wenn ein neues Trailer veröffentlich wird .
Endlich . xD
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
02.09.2009, 01:03 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
33 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
Zitat:
Original von r0fire

hört sich gut an, bringt abwechslung ins spiel :)

Kann aber nicht glauben, dass Valve wirklich so eine verrückte Idee ins spiel einbringt...


Was ist daran denn so verrückt?! in der half-life serie gibts schließlich auch die 'headcrabs' die sich an die köpfe ihrer opfer krallen und diese mutieren dann zu zombies..
____________________________________
02.09.2009, 01:05 Uhr Anzeigen
# 6
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.501 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Klingt lustig, aber dann müsste meiner Meinung nach der betroffene Survivor auch sein Bewegungsmuster ändern. So als würde er kontrolliert, was hier auch der Fall ist. :rolleyes: Jemand der die Zombies aus Stalker kennt, weiß wovon ich rede. :D
Ich könnte mir vorstellen, dass der kontrollierte Survivor herum schlurft und dessen Zielgenauigkeit abnimmt, vielleicht weil er mit nur einer Hand zielt oder sowas. :rolleyes:
____________________________________
02.09.2009, 01:15 Uhr Anzeigen
# 7
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Auf Expert stell ich mir das übel vor. Einmal vom Jockey erschossen und schon liegt man...

Aber an sich ne coole Idee.
02.09.2009, 01:27 Uhr Anzeigen
# 8
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Mir kommt die Idee ein bißchen zu sehr ala "Ghosts of Mars" oder ähnliche "durch eine dunkle Macht besessene"-Geschichte vor.
Obwohl die Idee für'n Versus bestimmt was Reizvolles hat.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
02.09.2009, 02:01 Uhr Anzeigen
# 9
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
wird bestimmt bei expert dan abgeschwächt
02.09.2009, 05:22 Uhr Anzeigen
# 10
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Hm, klingt erstmal interessant. Die Frage ist aber, ob es nun einen Unterschied macht ob nun der Hunter jemanden anspringt und verletzt oder dieser Jokey jemanden anspringt und stattdessen jemand andern verletzt? Kommt mir irgendwie so vor, als ob es da eben keinen unterschied macht.
____________________________________
Anyway this cake is great!
02.09.2009, 06:59 Uhr Anzeigen
# 11
Limp0r  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.08.2009
32 Beiträge
wird aufjedenfall spaß machen im survival nen fetten schrotflintenschuss ins maul zu kriegen
02.09.2009, 07:29 Uhr Anzeigen
# 12
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Wenn der Jockey so tatsächlich ins Spiel kommt wird es mal ENDGEIL!

Diese Idee ist ausgeflippter als alles was ich bisher im Steam-Forum gelesen hab.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von engineer123 am 02.09.2009, 08:07]
02.09.2009, 08:06 Uhr Anzeigen
# 13
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Trineas:

Vielleicht kann dieser Steam Thread als Update für Eure News dienen. Der Poster schreibt einige Details des Jockeys und schreibt er habe dies als Playtester für Valve ausprobiert.
Unabhängig davon hören sich seine Beschreibungen und seine späteren Antworten absolut plausibel an.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=954346

Was ich bisher aus seinen Infos lesen konnte war vor allem, dass der Jockey einen Survivor lediglich lenken kann aber nicht mit seiner Waffe schießen kann.
02.09.2009, 08:30 Uhr Anzeigen
# 14
Schildi1989  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.267 Punkte
Dabei seit: 21.12.2007
368 Beiträge
Die idee hört sich ja mal richtig geil an. Aber wie es scheint werden die Kritiker langsam immer lieser, bestimmt sind sie dann die ersten die L4d 2 zocken ;)
02.09.2009, 08:47 Uhr Anzeigen
# 15
roman2  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2009
126 Beiträge
Oha, dann kann man ja nur hoffen, dass der Betroffene nicht gerade 'nen Granatwerfer traegt :)
Stell mir ohnehin schwierig vor das Ding runter zu schlagen, ohne dabei massiv Damage zu bekommen.
02.09.2009, 08:58 Uhr Anzeigen
nach oben
43 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?