HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.507 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Neuer High-Res-Screenshot: Coach vs Clown
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Neuer High-Res-Screenshot: Coach vs Clown
Bereits am Donnerstag hat Valve einen Screenshot veröffentlicht, der die neue Kampagne Dark Carnival zeigt. Dieser enthüllte auch, dass es in den Levels auch Clown-Zombies geben wird. In der aktuellen Steam-Update News legt der Entwickler aus Seattle nochmal nach und präsentiert ein weiteres Bild (links) aus der oben angesprochenen Kampagne...

Ganze News lesen
____________________________________
29.08.2009, 10:19 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Gute Idee auf dem Jahrmarkt auch Clown Zombies zu plazieren :)
Ich denke es wird nur ein normaler Zombie der aussieht wie ein Clown, aber hoffe das er auch ein Uncommon Infected wird, ansonsten nicht so besonders.
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von mewshiny am 29.08.2009, 10:50]
29.08.2009, 10:44 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
vielleicht kann er ja mit seiner Ansteck-Blume die Survivors anspritzen ;)
____________________________________
Video kills the Radiostar!
29.08.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Zitat:
Original von mewshiny

Gute Idee auf dem Jahrmarkt auch Clown Zombies zu plazieren :)
Ich denke es wird nur ein normaler Zombie der aussieht wie ein Clown, aber hoffe das er auch ein Uncommon Infected wird, ansonsten nicht so besonders.


Das ist genauso ein Zombie wie die Nurse-Zombies in No Mercy oder die Pilot-Zombies in Dead Air. Sieht man doch eigentlich direkt, dass die nichts besonderes können.
____________________________________
29.08.2009, 11:06 Uhr Anzeigen
# 5
snb
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
Sieht es nur so aus, oder haben sie das grauenhafte türkis/orange von Coachs Shirt mit lila/beige ausgetauscht? Wäre auf jeden Fall eine gute Wahl...
____________________________________
meet me at the crossroads so i can have someone to walk into the light with
29.08.2009, 11:29 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
@ultio: Sind die in Dead Air nicht Angestellte der Transportation Security Administration?
29.08.2009, 12:11 Uhr Anzeigen
# 7
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von snb

Sieht es nur so aus, oder haben sie das grauenhafte türkis/orange von Coachs Shirt mit lila/beige ausgetauscht? Wäre auf jeden Fall eine gute Wahl...


Vielleicht kann man ja auch Kleidung freischalten. -.-
29.08.2009, 12:58 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von snb

Sieht es nur so aus, oder haben sie das grauenhafte türkis/orange von Coachs Shirt mit lila/beige ausgetauscht? Wäre auf jeden Fall eine gute Wahl...


selbst das lila/beige gefällt mir nicht wirklich
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
29.08.2009, 13:14 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Onkel Phil vs Ronald McDonald. Geil
29.08.2009, 14:24 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Sauber .
Der Clown Zombie sieht echt cool aus . :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
29.08.2009, 14:44 Uhr Anzeigen
# 11
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Moin Mädels,
also jetzt mal ehrlich. Wenn das jetzt ernsthaft ein normaler (nicht nachbearbeiteter) Ingame-Screenshot ist, dann ist die Grafikqualität aber deutlich (im Gegensatz zu L4D1) angehoben worden. Oder bin ich inzwischen so heiss auf das Game, dass ich nicht mehr objektiv beurteilen kann? Naja, wie dem auch sei. Der Coach sieht ja wohl richtig detailiert aus, auch dessen Waffe. Und die Idee mit den Clowns ist ja wohl fucking-awesome-brilliant. Ich schäme mich langsam etwas in der L4D2-Boycott-Gruppe Mitglied zu sein.
Euer Graf
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
29.08.2009, 14:49 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von snb

Sieht es nur so aus, oder haben sie das grauenhafte türkis/orange von Coachs Shirt mit lila/beige ausgetauscht? Wäre auf jeden Fall eine gute Wahl...


Ich fand das Shirt vom Coach, genauer die Farbe, am anfang auch total asso. Aber inzwischen finde ich das echt cool.Also mal ehrlich, welcher leicht übergewichtige Zeitgenosse trägt denn so ein enges Shirt in so einer ekelhaften Farbe. Das ist doch echt schon geil, oder! Ich fänds inzwischen schade, wenn der eine andere Shirtfarbe bekommen würden. Ich finds richtig geil geschmacklos.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
29.08.2009, 14:53 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
81 Punkte
Dabei seit: 20.08.2005
111 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Moin Mädels,
also jetzt mal ehrlich. Wenn das jetzt ernsthaft ein normaler (nicht nachbearbeiteter) Ingame-Screenshot ist, dann ist die Grafikqualität aber deutlich (im Gegensatz zu L4D1) angehoben worden. Oder bin ich inzwischen so heiss auf das Game, dass ich nicht mehr objektiv beurteilen kann? Naja, wie dem auch sei. Der Coach sieht ja wohl richtig detailiert aus, auch dessen Waffe. Und die Idee mit den Clowns ist ja wohl fucking-awesome-brilliant. Ich schäme mich langsam etwas in der L4D2-Boycott-Gruppe Mitglied zu sein.
Euer Graf


Die Screens sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich erkenne keine besondere Qualitätsverbesserung gegenüber Teil 1:

http://www.hlportal.de/images/images/original/25614.jpg

http://www.hlportal.de/images/images/original/29084.jpg
29.08.2009, 14:58 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

dann ist die Grafikqualität aber deutlich (im Gegensatz zu L4D1) angehoben worden.


Nicht wirklich, die Charaktere waren auch in Teil 1 schon so detailiert:

Thumbnail Thumbnail

Ein klein wenig besser wird die Grafik schon sein, aber große Sprünge sollte man sich nicht erwarten.


Zitat:
bin ich inzwischen so heiss auf das Game


Zitat:
L4D2-Boycott-Gruppe Mitglied


Muss ja nicht jeder verstehen.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 29.08.2009, 15:11]
29.08.2009, 15:05 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Der Dicke schaut jetzt echt besser aus. L4D2 macht jetzt einen etwas besseren Eindruck als ganz am Anfang. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen 5 Kampagnen raus (nicht nur 2 wenn man die vom Versus-Modus berücksichtigt), dann der neue Director wie den Survivorn die Wege versperrt, einen ganz neuen Spielmodus, Survival Modus von Anfang an, etliche Nahkampfwaffen wo es so auch viel mehr gibt und dann neue Boss-Zombies. Da ist der eine wo alles vergiftet, dann der Charger, der Riot Zombie und sonst? Witch, Hunter, Boomer, Tank und Smoker gibt es ja weiterhin, oder? Ich rede hier rein vom Versus-Modus. Nur 55 Euro sind doch schon etwas heftig!!!

Und die Charaktere in L4D waren schon immer sehr schön. Das sieht man besonders deutlich wenn man eine gute Grafikkarte hat und alle Werte nach oben schraubt. Aber hier ist ja der Spielspaß wichtiger als die Grafik. Wer hier sowas wie Crysis erwartet, ist sicherlich fehl am Platz.
29.08.2009, 15:36 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?