HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.225 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Warhammer 40k: Dawn of War II: Free DLC
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Steam Games: Warhammer 40k: Dawn of War II: Free DLC
Wie wir euch gestern berichtet haben, gibt es zurzeit einen Weekend Deal für das THQ Collector-Pack, bei dem ihr 25% beim Kauf des gesamten Pakets sparen könnt. Enthalten ist darin unter anderen Spielen auch das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II. Wie über Steam nun mitgeteilt wurde, soll dafür im Oktober ein kostenfreier DLC veröffentlicht werden.

Ganze News lesen
____________________________________
signed by mo2
29.08.2009, 18:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Ein gutes Spiel, allerdings benutzt es Windows Live, was bei mir zumindest zu Problemen im Multiplayermodus über das Internet führt. So kann ich aufgrund irgendwelcher NAT-Probleme nicht gezielt dem Spiel von einem Freund beitreten, ebensowenig wie er.
29.08.2009, 19:23 Uhr Anzeigen
# 3
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Naja finds net soo gut .
Würde mir eher höchstens die UNCUT Version holen . ^^
Deutsche ist wie immer zensiert . -.-
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
29.08.2009, 19:48 Uhr Anzeigen
# 4
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
ÄHM meines Wissens ist das Spiel UNCUT auch in DE! Ist sogar ab 16.
29.08.2009, 19:57 Uhr Anzeigen
# 5
ElVossil  (33)
Nachricht offline
Headcrab
24 Punkte
Dabei seit: 01.10.2006
230 Beiträge
Hmm, wann kommen denn endlich die anderen Fraktionen :/ Ich würd dafür auch bezahlen.
29.08.2009, 20:06 Uhr Anzeigen
# 6
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Vom Spielprinzip hat mir der erste Teil besser gefallen. Ich würde mir dow 2 bei richtigem pc aber kaufen. Der dlc ist ein giter Grund zum Kauf.
29.08.2009, 20:41 Uhr Anzeigen
# 7
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
92 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Ich hätte mir es vielleicht gekauft. Aber ich fand es mit den Farben sehr verwirrend als ich die Beta spielte. Wieso zum Teufel kann mein Teampartner, Feind als auch Ich die gleiche Rasse mit der selben Farbe auswählen. Hatte es z.B. öfters dass 3 Spieler die selbe Farbe und Rasse hatten und keiner so recht wusste was für Einheiten man jetzt steuert: Die eigenen oder die des Gegners! Sonst hat das Game schon viel Spaß gemacht.
29.08.2009, 21:38 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
@ SpawnDRINK: Das war schon im ersten Teil so, ist aber wirklich etwas irreführend, das stimmt.
-----------

Obwohl es auf meiner Maschine noch nicht gut laufen kann, hab ich's mir beim Weekend Deal geholt, wo es 50% billiger war. Habe bereits alle Vorgänger und es lohnt sich wirklich. Windows Live stört mich aber auch ziemlich, bin dei DOW aber auch eher der Einzelspieler. Wenn ich Multiplayer will, spiele ich mit den echten Figuren ;)
____________________________________
29.08.2009, 21:47 Uhr Anzeigen
# 9
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Kein Basis-Bau, theoretisch nur CoH im DoW-Universum, im Gegensatz zu DoW1 zu wenig spielbare Rassen... an DoW1 wirds nie rankommen.
30.08.2009, 03:35 Uhr Anzeigen
# 10
masterburner  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.09.2007
16 Beiträge
Das Spiel ist auf jeden Fall UNCUT. Ich mein, wenn Personen auseinander gerissen werden und das Blut nur so auf dem Schlachtfeld verteilt wird, würde ich keine andere Bezeichnung dafür finden.
30.08.2009, 13:55 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?